HomepageForenBeauty ForumSchweißpickel

cherryjenni

am 18.07.2010 um 10:45 Uhr

Schweißpickel

Ich habe seit kurzer Zeit kleine Pickelchen auf den Armen. Manchmal auch auf den Beinen. Es sind nicht viele und sie sind wirklich klein z.B. wie eine Sommersprosse. Mein Freund hat letztens gesagt, es könnten Schweißpickel sein ? Da ich im Internet icht ausreichend was gefunden hab, wollte ich euch fragen. Sie entstehen durch Hitze , kann ich sie trotzdem irgendwie vorbeugen, auch wenn ich in die Sonne gehen möchte ? Wie kann man sie behandeln ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 18.07.2010 um 11:30 Uhr

    Ich tue ein bisschen Gesichtswasser auf ein Wattepad und streiche drüber, das hilft. Außerdem solltest du keine fettigen Sonnencremes verwenden. Es gibt extra leichtere für Mischhaut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Technik benutzt hier zur Haarentfernung? Antwort

butterfly am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Ich hab schon einiges probiert, doch noch nicht das richtige gefunden. Wie kann ich meine Haare an Beinen etc. entfernen ohne das es juckt oder sie am nächsten Tag wieder da sind. Was mich auch so nervt sind die...

Duscht ihr morgens oder abends? Antwort

Zurimalu am 15.08.2009 um 19:04 Uhr
Ist vielleicht eine komische Frage, aber ich wollte mal wissen, ob ihr morgens oder abends duscht und warum!? Ich bin da immer so in einem Zwiespalt. Wenn ich abends dusche, kann sich meine Haut nach dem Rasieren...

Schönere Beine Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:17 Uhr
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 57kg. Bis vor kurzer Zeit war ich noch sehr zufrieden mit meinem Körper und meiner Figur. ich finde mich selbst eigentlich ziemlich hübsch, das wird mir auch öfters...

Helfen Augencremes wirklich gegen Augenringe? Antwort

XxMassari am 13.10.2014 um 13:54 Uhr
Hallo alle miteinander! Wie man dem Titel ja schon entnehmen kann, geht es um Augencremes.. und zwar habe ich mich im Internet mal ein bisschen umgesehen und viele doch sehr teure Augencremes gefunden von denen...

Genervt ab grosser Oberweite Antwort

Cassnovelia am 12.08.2015 um 13:18 Uhr
Hi :) Diesen Beitrag schreibe ich in erster Linie, weil ich einfach ein bisschen Jammern muss und vielleit n paar Leidensgenossinnen finde :p Ich jammere hier, weil mich zu Hause niemand versteht und alle so tun...