HomepageForenBeauty ForumSchweißpickel

Schweißpickel

cherryjenniam 18.07.2010 um 10:45 Uhr

Ich habe seit kurzer Zeit kleine Pickelchen auf den Armen. Manchmal auch auf den Beinen. Es sind nicht viele und sie sind wirklich klein z.B. wie eine Sommersprosse. Mein Freund hat letztens gesagt, es könnten Schweißpickel sein ? Da ich im Internet icht ausreichend was gefunden hab, wollte ich euch fragen. Sie entstehen durch Hitze , kann ich sie trotzdem irgendwie vorbeugen, auch wenn ich in die Sonne gehen möchte ? Wie kann man sie behandeln ?

Nutzer­antworten



  • von Sarah6990 am 18.07.2010 um 11:30 Uhr

    Ich tue ein bisschen Gesichtswasser auf ein Wattepad und streiche drüber, das hilft. Außerdem solltest du keine fettigen Sonnencremes verwenden. Es gibt extra leichtere für Mischhaut.

Ähnliche Diskussionen

Auf die Sonnenbank bei dem warmen Wetter? Antwort

Uschiwuschi123 am 30.06.2010 um 19:56 Uhr
Hallo 😀 Ich gehe am Wochenende feiern und würde da ganz gern wieder braun sein. Aber da es in letzter zeit total heiß war, hatte ich keine Lust mich unter die Sonnenbank zu legen, bin aber in der normalen Sonne...

selbstbräuner gleichmäßig auftragen...?! Antwort

blubbaqueen93 am 16.05.2011 um 17:04 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hab ne relativ helle haut durch den winter und möchte für den ersten schwimmbad besuch gleichmäßig braun sein. Nich viel aber so dass man den unterschied zwischen meinen shcon braunen...

Braun werden mit Sonne und Öl...hilft es wirklich? Antwort

Kiki_Sunny am 19.04.2010 um 21:38 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe letzdens von einer Mitschülerin gehört, dass man sich, wenn man so blass ist wie ich es auch bin, mit (Baby-)Öl einschmieren soll, und dann ab in die Woche. Soll den Bräunungseffekt...