HomepageForenBeauty ForumSchweißpickel

cherryjenni

am 18.07.2010 um 10:45 Uhr

Schweißpickel

Ich habe seit kurzer Zeit kleine Pickelchen auf den Armen. Manchmal auch auf den Beinen. Es sind nicht viele und sie sind wirklich klein z.B. wie eine Sommersprosse. Mein Freund hat letztens gesagt, es könnten Schweißpickel sein ? Da ich im Internet icht ausreichend was gefunden hab, wollte ich euch fragen. Sie entstehen durch Hitze , kann ich sie trotzdem irgendwie vorbeugen, auch wenn ich in die Sonne gehen möchte ? Wie kann man sie behandeln ?

Antworten



  • von Sarah6990 am 18.07.2010 um 11:30 Uhr

    Ich tue ein bisschen Gesichtswasser auf ein Wattepad und streiche drüber, das hilft. Außerdem solltest du keine fettigen Sonnencremes verwenden. Es gibt extra leichtere für Mischhaut.

Ähnliche Diskussionen

intimrasur...wie macht ihrs? Antwort

svenja77 am 26.05.2010 um 19:42 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich habe mal eine ziemlich doofe frage: wie rasiert ihr euch unten rum? also ich habs bis jetzt immer mit nem nassrasierer probiert aber das klappt bei mir kaum. ich schneide mich acuh...

Duscht ihr morgens oder abends? Antwort

Zurimalu am 15.08.2009 um 19:04 Uhr
Ist vielleicht eine komische Frage, aber ich wollte mal wissen, ob ihr morgens oder abends duscht und warum!? Ich bin da immer so in einem Zwiespalt. Wenn ich abends dusche, kann sich meine Haut nach dem Rasieren...

kräuterschälkur-green peel... erfahrungen!? Antwort

pinkyyy am 08.04.2012 um 21:27 Uhr
hey ihr lieben! ich leide seit langer zeit an unreiner haut...es ist nicht wirklich akne, sondern es sind so ganz viele kleine "pickelchen" unter der haut, vorallem im bereich der wangen. ich finde es einfach...

Macht Sonne pickel? Antwort

KittyZwerg am 10.04.2009 um 16:03 Uhr
HeyHo Endlich ist es warm und sonnig und man kann rausgehn und einfach nur daliegen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bekom von der Sonne und dem watmen Wetter, Pickel. Die kommen innerhalb von 4 Stunden zwar...