HomepageForenBeauty ForumSchweres Winterparfum

Girly84

am 29.10.2013 um 16:33 Uhr

Schweres Winterparfum

Hallo Erdbeermädels, jetzt wo es draußen kalt wird, bin ich auf der Suche nach einem schweren Winterparfum. Habt ihr einen Lieblingsduft für die kalte Jahreszeit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nettiretta am 10.12.2013 um 13:31 Uhr

    Ich bleibe zu jeder Jahreszeit meinem Lieblingsparfüm treu:D

    0
  • von LiLaLuftikus am 31.10.2013 um 14:15 Uhr

    Wie wäre es denn zum Beispiel mit La Petite Robe Noire? Das riecht sooo unheimlich gut.

    0
  • von Eva77 am 30.10.2013 um 14:18 Uhr

    Ich mag auch die Parfums von Dior, da sind auch einige schwere Düfte dabei.

    0
  • von Pfannkuchen16_11 am 30.10.2013 um 13:06 Uhr

    Ich persönlich liebe die schweren Düfte von Chanel, weil sie einfach zum schweren Wetter passen. Ich bestelle sie immer mit einem Flaconi Gutschein billiger im Netz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche nach einem tollen Herbstduft Antwort

mausi_baer am 08.10.2013 um 16:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mittlerweile hat sich ja der Herbst breit gemacht und ich suche jetzt ein passendes Parfum für die Jahreszeit. Habt ihr einen Lieblingsduft?

Augen schminken Schritt für Schritt Antwort

pumuckel am 27.04.2012 um 09:42 Uhr
Hi Mädels, ich bin auf der Suche nach einem neuen Make Up Styling für den Sommer. Ich würde gerne meine Augen mehr in Szene setzen und suche dazu eine Anleitung, sowas wie Augen schminken Schritt für Schritt. Habt ihr...

Könnt ihr eine gute Tagescreme für trockene Haut empfehlen? Antwort

ToniMaus am 11.11.2010 um 18:34 Uhr
Hi Mädels, jetzt wo es wieder kalt draußen wird, habe ich wieder furchtbar trockene Haut. Habt ihr eine gute Tagescreme, die ihr mir empfehlen könnt? Danke schonmal... ; )