HomepageForenBeauty ForumSchwimmen während der Periode ?

cinderella009

am 17.08.2009 um 19:48 Uhr

Schwimmen während der Periode ?

Hallo,
ich würde morgen gerne,weil es so schön warm ist, ins Freibad gehen. Jedoch habe ich seit dem letzten Freitag meine Tage… Heute ( 4 Tage später) nimmt die Blutung stark ab. Leider kann ich keine Tampons benutzten. Denkt ihr, das ich morgen schwimmen gehen sollte,oder lieber nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetmango am 18.08.2009 um 12:20 Uhr

    ohne tampon definitiv nicht. des es kann immer wieder sein (auch wenn se abnimmt) das du mal nen heftigeren ausstoß hast.-
    und mir persönlich wär des verdammt peinlich im bad ne blutspur zu hinterlassen….

    0
  • von julez_ am 17.08.2009 um 21:15 Uhr

    wenn dass wetter schön ist geh doch ruhig hin aber ehrlich ohne würde ich nicht schwimmen mir wäre es einfach unendlich peinlich würde ich `auslaufen` während ich im wasser bin. ich ersönlich gehe auch nur mit tampon schwimmen. und sonst die sonne ist auch schön macht doch nichts braun werden aht ja auch seine vorteile :-)

    0
  • von MusicFreaQ am 17.08.2009 um 20:29 Uhr

    Warum kannst du denn keine tampongs benutzen?^^
    Aber ohne würd ich auch nicht schwimmen gehn dann geh lieber kalt zuhause baden oder duschen (:
    LG

    0
  • von cinderella009 am 17.08.2009 um 20:27 Uhr

    suchfunktion?

    0
  • von KaradenizKiz am 17.08.2009 um 20:24 Uhr

    suchfunktion

    0
  • von Ocean19 am 17.08.2009 um 20:01 Uhr

    Ich würds auch nicht machen. Erstens ist es für dich nicht gut und zweitens -ganz ehrlich- ist das für die anderen Leute da doch auch unangenehm. Stell dir nur mal vor das Monatsblut von jemand anderem wäre in dem Wasser in dem du schwimmst. Nicht so angenehm oder?;)

    0
  • von Bridget1 am 17.08.2009 um 19:57 Uhr

    Hey :)
    Ich würde ohne Tampon nicht ins Wasser gehen,du kannst dich ja einfach in der Zeit in der die anderen schwimmen,ein bisschen sonnen.
    Bei mir ist das mit den Tampons auch so eine Sache. Ich kann sie nicht benutzen. Mir wird davon immer schwindelig und schlecht. Ich weiß auch nich, woran es liegt, aber irgendwie bekommen sie mir nicht so gut. Ich hab` es auch schon mehrmals immer wieder versucht, aber ich bekam immer dasselbe Schwindlgefühl und mir wurde schlecht.
    Trotzdem bleib` lieber aus dem Wasser und genieße den Tag auf der Liegewiese 😉

    Liebe Grüße April

    0
  • von Melina95 am 17.08.2009 um 19:56 Uhr

    ich würds auch lassen, mit tamon ist zu riskant und ohne auch blöd!

    0
  • von Needyou am 17.08.2009 um 19:56 Uhr

    Benutz ein Tampon! Wirklich, ohne würde ich nicht gehen!

    0
  • von Sunflower am 17.08.2009 um 19:54 Uhr

    Wie willst du denn ohne Tampons schwimmen gehen… stell dir vor du bist im wasser und “blutest dann unten raus”… also ich würde es an deiner Stelle nicht riskieren!

    0
  • von Pixietail am 17.08.2009 um 19:50 Uhr

    würd ich ohne tampons nicht machen weil das risiko einer infektion so sehr hoch ist. kannst ja trotzdem gehen aber halt nicht ins wasser

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel vor und während der Periode Antwort

Klangkarussell am 10.03.2013 um 10:07 Uhr
Hey Mädels, Das Problem kennen einige wahrscheinlich hier. Ich hab immer so knapp zwei Tage bevor meine Tage beginnen ein paar Mitesser auf Dekoltee, oberem Rücken und im Gesicht. Das geht dann meistens so lange...

Mit Periode schwimmen gehen? Antwort

smilemile am 15.07.2010 um 01:17 Uhr
Geht ihr schwimmen wenn ihr Eure Periode habt? ich würd gern aber trau mich nicht weil ich angst habe das was ins wasser läuft auch mit tampon. Kann man auch schwimmen gehen wenn die Tage noch sehr stark sind in den...

Nacken-und Kopfschmerzen während der Periode Antwort

Daac2008 am 14.05.2013 um 15:34 Uhr
Ihr Lieben, vor einigen Jahren bekam ich plötzlich irre Kopfschmerzen, die vom Nacken ausstrahlten. Diese dauerten meist 1-2 Tage an und verschwanden wie sie kamen. An solchen Tagen half mir nur Ruhe und am besten...

Schwimmen gehen trotz Periode? Antwort

AmyAnything am 20.01.2010 um 18:12 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe. Anfang nächsten Monat gehe ich auf Klassefahrt und dort werden wir alle zusammen in ein Freibad gehen. Da meine Regel meist Anfang des Monats einsetzt habe ich extreme Angst davor .....

Schwimmen im Meer trotz Periode? Antwort

TheFame91 am 10.08.2009 um 17:42 Uhr
Hallo an alle lieben Mädls ;) Ich weiß....die Frage wurde schon oft gestellt, aber die richtige Antwort auf meine Frage konnte ich nicht finden. Ich fahr eine Woche ans Meer nach Italien und hab in dieser Zeit...