HomepageForenBeauty ForumSehr helles und sehr gut deckendes Make Up gesucht

Pueppchen

am 19.08.2009 um 17:28 Uhr

Sehr helles und sehr gut deckendes Make Up gesucht

Tja, ich benutze schon seit einiger Zeit das Mousse Make Up. Allerdings habe ich keine guten Erfahrungen damit.
Ich habe viel mehr Pickel als am Anfang, als ich es benutzt hatte und habe nun die Schnauze voll. Und da bin ich nicht die einzige, ich kenne viele Mädels die dieses Make Up scheinbar überhaupt nicht vertragen..ist das bei euch etwa genauso? Zudem finde ich dass es nicht lange hält, nach einer Weile sieht es einfach nur noch kacke aus. Könnt ihr mir ein Make Up empfehlen was wirklich einen sehr hellen Hautton hat? (bis auf das Mousse Make Up habe ich in einer normalen Drogerie nie so ei Make Up gefunden) Deackkraft spielt für mich auch eine große Rolle, da ich schlimme Rötungen im Gesicht habe : Allerdings habe ich große Poren, ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass man gerade dann sehr gut deckendes Make Up nicht verträgt? Was würdet ihr mir dann empfehlen? Würde auch gerne wissen, wie das bei euch so ist mit eurer Haut, verträgt sie viel oder müsst ihr auch aufpassen?
Schnauzt bitte nicht rum von wegen Suchfunktion, da habe ich nämlich nachgeguckt und ich muss ehrlich sagen, da sind mittlerweile so viele Beiträge..bis ich da mal das richtige gefunden habe….könnte dauern.

Mehr zum Thema große Poren findest du hier: Hilfe, große Poren! Das kann man tun

Antworten



  • von kathy_kapunkt am 20.08.2009 um 00:20 Uhr

    also ich benutze Make-up von VICHY Norma Teint nennt sich das..ist extra für unreine Haut…kriegst du in der Apotheke für 15,00 Euro.
    Das kann ich nur empfehlen..deckt richtig gut,hält lange und sieht nicht aus wie ne Maske…das gibts auch in richtig hellen Nuancen 🙂

  • von ILoveGreen92 am 20.08.2009 um 00:08 Uhr

    also ich habe auch sehr helle haut und auch teilweise starke pickel und rötungen, deswegen kann ich dein problem wirklich gut verstehen. die normalen “billigen” marken wie p2 und essence führen ienfach keine hellen make ups, habe manchmal das gefphl das die make up nur für südländische typen produzieren, das selbe problen auch mit etwas teureren marken wie loreal, da ist selbst der hellste ton noch viel zu dunkel. abeer ich hab ein gut deckendes von ellen betrix gefunden. heißt soft resistent make up, hällt super lange, deckt super ab und der hellste ton light 1 ist eigentlich bei mir schon perfekt 😀 schaus dir mal an, kostet allerdings so um die 12 euro 😉

  • von DasFuenkchen am 19.08.2009 um 18:38 Uhr

    ich benutze von Maybeline Pure Make up und bin vollauf zufrieden. Habe selber die hellste Nuance und auch da is die Deckkraft ganz gut und trotz meiner empfindlichen Haut hatte ich bisher keine Probleme. eine Tube kostet so um die 7 Euro und hält recht lange

  • von erdbeerblond am 19.08.2009 um 18:37 Uhr

    ich benutze immer manhatten clearface, davon das makeup gibts auch ziemlich hell, passenden puder und abdeckstift gibts auch. früher (hatte auch ziemlich pickel…) hatte mir mein hautarzt eins von la roche-posay empfohlen. die sind auch in hellen tönen erhältlich, allerdings nur in apotheken(kosten so um die 17euro)
    lg 🙂

  • von Pueppchen am 19.08.2009 um 17:42 Uhr

    40 euro müssen auch nicht sein 😉 Da gibts bestimmt so ähnliches, was günstiger ist. Hab hier leider keinen Geldscheißer 😉

  • von Pueppchen am 19.08.2009 um 17:40 Uhr

    Ja, habe ich zum Teil schon mit den Händen aufgetragen, benutze aber seit kurzem wieder ein Schwämmchen. Puder mache ich auch drüber, aber nach anstrengenden Stunden sieht es trotzdem schrecklich aus, auch wenn ich Puder wieder auftrage :…Das Make Up darf ruhig auch etwas teurer sein, das Geld würde ich dafür ausgeben.

  • von Pueppchen am 19.08.2009 um 17:36 Uhr

    Ich habe beides, einmal ein billiges von Rival de Loop (oder so ähnlich) und auch einmal das von maybelline. Allerdings schlägt beides nicht so gut an…

  • von MusicFreaQ am 19.08.2009 um 17:35 Uhr

    Ich benutze eins von ardeco kostet zwar 18 euro aber das ist es wert
    es gibs dafür auch sehr helle töne lass dich dochmal bei douglas beraten (:
    Und davon krieg ich nie pickel^^ und es ist sehr deckend
    LG

Ähnliche Diskussionen

Make Up für sehr, sehr helle Haut? Antwort

Cadella am 08.09.2012 um 16:28 Uhr
Hallo Erdbeerlis ! Ich hab sehr helle (sehr sehr blasse!) Haut, die fast schon weiß ist, sodass ich mich mit Mehl schminken könnte 😀 Zur Winterzeit neigt diese Haut leider oft zu Unreinheiten, und Rötungen,...

Suche ein helles und gut abdeckendes Gesichtspuder Antwort

lenaburg am 06.02.2014 um 14:49 Uhr
Ich habe einen sehr hellen Hautton und gerade im Gesicht neige ich dazu Rötungen zu bekommen. Außerdem hab ich auch noch große sichtbare Poren und oft Probleme mit kleinen Mitessern. Daher hätte ich gerne ein...

Make up für extrem helle Haut gesucht! Empfehlungen?! Antwort

Eclipsey am 09.04.2010 um 14:43 Uhr
Hey Mädels. Ich hab inzwischen schon so viele Make ups ausprobiert und war bisher immer nur unzufrieden. Das liegt daran dass bis jetzt alle zu dunkel für meinen Hauttyp waren. Ich hab extrem helle Haut, das ist das...

Langhaltendes Flüssig-Make-Up mit guter Deckkraft gesucht Antwort

Celicitas am 11.11.2014 um 11:32 Uhr
Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Flüssig-Make-Up. Ich habe mir gestern eines von Catrice bei dm gekauft und war heute morgen recht enttäuscht von der mMn mangendeln Deckkraft. Zuvor...