HomepageForenBeauty ForumSehr trockene Haut

Pueppchen

am 02.04.2009 um 22:31 Uhr

Sehr trockene Haut

Hi Mädels!
Ich habe wirklich SEHR trockene Haut – und es nervt mich gewaltig.
Ich creme meine Haut schon ständig ein, auch mit einer ziemlich fettigen Creme, die ich meistens abends auftrage (von Alverde für sehr trockene Haut).
Als Make-up unterlage benutze ich von Balea die Tagescreme, für normale und Mischhaut.
Besser wird es aber trotzdem nicht. Mache ich was falsch?
Es kann doch nicht sein, dass die Hautschüppchen gar nicht mehr verschwinden wollen!

Antworten



  • von Pueppchen am 03.04.2009 um 14:29 Uhr

    Danke euch für die Tipps Mädels =)

  • von DanaDuck am 03.04.2009 um 13:47 Uhr

    Aaaalso, das Problem kenne ichzur Genüge. Habe das gleiche Problem seid meiner Geburt, da ich Neurodermitis habe. Am besten ist eine Bodylotion mit Urea (5 oder 10%). Die spendet nicht nur Feuchtigkeit sondern löst die Hautschüppchen auch ab. Die ist wirklich super. Musst du mal in der Apotheke fragen. Manchmal gibts die auch beim Aldi, denn bei der Apo ist sie relativ teuer.

  • von MusicFreaQ am 02.04.2009 um 23:49 Uhr

    ich hab auch trockene haut geh einfach mal zum hautarzt hab da eine creme gekriegt die ist der hammer <3 ich muss die nur 1 mal die woche raufmachen und meine haut ist ganz weich 🙂 lass dich doch da mal beraten die helfen dir bestimmt besser

  • von Linscheen am 02.04.2009 um 23:25 Uhr

    Als Creme kann ich dir “Freiöl” empfehlen. Ist für trockene Haut wirklich gut und kannst du auch als Make-Up unterlage nehmen.
    Bekommst die in jeder Apotheke.
    🙂

  • von MusicSoul am 02.04.2009 um 22:58 Uhr

    Hey~♥

    Ich empfehle dir ein gutes Bad mit angewärmte Olivenöl ( schützt vor rissen und fühlt sich sehr gut an 😉 ) anschliessend eine Feuchtigkeitscreme ( am besten von Louise Widmer oder von the BODY SHOP). Sollte es weiterhin nichts helfen rate ich dir zu einem Hautarzt zu gehen, der kann dir bestimmt weiterhelfen und dazu noch sagen was für ein Hauttyp du bist. Viel spass beim ausprobieren!

    Deine ♫MusicSoul♫

  • von honey03 am 02.04.2009 um 22:43 Uhr

    versuch es mal mit babyöl

Ähnliche Diskussionen

Sehr trockene Haut -was tun?? Antwort

Vinale am 12.04.2009 um 21:35 Uhr
Hey meine Lieben, ich hab ein echtes Problem mit meiner Haut. Die ist dir reinste Sahara... Es ist so: wenn ich dusche creme ich mich danach auch IMMER! ein. DOch schon am Abend des selebn Tages oder ein Tag...

Make-Up für sehr trockene Haut Antwort

Sarah6990 am 24.04.2010 um 10:11 Uhr
Hey ihr 🙂 Also ich habe jetzt wirklich schon viele Make-Ups probiert... Und immer sieht es furchtbar aus, weil ich so trockene Haut habe. Man sieht Hautschüppchen. Kennt ihr ein Make-Up für sehr trockene Haut?...

Gutes Make Up für trockene Haut die teilweise zu Unreinheiten neigt und sehr gut abdeckt? 🙂 Antwort

himbeercocktail am 19.10.2011 um 17:12 Uhr
Also ich hab ziemlich trockene Haut (also v.a. jetzt wos wieder so kalt wird -.-), aber trotzdem teilweise unreine Haut und außerdem so rote Flecken an den "unteren Backen", grade eben hab ich das Dream Mate Mousse...

Extrem trockene Haut im Gesicht 🙁 Antwort

Schokiliebhaber am 30.01.2011 um 14:09 Uhr
Hallihallo Mädels, ihr müsst mir unbedingt mal helfen. Meine Haut im Gesicht ist total trocken. Ich trage jeden Tag von bebe die creme auf für trockene haut, aber das bringt nichts. Ist immernoch trocken, ich...