HomepageForenBeauty ForumSehr trockene Haut -was tun??

Vinale

am 12.04.2009 um 21:35 Uhr

Sehr trockene Haut -was tun??

Hey meine Lieben,

ich hab ein echtes Problem mit meiner Haut. Die ist dir reinste Sahara…
Es ist so: wenn ich dusche creme ich mich danach auch IMMER! ein. DOch schon am Abend des selebn Tages oder ein Tag darauf bin ich schon wieder total trocken. Alles schuppt sich und staub an mir… Ok dann creme ich mich wieder ein und am nächsten Tag das selbe Problem. Auch im Gesicht. Ich Creme mich andauernd ein, aber selbst wenn ich Make-up auftrage ist es danach wie ausgetrocknet und nicht sehr schön. Hab schon viele Make-up Sorte probiert. Ich nutze auch extra Cremes für trockene Haut aber es nütz nix… Hab ihr mit Tipps oder Ideen was ich tun kann gegen meine Haut? Es zieht und spannt nämlich ganz schön….

Liebe Grüße =)

Antworten



  • von Gruenauge am 14.04.2009 um 14:59 Uhr

    Probiers mal mit einer Creme mit Urea (am besten 10%)

  • von little_kittycat am 13.04.2009 um 10:44 Uhr

    hört sich eher nach einer hormon-geschichte an 😉
    glaub cremes bringen dir da nichts – ab zum arzt.

  • von pussycat62 am 12.04.2009 um 23:25 Uhr

    hautarzt?

  • von IsaMaus123 am 12.04.2009 um 23:17 Uhr

    ich würde vllt mal ne andere Creme benutzen:) so wie du das beschriebst kannst du die nicht grad vertragen:(

  • von Wuermchenpups am 12.04.2009 um 21:44 Uhr

    versuch doch mal ein paar gesichtsmasken oder so…also ich hab eine mit ner halben tasse olivenöl und 3 EL zucker und 2 El honig einfach auf die haut und etwas einwirken lassen und dann mit warmem wasser wieder abwaschen

  • von dieyari am 12.04.2009 um 21:39 Uhr

    Vielleicht nicht täglich duschen, wenn du das nicht eh schon machst?!
    Versuchs mal mit der Bepanthen-Lotion. Wenn gar nichts mehr hilft, würde ich einen Hautarztbesuch empfehlen.

Ähnliche Diskussionen

Sehr trockene Haut Antwort

Pueppchen am 02.04.2009 um 22:31 Uhr
Hi Mädels! Ich habe wirklich SEHR trockene Haut - und es nervt mich gewaltig. Ich creme meine Haut schon ständig ein, auch mit einer ziemlich fettigen Creme, die ich meistens abends auftrage (von Alverde für sehr...

ölige,fettige haut - was tun? Antwort

vanilly90 am 08.04.2012 um 22:17 Uhr
hallo ihr lieben mein problem ist, dass ich fettige haut habe und nichts dagegen hilft,ich habe schon sehr viele sachen ausprobiert, war auch schon bei 2 unterschiedlichen hautärzten, die produkte haben aber leider...

Flechtenalarm..Was tun gegen trockene Haut? Antwort

Kleiderkiste am 21.08.2012 um 12:29 Uhr
Hey meine Lieben... ich hab das Problem, dass ich manchmal zu trockene Haut habe...es bilden sich dann so runde Flecken (Flechten). Die Sache is aber die, dass ich mein Gesicht schon seit Jahren genau gleich reinige,...

Was tun gegen total trockene Haut?! Antwort

Wundertuete am 19.06.2010 um 12:11 Uhr
Hey, also ich hab total trockene Haut! Wirklich immoment total, ich weiß nicht woran es liegt: hab ein neues Waschgel mit totem Meersalz, hilft gut gegen meine unreine Haut, aber kann es daran liegen? Oder bei...