HomepageForenBeauty ForumSeife gegen Pickel

Anjaa

am 03.08.2008 um 15:16 Uhr

Seife gegen Pickel

Hey Mädels
ich habe etwas gefunden womit man Pickel bekämpfen kann und das nicht viel Geld kostet: Seife
Wenn man das Gesicht ein wenig nass macht und dann Seife (Am besten Seife am Stück, keine Flüssigseife) wie eine Gesichtsmaske draufschmiert, trocknen die Pickel im nu aus. Natürlich muss das ganze ein wenig einwirken 😉
Allerdings darf man das nicht so oft also nicht jeden Tag machen denn wie gesagt es trocknet die Pickel aus… also auch die Haut!
Hab das von einer Freundin 🙂
Könnt ihr ja mal ausprobieren
viel Spaß 😀

lg Anja

Antworten



  • von Anjaa am 03.08.2008 um 18:42 Uhr

    am besten so 5 minuten einwirken lassen und den erfolg sieht man erst nach ein paar “Behandlungen”.. also bei mir hilfts 🙂
    hoffe bei euch hilfts auch
    🙂

  • von Sabi96 am 03.08.2008 um 17:48 Uhr

    wie lang dauert es bis man erfolge sieht?

  • von BaBe am 03.08.2008 um 17:14 Uhr

    ich kann mir aber nicht vorstellen dass es bei jedem was bringt..
    sieht man den “erfolg” denn schon nach kurzer zeit oder muss man dass öfter machen? wenn ich zeit habe probier ichs mal aus 🙂

  • von schnecke123 am 03.08.2008 um 15:26 Uhr

    hey würde es auch gerne mal ausprobieren..
    aber wie lange sollte man es am besten drauf lassen?

  • von laulaa am 03.08.2008 um 15:20 Uhr

    kann ich mir nicht ganz vorstellen
    werds gleich mal probieren^^
    lg

Ähnliche Diskussionen

Lösung gegen Pickel Antwort

Kathlyn am 22.03.2010 um 22:58 Uhr
Mädels, ich habe (für mich) Die Lösung für Pickel und Hautunreinheiten gefunden! Zur Vorgeschichte: Bin eig. aus der Pubertät raus und habe trotzdem Pickel. Zwar nie so riesen dinger- die einen anleuchten... aber...

gegen pickel? Antwort

melon am 05.12.2008 um 17:58 Uhr
Hey Leute die frage hab ich ja oben schon gestellt...was hilft wirklich gegen pickel? Des Problem is halt bei mir ich hab pickel in der t-zone auch an den nasenflügel in dem bereich..aber ich hab auch...

Hausmittel gegen Pickel? Antwort

DearLoveStay am 26.09.2011 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels! Ihr alle kennt doch sicherlich diese eine Woche im Monat, in der die Haut unrein ist und man sich einfach mies fühlt. (So ist es zumindest bei mir) Ich jedenfalls, bin wirklich, wirklich dankbar, wenn...