HomepageForenBeauty ForumSelbst Piercen (:

Aimlesslife

am 11.06.2009 um 14:38 Uhr

Selbst Piercen (:

Haallu Ihr Lieben,

Also, wie`s de überschrift schon sagt, ich würd mich gern selbst piercen.
Pla pla .. Keine Sorge, ich weiss was Ich zu beachten habe und was nicht, wäre nicht das erstemal das ich das getan habe.
Sooo, nur des war eben mit ner Stopfnadel oO xD
Jedenfalls, ich wollt mal gerne wissen, ob man Kanülen ohne weiteres in der Apotheke bekommt ?! Oo ..
Also ohne irgendwie en Ärtzliches Atest oder so , wie auch immer (:

Ich würde mich freuen, wenn mir mal irgendjemand irgendwas dazu beitragen könnte 😀 .. was brauchbares am besten (:

Liebste Grüße

Antworten



  • von Aimlesslife am 14.06.2009 um 14:44 Uhr

    Ja da haste wohl recht Oo .. Thehe, aber trotzdem.

    Ich danke euch, egal ob ich nun die antworten bekommen habe die ich wollte oder nich (: .. `s war lustig && interesannt zuzusehen wie sich manche aufregten 😛

  • von Aimlesslife am 13.06.2009 um 22:21 Uhr

    Aaalsoo ..

    Na aber sicher sind die Nadeln Steril (:
    Se sin ja noch verpackt, hinzu kommt, das ich handschuhe anziehe, und eben nochmal alles desifniziere .. Wie gesagt, Ich weiss wie des Funktioniert. Hab es schon einmal gemacht gehabt, nur da eben nicht mit ner Braunüle sonnderm ner Näh/stopf nadel.. Und da is mir auch nicx passiert. Weil Ich eben alles Hygenisch gehalten hatte.
    Nochdazu weiss Ich eben wo die Punkte in der Lippe sind, wo man durchstechen kann. Ist alles nur Halb so schlimm, wie es sich manche vorstellen ..
    Nana.. Ich bin 20, keine 18 (: ..
    Des hat auch nix damit zu tun ob Ich mir das Geld fürn Piercer Sparen mag, sondern weil Ich des gerne Mache. Selbst den Job als Piercer könnt Ich mir gut vorstellen, vielleicht Irgendwann mal (:

  • von Aimlesslife am 13.06.2009 um 16:22 Uhr

    Ja dagegen sag Ich ja auch nichts, nur Ich finde, man kanns auch ein wenig übertreiben (: .. Man muss ja nicht gleich Patzig gegenüber andere Reagieren, nur weil man sich selbst Piercen mag 😉

  • von Aimlesslife am 12.06.2009 um 04:30 Uhr

    Ou man Oo .. Ihr seit Langweilig (:
    Bis auf die, die sich eben nicht Künstlich aufgeregt haben (:

  • von mania am 11.06.2009 um 22:37 Uhr

    aber die idee mit dem ärztlichen attest find ich ja schon wieder genial! ich miene wie muss man sich das denn bitte vorstellen? ich bräuchte bitte von ihnen ein aatest weil ich mich so unvollständig finde und ich denke wenn ich ein bisschen ohne wirklich ahnung an mir herum steche mich besser fühlen werde? könnten sie mir dies bitte schriftlich geben? dann weiß meine krankenkasse auch schon mal bescheid! joa wirklich kreativ!

  • von manjana am 11.06.2009 um 21:14 Uhr

    Nachdem du ja schon sagtest das es dein ding is, wollt ich nix dazu sagen. Habs mir dann aber anders überlegt weil mir meine alte Freundinn eingefallen is die auch mal auf die tolle idee kam sich doch selbst zu piercen.. tjaa.. nen nerv getroffen jetzt lacht sie nur mehr mit einem mundwinkel !!!Aber wems das wert is.

  • von LaPrincezz2010 am 11.06.2009 um 20:40 Uhr

    außerdem versteh ich jetzt immer noch nicht wieso man nicht 50 euro für nen sauberes piercing übrig hat? muss man seinem körper so was denn echt antun? und wenn du dich ja anscheinend schon nen jahr damit befasst wieso kriegst du nicht raus ob es so etwas in apotheken zu bekommen gibt.

  • von mania am 11.06.2009 um 18:23 Uhr

    zumindest kann ich dir sagen das man bla bal…wie du schon sehen kannst eben mit b schreib! naja zu deiner selbstverstümmelungsorgie sag ich nun mal nix! ist schließlich dein körper! also wenn du daran spaß hast: nur zu!

  • von sweettyy am 11.06.2009 um 16:55 Uhr

    so wie die vor mir gesagt haben : geh in die Apotheke und frag nach…..

    äh—aber ehrlich, dass hört sich schmerzhaft an und wenn du das schiff oder nur halb ,,drinn´´ hängst und dann solche schmerzen hast, dasss du nicht mehr weitermachen möchtest usw… also dann doch lieber zum Profi..

  • von KleinesKaeguru am 11.06.2009 um 15:53 Uhr

    In manchen Apotheken bekommt man sie ohne weiteres. Musst halt mal probieren…

  • von Biggreeneyes am 11.06.2009 um 15:21 Uhr

    Wenn Du Dich schon über Jahre schlau gemacht hast, wie Du sagst, dann solltest Du auch wissen woher Du Kanülen bekommst!! Ich dennke um Dich selbst zu piercen, bist Du noch zu uninformiert!!! Aber jedem das Seine … scheint ja im Moment ein besonderes Bedürfnis zu sein, sich selber Nadeln wohin rammen … war da nicht gestern auch schon wer???

  • von Aimlesslife am 11.06.2009 um 15:19 Uhr

    o.O
    `s zu Geil (: Ihr regt euch auf, wegen meinem Tun 😀 .. Habter nix bessere zu tun ? .. Menschenskinner .. o.O ..

  • von dzug am 11.06.2009 um 15:08 Uhr

    mädel, du hast doch echt nicht mehr den schuss gehört..

  • von ljubavi89 am 11.06.2009 um 14:58 Uhr

    ja die kanülen kann man meines wissens nach ind er apotheke kaufenq

  • von Galatheia am 11.06.2009 um 14:56 Uhr

    Geh zum Piercer. So ein haessliches rauseiterndes Piercing an der Lippe sieht beschissen aus und kann extrem gefaehrlich werden. Du kannst zuhause einfach eine Sterilitaet wie beim Arzt oder Piercer nicht herstellen. Und nein, Kanuelen kann man nicht einfach in der Apotheke kaufen. Waer ja noch schoener.

  • von MusicFreaQ am 11.06.2009 um 14:54 Uhr

    Ich würds echt nicht machen es tut echt weh xD weil du wahrscheinlich mit der nadel langsam durchgehst.
    Habs mal versucht an der nase höllischer schmerz mach es echt nicht
    Vllt triffst du nerven oder so etwas
    geh lieber zum piercer es ist zwar teuer an der lippe hab glaub ich 5o euro bezahlt.
    Aber es tat nicht weh es hat sich zwar auch entzündet was normal ist aber bitte mach es nicht xD tut echt sonst weh und mit kühlen alleine geht der schmerz nicht weg (:
    Geb lieber etwas geld aus dafür hast du es richtig gemacht bekommen (:
    LG

  • von Aimlesslife am 11.06.2009 um 14:50 Uhr

    Samma oO .. Ist des ned mein eignes Ding? Sind doch ned eure Lippen (:
    Also?!

  • von Chelly282 am 11.06.2009 um 14:48 Uhr

    Du kannst Dich so viel informieren wie du will, ein Arzt oder Piercer mit sterielen Instumenten bist du trotzdem nicht!

  • von Aimlesslife am 11.06.2009 um 14:45 Uhr

    Ja ne, Ich weiss ja selbst wie sich das alles verhält, wie gesagt habs schon einmal hinter mir, und mach mich eig über dieses Thema schon seit Jahren schlau .. Ich weiss ja was man zu beachten hat und was nicht.

    Nur eben weiss Ich nicht, ob man nun de Kanülen einfach so bekommt oO
    Gerade wegen DrogenJunkies & so -.-

  • von LaPrincezz2010 am 11.06.2009 um 14:43 Uhr

    ich dachte ich les nicht richtig.
    wieso gehst du denn nicht zum piercer? so teuer ist es doch auch nicht und wenigstens wird es da vernünfitg gemacht. an welcher stelle denn?

    weiß nicht ob das jetzt so brauchbar in deinem sinne war aber mach mir beim gedanken halt etwas sorgen..

    kann mir übrigens nicht vorstellen dass man diese kanülen einfach in der apotheke bekommt..

Ähnliche Diskussionen

Sugaring selbst gemacht (: Antwort

Vivi_x333 am 07.06.2010 um 22:08 Uhr
Mädels also da ich eben den Beitrag gelesen hab poste ich mal eben von meinem ersten Sugaring Versuch. Ich hab am Samstag mir mal gedacht das ich das selber machen möchte ziemlich billig und ausprobieren kann mans ja...

Gelnägel daheim selbst machen? Antwort

vicious_love am 17.02.2010 um 19:25 Uhr
heii mädels... ich trage gerne gelnägel, aber alle 4 wochen in ein nagelstudio zu gehn kann ich mir nicht leisten. im internet gibt es viele angebote von gel- ausstattungen für einen sehr niedrigen preis...

Vollnarkose selbst bezahlen? Antwort

Fee20 am 29.11.2008 um 23:11 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bekomme am Mittwoch meine Weisheitszähne raus und habe ziemliche Angst. Ich habe hier im Forum auch schon ein paar Beiträge darüber gelesen. Die Weisheitszähne werden mir beim Kieferchirurgen...

Gelnägel selbst machen? Antwort

Fluture am 07.08.2014 um 11:04 Uhr
Hallo Mädels, ich lasse mir jetzt schon eine Weil Gelnägel machen, sehe es aber nicht ein alle (spätestens) drei Wochen 35 Euro fürs Auffüllen zu bezahlen...möchte aber nicht auf die Gelnägel verzichten. Jetzt...