HomepageForenBeauty ForumSELBSTBEWUSST DURCH MAKE UP?

straw_berry91

am 17.04.2009 um 15:07 Uhr

SELBSTBEWUSST DURCH MAKE UP?

Hei Erdbeeren,
man hört ja immer von Frauen, dass sich die meisten nur mit Make-Up also geschminkt schön finden oder gar nicht ungeschminkt das Haus verlassen.
Ist das bei euch das gleiche?
Bei mir kommt es auf den Tag an.Manchmal finde ich mich ungeschminkt schöner als mit Schminke 🙂
Würd mal gerne wissen wie das bei euch so ist.

Antworten



  • von chanellady am 03.05.2009 um 14:21 Uhr

    Also ich mache mich nur sehr selten zurecht! meist reicht bei mir puder und lippgloss…
    nur zu besonderen anlässen, also wenn ich mal ausgehe schminke ich mich richtig!
    fühle mich auch ehrlich gesagt viel leichter und unbeschwerter!

  • von TWOhotFORu am 17.04.2009 um 20:43 Uhr

    Finde schon, dass Make-Up einen selbstbewusster macht, weil man sich hinter dieser “Maske” verstecken kann.
    Ich selbst schminke mich gerne und muss leider zugeben, dass ich selbst morgens beim Bäcker mindestens bisschen Wimperntusche trage… Kann nicht ohne das Zeugs raus gehen, fühle mich sonst irgendwie unwohl 🙁

  • von shivamoon am 17.04.2009 um 20:17 Uhr

    ich fühle mich nur mit schminke wohl und gehe auch ohne nicht raus

  • von Crazy_Simara am 17.04.2009 um 19:31 Uhr

    Also ich bin so gut wie immer ungeschminkt. Ich fühl mich eher unwohl wenn ich mit Schminke zur Schule geh, ich find das siht bei mir affig aus ^^

  • von Miriam1 am 17.04.2009 um 16:20 Uhr

    Ich schminke mich immer so, wie ich mich selbst sehen möchte. Ich kann mit Schminke ganz andere Typen aus mir machen. Das finde ich spannend.

  • von Loquito am 17.04.2009 um 16:14 Uhr

    bei mir komt das immer ganz auf die laune drauf an…
    gut ungeschminkt geh ich selten raus…
    hab immer es volle programm…
    aber ab und zu wenn ich nur kurz raus muss geh ich a mal ohne…(aber des is echt gaaaaanz selten)
    selbstbewusst bin ich aber so oder so…

  • von sostarstruck am 17.04.2009 um 15:26 Uhr

    In die Schule geh ich meistens ungeschminkt, aber ich hab kein problem mit der ungeschminkten Wahrheit! wenn ich weggeh, shoppen geh oder ähnliches dann darfs schon bisschen Make-up sein!

  • von MadyByMe am 17.04.2009 um 15:14 Uhr

    hmm also bei mir kommt es auch auf die laune an…
    manchmal habe ich garkeine lust mich zu schminken und geh dann einfach ohne schminke raus ….

  • von liebchen am 17.04.2009 um 15:13 Uhr

    ich fühle mich meistens geschminkt wohler… also mindestens mit Wimperntusche

  • von strandnixe am 17.04.2009 um 15:12 Uhr

    Ich finde auch, es kommt auf die Laune und auf den Anlass an. Klar würde ich mich auch unwohl fühlen, wenn ich ungeschminkt auf ne schicke party gehen würde 🙂

Ähnliche Diskussionen

Permanent Make Up - Lidstrich Antwort

Marlene am 28.04.2012 um 12:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe mich mal wieder durch die Weiten des World wide Web gekämpft und bin auf die Variante des Permanent Make Up (Lidstrich) gestoßen. Ich bin eigentlich kein Fan davon, weil sich meine...

Gutes und billiges Make-up! Antwort

sasa1996 am 05.01.2011 um 12:04 Uhr
Hey Leute! Ich bin 14 und habe mir mal gedacht,dass ich mir langsam eigenes Make-Up kaufen könnte.Eigentlich schminke ich mich nicht oft ,nur so auf Partys oder wenn ich irgendwo aussgehe und so und dann auch nur...

Make-up im Alltag Antwort

Arabiva am 23.02.2012 um 12:44 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, geht ihr eigentlich ungeschminkt aus dem Haus? Also ich nicht, trage zumindest Foundation, Rouge und Mascara auf, sonst fühle ich mich irgendwie unwohl. Wie ist das bei euch? Tragt ihr immer...

Sehr helles und sehr gut deckendes Make Up gesucht Antwort

Pueppchen am 19.08.2009 um 17:28 Uhr
Tja, ich benutze schon seit einiger Zeit das Mousse Make Up. Allerdings habe ich keine guten Erfahrungen damit. Ich habe viel mehr Pickel als am Anfang, als ich es benutzt hatte und habe nun die Schnauze voll. Und...