HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner der sofort wirkt?

Selbstbräuner der sofort wirkt?

MusicFreaQam 23.09.2009 um 00:17 Uhr

Hey Mädels (:
Ich suche einen selbstbräuner der sofort wirkt also wenn man ihn drauf macht das man sofort braun ist.Und einen der gut runter zu waschen ist (:
Ich hab zurzeit ein vom rossmann für 3 euro aber der ist schwer runter zu waschen :S
Wisst ihr vllt wie ich die bräune sonst abbekomme? xD
Ach am besten sollte der selbstbräuner nicht so teuer sein (:
Wisst ihr in welchen laden ich einen guten selbstbräuner bekomme ? (:

LG <3

Nutzer­antworten



  • von MusicFreaQ am 24.09.2009 um 16:12 Uhr

    Danke euch mädels 😀 müller haben wir leider nicht 🙁
    Kennt ihr sonst vllt noch welche? Der von loreal ist mir ein wenig zu teur für 12 euro^^ weil ich den schon gerne öfters benutzen wollte 😀
    Und am besten wäre ein ganz dunkler ton finde die einfach schöner 😀
    Und wisst ihr ie ich den slebstbräuner abbekomme? -.- Versuch das schon die ganze zeit mit so ein schwämmchen nix bringt 🙁
    Schonmal danke (:

  • von BambiBam am 23.09.2009 um 11:08 Uhr

    dieses von loreal one day heißt das würd ich nicht empfehlen!!! hab es leider für ca. 12 euro gekauft :((( das ist total rot, gar nicht zart braun und geht von den beinen sehr schwer ab und von den händen war es erst nach2 tagen komplett weg!

  • von roteZORA81 am 23.09.2009 um 10:05 Uhr

    hallo
    also ich mag die selbst bräuner nicht weill nie nicht so gut richen mir wird von denn so schlächt sory das ich dir da niccht helfen kann 🙁

  • von andreahase am 23.09.2009 um 09:57 Uhr

    Von L`Oreal gibts auch so ein Gel, das gleich braun macht, ganz easy abgeht und schön glänzt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Selbstbräuner-Unfall vorm Abiball Antwort

CatLikeThief am 14.06.2010 um 18:04 Uhr
Ach Mädels, ich könnte heulen! Freitag ist mein Abiball und da ich offene Schuhe und ein knielanges Kleid trage, dachte ich mir versuch ichs mal mit Selbstbräuner. Hab vorher auch extra den Test hier in der EL...

Selbstbräuner - Schwitzen?!? Antwort

Linbaba am 17.02.2011 um 14:55 Uhr
Halloo!! Ich hätte mal eine Frage betreffend Selbstbräuner: Also ich habe diese Lotion von Dove, die etwas tönend wirkt und wende sie nun auch schon ca. 1 Woche an. Seit etwa 2 Tagen schwitze ich nach der Anwendung...

Benutzt ihr Selbstbräuner 🙂 ? Antwort

Fragola_ am 17.05.2015 um 10:05 Uhr
Hey ihr Lieben:) Benutzt ihr selbstbräuner? Also ich war mal einige Zeit im Solarium, aber davon werd ich auch nur leicht braun und nicht richtig (im Gegensatz zu einer Freundin von mir). Naja außerdem bekomm ich...