HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner-Dusche

rotschopf78

am 25.05.2009 um 11:00 Uhr

Selbstbräuner-Dusche

Hallo Erdbeermädels.
Ich bin leider sehr blass. Deshalb experimentiere ich immer gerne ein bisschen mit Selbstbräuner herum, hab aber den optimalen noch nicht gefunden! Vor kurzem habe ich etwas über Selbstbräunerduschen, mit denen man sich professionell bräunen lassen kann. Hat jemand von Euch damit Erfahrung gemacht? Wie ist das Ergebnis und was kostet das. Für Tipps bin ich immer dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strandnixe am 25.05.2009 um 11:05 Uhr

    Ich glaube, dass ist fast doppelt so teuer wie Solarium. Eine Freundin hat mir mal davon erzählt. Aber selbst habe ich leider auch keine Erfahrungen!

    0
  • von Pferdenarr am 25.05.2009 um 11:03 Uhr

    Ich weiß leider nicht, was es kostet, aber ich glaub, man muss da sehr vorsichtig sein, dass es nicht orange wird. Ich wüsste nicht mal, wo man das machen lassen könnte. Tut mir leid!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Selbstbräuner? Antwort

paperheartgirly am 26.04.2009 um 17:14 Uhr
Hey Mädels (: Ich bin ein sehr sehr heller Typ, aber ich würde gerne den ganzen Frühling und Sommer eine tolle Bräune haben.. Ich hab schon in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht, hatte...

Selbstbräuner, aber ohne Flecken bitte!!!! Antwort

regenbogen am 16.04.2008 um 16:47 Uhr
Hallihallo, ich bin von Natur aus eher der helle Hauttyp und würde gerne im Frühling ein bisschen mit Selbstbräuner nachhelfen. Hab allerdings bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, weil meine...

Selbstbräuner-Unfall vorm Abiball Antwort

CatLikeThief am 14.06.2010 um 18:04 Uhr
Ach Mädels, ich könnte heulen! Freitag ist mein Abiball und da ich offene Schuhe und ein knielanges Kleid trage, dachte ich mir versuch ichs mal mit Selbstbräuner. Hab vorher auch extra den Test hier in der EL...

Selbstbräuner.?!? Antwort

FIRFO am 05.07.2011 um 18:55 Uhr
Heej määdels.♥ Ich wollte mal selbstbräuner ausprobieren. Ich bin ein sehr heller typ und so schnell werd ich nciht braun es kommen eher sehr viele sommersprossen. naja ich hab eig. bis jetzt eher negative sachen...

Selbstbräuner?! Antwort

ALiiCiax3 am 01.02.2009 um 15:16 Uhr
Hallo hab da nochmal ne Frage bin von natur aus nicht gerade blass aber auch nicht supii gebräunt..wollte da vlt mal bisschen nachhelfen könnt ihr mir da eine bodylotion empfehlen die gut ist..?oder dir ihr verwendet..?