HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner flecken entfernen

Jessiedebreceni

am 26.08.2015 um 19:07 Uhr

Selbstbräuner flecken entfernen

Ich habe vor kurzem mir einen selbsbräuner von garnier geholt, habe es ganz normal aufgetragen so und am nächsten tag wurde es ganz fleckig und ich wollte fragen wie kann ich es entfernen habe schon so vieles versucht es geht einfach nicht weg habt ihr paar Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Flecken vom Selbstbräuner... Antwort

TouniBouni am 09.02.2009 um 21:55 Uhr
Hei Mädels, ich habe ein typisches Problem 😉 Dachte mir, ich fang langsam an auf die Sommerbräune hinzuarbeiten, und hab Holiday Skin von Bebe benutzt. Tja, leider war ich wohl nicht sorgfältig genug, hab nun...

Selbstbräuner, aber ohne Flecken bitte!!!! Antwort

regenbogen am 16.04.2008 um 16:47 Uhr
Hallihallo, ich bin von Natur aus eher der helle Hauttyp und würde gerne im Frühling ein bisschen mit Selbstbräuner nachhelfen. Hab allerdings bis jetzt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, weil meine...

Selbstbräuner-Unfall vorm Abiball Antwort

CatLikeThief am 14.06.2010 um 18:04 Uhr
Ach Mädels, ich könnte heulen! Freitag ist mein Abiball und da ich offene Schuhe und ein knielanges Kleid trage, dachte ich mir versuch ichs mal mit Selbstbräuner. Hab vorher auch extra den Test hier in der EL...

Selbstbräuner! Aber welchen?! Antwort

bebiShim_ am 07.03.2012 um 17:54 Uhr
Hey ErdbeerMädls, Ich wollte euch fragen auf welchen Selbstbräuner ihr schwört?! Ich bin für eine Südländerin viel zu hell & gehe deshalb oft ins Sonnenstudio was ich aber vermeiden möchte, dennoch will ich...

Knutschfleck entfernen?? Antwort

Yaziii am 19.05.2009 um 11:42 Uhr
Hey Mädels, mir ist was echt blödes passiert!! Ich hab gestern, einfachaus Spaß, nur um meinen Freud zu ärgern, ihm einen Knutschfleck verpasst..Man sieht ihn nicht doll!! Naja und dann wollte er Rache und hat mir ein...