HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner für das Gesicht bei empfindlicher Haut

paula

am 17.02.2009 um 14:52 Uhr

Selbstbräuner für das Gesicht bei empfindlicher Haut

Hallo Erdbeermädels,
ich würde so gerne einmal einen Selbstbräuner für das Gesicht ausprobieren, aber habe sehr empfindliche Haut: wird sehr schnell rot, im Winter ist sie auch ziemlich trocken und im schlimmsten Fall bekomme ich kleine Pickelchen um Nase und Mund.

So, wem von euch Mädels geht es denn genauso und hat auch schon einmal einen Selbstbräuner gefunden, der die Haut nicht zu sehr reizt?

Liebe Grüße, eure Paula

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sun_shine1990 am 17.02.2009 um 18:31 Uhr

    also die von bebe young care würde ich nicht empfehlen
    wie wärs mit selbstbräunungscreme bzw -tücher von nivea?

    0
  • von Babypam am 17.02.2009 um 15:16 Uhr

    Ich benutze Nivea Sun, bin sehr zufrieden, zieht schnell ein und riecht nicht unangenehm. Hatte auch noch nie Streifen oder so

    0
  • von rotkaepchen am 17.02.2009 um 14:59 Uhr

    ich suche auch schon lange

    0
  • von erdberrtrinchen am 17.02.2009 um 14:57 Uhr

    Nivea tages crem mit leichtem selbstbräuner ganz toll habe ich auch

    0

Ähnliche Diskussionen

Suche guten Selbstbräuner für helle Haut Antwort

Sienna1 am 21.08.2011 um 11:04 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin ein sehr heller Hauttyp und werde auch wenn ich häufig in die Sonne gehe nur seeeeehr langsam braun. Eigentlich finde ich meine Blässe nicht weiter schlimm nur wenn man den ganzen Tag in...

Plötzliche Pickel im ganzen Gesicht - Was kann das sein? Antwort

smakkarina am 03.10.2010 um 02:04 Uhr
Hey Erdbeermädels! Wirklich reine Haut hatte ich schon lange nicht mehr, aber vor einer Woche fing die Haut in meinem Gesicht völlig an mich zum Verzweifeln zu bringen. Es fing mit vielen Pickelchen auf der Stirn...

Gute Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht bei extrem trockener Haut Antwort

verena1987 am 27.04.2009 um 10:58 Uhr
Hey Mädels, ich bin auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht, da ich im Moment total schuppige und trockene Haut habe. In letzter Zeit benutze ich Abends eine Creme mit Vaseline, aber die kann...

Tipps und Tricks für schöne Haut, vorallem im Gesicht. Antwort

DiAmOnDzZ am 23.06.2009 um 18:16 Uhr
Eure Tipps? Wollte mal ein paar von euren Privat Tipps und Tricks hören. Würde mich sehr über Antworten freuen. 🙂

Trockene Haut im Gesicht Antwort

jennysch am 01.04.2009 um 19:13 Uhr
Hey ihr ich habe schrecklich trockene Haut im Gesicht.. habe schon so viele cremes ausprobiert doch keine hilft.. kennt ihr ein gutes Mittel gegen trockene Haut?