HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner für helle haut

Pelzjaeckchen

am 30.06.2009 um 21:18 Uhr

Selbstbräuner für helle haut

also da die sonne mich kein stück dunkler/gesünder aussehen lässt, möchte ich das selbst übernehmen. Nun ich habe sehr helle haus und möchte selbstbräuner dann für helle haut auch nehmen, aber irgendwie stell ich mir dann vor dass mach nicht viel davon dann sieht kp wieso..hat jemand damit erfahrungen?
welchen würdet ihr mir dann empfehlen?

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pelzjaeckchen am 01.07.2009 um 20:01 Uhr

    danke für die tollen tipps, ihr habt mir ehct geholfen

    0
  • von evil_sheep am 01.07.2009 um 09:42 Uhr

    also ich find eigentlich das von bebe ganz gut, ich weis grad nicht wie das heist^^, das bräunt nur nach und nach, also wirkt das n bisschen natürlicher;)
    musst dir nur hinterher die hände waschen, sonst werden die orange^^

    0
  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 22:37 Uhr

    haha hmm aber igendiw eis mir das glaube ich ein bisschen zu riskant mit mischen und so. ich proberis jetz mit dem zeug aus rossman oder dove( darüber hab ich nämlich shcon viel gutes gehört)

    danke für die tipps mädels, aber jetz noch ne frage: sollte ich mir dann auch die extra creme fürs gesicht holen?

    0
  • von XxLeonagirlxX am 30.06.2009 um 22:14 Uhr

    ich hab einen selbstbräuner mit feuchtigkeits milch ich hab auch relativ blasse haut und benutze ihn daher er ist sehr gut und macht echt alles innerhalb von minuten dunkler und es fällt auch richtig auf
    sundance zu kaufen bei dm für gerade ma 1.50 :-)

    0
  • von Jady am 30.06.2009 um 22:13 Uhr

    Du kannst ja auch Selbstbräuner für “normale” Haut kaufen und den die ersten Tage mit deiner normalen Tagescreme mischen (das mach ich immer, ich find Selbstbräunercremes alleine “verstopfen” die Haut so, dann glänz ich total trotz MakeUp). Und je nach dem ob und wie doll es wirkt einfach das Misch-Verhältnis ändern. Ich hab da die Selbstbräunungscreme von Oil of Olaz und bebe young Sensitive Creme genommen, das klappt bei mir ganz gut.

    0
  • von Miss_unhearted am 30.06.2009 um 21:54 Uhr

    danke.. ich hab das selbe problem 😀 :)

    0
  • von LadyMarmalade am 30.06.2009 um 21:44 Uhr

    gut (: dann wirste auf jeden fall schon mal nich eine von den runzelomas 😉
    das is alles was ich will :)

    0
  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 21:35 Uhr

    aso cool, wieviel hast denn dafür gezahlt und wie heißt das?

    0
  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 21:29 Uhr

    LadyMarmelade, ganz dunkle, unnatürliche haut finde ich auch nicht schön, aber ich bin total hell -.- und ganz shclimm sieht es auf fotos aus 😀 im gegensatz zu den andern dann

    ich denke ich probier mal den selbstbräuner, war erst 1x im solarium und des is mir 1. zu dumm immer hinzugehen, 2. zu shcädlich, 3. zu teuer

    aber danke für die Tipps

    0
  • von LadyMarmalade am 30.06.2009 um 21:24 Uhr

    ich find nicht ganz dunkle haut sehr schön und weiß garnich, wieso du die weghaben willst 😉
    aber hauptsache keinen selbstbräuner! fleckengefahr!

    0
  • von KaradenizKiz am 30.06.2009 um 21:21 Uhr

    geh lieber solarium ich hatte auch mal die scheiß selbstbräuner benutzt die sehen voll gefaket aus!!

    das würd ich dir raten
    und du hast eine helle haut da würd ich es überhaupt net machen geh lieber erst vorbräunung dann 12 min und dan ersteiger es mach ich grade auch ;)))
    viel spaß!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche guten Selbstbräuner für helle Haut Antwort

Sienna1 am 21.08.2011 um 11:04 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin ein sehr heller Hauttyp und werde auch wenn ich häufig in die Sonne gehe nur seeeeehr langsam braun. Eigentlich finde ich meine Blässe nicht weiter schlimm nur wenn man den ganzen Tag in...

Concealer für Helle Haut Antwort

eyeliner am 29.03.2010 um 19:27 Uhr
Hi mädels Ich habe helle haut und (keine starken) Augenringe.Ich würde gerne Concealer benutzen, nur welchen?Ich möchte allerhöchsten 10€ ausgeben. LG eyeliner

Selbstbräuner? Antwort

paperheartgirly am 26.04.2009 um 17:14 Uhr
Hey Mädels (: Ich bin ein sehr sehr heller Typ, aber ich würde gerne den ganzen Frühling und Sommer eine tolle Bräune haben.. Ich hab schon in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht, hatte...

Deckendes Make Up für helle Haut gesucht Antwort

MangoMaracuja am 07.12.2009 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem mittlerem bis deckenden Make Up, das im besten Fall auch lange hält und nicht so ekelig orange rüberkommt. Ich habe relativ helle Mischhaut (brauche immer den...

MakeUp oder Puder für helle Haut? Antwort

Mausi79 am 15.05.2009 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ziemlich helle Haut, aber keine ganz ebenmäßige. Ich hab ein paar kleine Pickel und würde mich deshalb gerne etwas schminken. Soll ich MakeUp oder Puder benutzen?