HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner – klappt das?

weltenbummlerin

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Selbstbräuner – klappt das?

was verwendet ihr, um zu dieser grauen und tristen jahreszeit nicht an farbe im gesicht zu verlieren?hab mir vorgestern eine gesichtscreme mit bräunungseffekt zugelegt, merke allerdings noch nichts von ihrer wirkung. Mach ich was falsch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeermaedelki am 01.10.2008 um 21:50 Uhr

    ich bekomme immer flecken auf der Haut. Die Bräune wird mit selbstbräuner ungleichmässig.

    0
  • von Sugar am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    ich glaube, die wirklung von cremes mit bräunungseffekt ist nicht allzu groß.versuche es doch mit richtiger bräunugscreme. Die wirkt sofort. Es gibt z.b. eine ziemlich gute von l´oréal. Hab jetzt nur vergessen, wie sie heißt.

    0
  • von NanuNanny am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    hab neulich von ner freundin gehört, dass sie sich im solarium mit ner art bräunungsspray hat besprühen lassen. Die bräune war wirklich schön und gleichmäßig. Ich glaube, ich sollte das auch mal ausprobieren, denn mit bräunungscreme entstehen bei mir immer flecken auf der haut.

    0
  • von Sugar am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    sublime bronce hei´t die creme von l´oréal, von der ich sprach.

    0
  • von strandbummlerin am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    nee, denk nich, das du was falsch mahst.kan ja gar nich so shcnell wirken.dauert doch immer ein paar tage, mindetstens!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Selbstbräuner entfernen Antwort

SweetMelone am 29.04.2013 um 11:34 Uhr
Hilfe! Wie kann man Selbstbräuner entfernen? Ich habe jetzt zum ersten Mal in meinem Leben Selbstbräuner benutzt. Ob ich was falsch gemacht habe oder nicht, keine Ahnung, auf alle Fälle ist es schief gegangen: Ich...

Benutzt ihr Selbstbräuner :) ? Antwort

Fragola_ am 17.05.2015 um 10:05 Uhr
Hey ihr Lieben:) Benutzt ihr selbstbräuner? Also ich war mal einige Zeit im Solarium, aber davon werd ich auch nur leicht braun und nicht richtig (im Gegensatz zu einer Freundin von mir). Naja außerdem bekomm ich...

Selbstbräuner.?!? Antwort

FIRFO am 05.07.2011 um 18:55 Uhr
Heej määdels.♥ Ich wollte mal selbstbräuner ausprobieren. Ich bin ein sehr heller typ und so schnell werd ich nciht braun es kommen eher sehr viele sommersprossen. naja ich hab eig. bis jetzt eher negative sachen...

Selbstbräuner?! Antwort

ALiiCiax3 am 01.02.2009 um 15:16 Uhr
Hallo hab da nochmal ne Frage bin von natur aus nicht gerade blass aber auch nicht supii gebräunt..wollte da vlt mal bisschen nachhelfen könnt ihr mir da eine bodylotion empfehlen die gut ist..?oder dir ihr verwendet..?

Selbstbräuner? Antwort

paperheartgirly am 26.04.2009 um 17:14 Uhr
Hey Mädels (: Ich bin ein sehr sehr heller Typ, aber ich würde gerne den ganzen Frühling und Sommer eine tolle Bräune haben.. Ich hab schon in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht, hatte...