HomepageForenBeauty ForumSELBSTBRÄUNER- Mädels, habt ihr Vorschläge?

Sommerwunder

am 26.09.2010 um 20:05 Uhr

SELBSTBRÄUNER- Mädels, habt ihr Vorschläge?

Hab den von DOVE, der ist auch ganz gut, aber irgendwie riecht der nicht so schön und vielleicht habt ihr ja einen, den ihr mir empfehlen wollt, Creme oder Gel ist egal, hauptsache gleichmäßige Bräune und nicht so teuer! :)

Danke (:!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 26.09.2010 um 22:37 Uhr

    ich find diese tücher immer ganz gut (zumindest fürs gesicht)
    hol mir die meistens auf der apotheke von vichy.

    0
  • von MiaStar am 26.09.2010 um 22:10 Uhr

    @LipglossBaby : Klar Sonnenback ist ja auch sooo gesund…

    0
  • von LipglossBaby am 26.09.2010 um 21:46 Uhr

    klar is Sonne besser.. aber dauert länger :b

    0
  • von Aldieh am 26.09.2010 um 21:29 Uhr

    flecken kann man übrigens einfach mit nem peelinghandschuh wegrubbeln (;

    0
  • von Aldieh am 26.09.2010 um 21:28 Uhr

    sun ozon von rossmann

    0
  • von xJadiex am 26.09.2010 um 20:46 Uhr

    Lass mal lieber sein. Das gibt so schnell und so leicht Flecken auf der Haut und das dauert, bis die wieder weg sind 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 26.09.2010 um 20:24 Uhr

    ach ja und ich hatte davon übrigens keine flecken… man muss ihn auch richtig benutzen, dann kommen auch keine flecken.

    0
  • von ShadyLady999 am 26.09.2010 um 20:23 Uhr

    Nein LipglossBaby, das ist definitiv die Sonne 😉

    0
  • von LipglossBaby am 26.09.2010 um 20:21 Uhr

    ich find Selbstbräuner schrecklich… immer diese scheiß Flecken & der orange-Stich…

    Solarium heißt das beste Mittel um braun zu werden :b

    0
  • von BarbieOnSpeed am 26.09.2010 um 20:20 Uhr

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/31NViN4kOgL.jpg

    benutz den nur für die beine… zu gesicht kann ich dir also nix sagen.

    0
  • von EsKleene am 26.09.2010 um 20:09 Uhr

    ich hatte mal den von cadeavera (also müller hausmarke) und der roch richtig gut, machte auch ne schnelle bräune. aber man musste ein klein wenig aufpassen, dass man ordentlich auftrug.
    jetzt hab ich den von balea (dm) und der bräunt langsamer, macht aber deswgen auch gar keine flecken. der riecht auch echt okay :)

    0
  • von Sommerwunder am 26.09.2010 um 20:07 Uhr

    achso, ich such den hauptsächlich für den Körper, aber wenn ich den auch für`s Gesicht nehmen könnte…wäre toll 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Benutzt ihr Selbstbräuner :) ? Antwort

Fragola_ am 17.05.2015 um 10:05 Uhr
Hey ihr Lieben:) Benutzt ihr selbstbräuner? Also ich war mal einige Zeit im Solarium, aber davon werd ich auch nur leicht braun und nicht richtig (im Gegensatz zu einer Freundin von mir). Naja außerdem bekomm ich...

an die mädels die selbstbräuner benutzen :) Antwort

bienchen93 am 21.08.2009 um 22:45 Uhr
habt ihr dann nicht irgendwo ein absatz ..weil man kann ja nicht jeden millimeter seines körpers eincremen oder? sieht man bei euch ein unterschied zur normalen bräune und wie macht ihr es damit es nicht fleckig...

Wie findet Ihr den Lavera Selbstbräuner? Antwort

wandawanda123 am 23.04.2013 um 17:16 Uhr
Hi Mädels! Also ich habe beschlossen, nicht käsebleich in den Sommer zu starten und selbst etwas nachzuhelfen. Kennt Ihr vielleicht gute Selbstbräuner, die nicht abfärben und mit denen man nicht aussieht, als sei man...

Selbstbräuner ? Antwort

SevdimSeni am 21.04.2010 um 18:56 Uhr
Ich habe eine Frage und zwar möchte ich schön braun für den Sommer sein ohne Solarium. (Habe panische Angst vor diesen Röhren ... ) Deswegen dachte ich mir ich versuch es mal mit Selbstbräuner. Es gibt soviele und...

Selbstbräuner - Schwitzen?!? Antwort

Linbaba am 17.02.2011 um 14:55 Uhr
Halloo!! Ich hätte mal eine Frage betreffend Selbstbräuner: Also ich habe diese Lotion von Dove, die etwas tönend wirkt und wende sie nun auch schon ca. 1 Woche an. Seit etwa 2 Tagen schwitze ich nach der Anwendung...