HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner & Massage Öl, geht das?

sternchen

am 14.05.2009 um 11:11 Uhr

Selbstbräuner & Massage Öl, geht das?

Hi! Ich hab ne Frage: Kann man Selbstbräuner & Massage Öl zusammen auftragen? Ich wäre gerne schön braun, und würde mich auch gerne mal massieren lassen. aber ich hab angst, dass das öl den selbstbräuner zunichte macht, aber ich hab auch keine lust, auf die versprochene massage zu verzichten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 14.05.2009 um 20:26 Uhr

    Das kann fleckig werden, wenn du Pech hast, gibts Pigmentflecken. Vielleicht morgens selbstbräuner auftragen und abends Massageöl?

    0
  • von xyks am 14.05.2009 um 11:31 Uhr

    ..habs zwar noch nicht ausprobiert aber ich würde es nicht machen—-nicht das es dann fleckig aussieht…

    0
  • von tinchex3 am 14.05.2009 um 11:18 Uhr

    dann verzichte einen tag doch auf selbstbräuner?!
    würde es nicht zusammen auftragen, denke auch das es fleckig gibt und vorallem nach der massage kann sein das dann alles in deinen klamotten drin ist.. das bekommt man fast nich mehr raus..

    0
  • von HeideKoenigin am 14.05.2009 um 11:13 Uhr

    ich würde das nicht riskieren. Das könnte fleckig werden. Vielleicht trägst du den Selbstbräuner auf – der soll ja auf gereinigte trockene Haut und lässt dich am nächsten tag massieren. Das macht auch Sinn, weil der Selbstbräuner die Haut ein bisschen austrocknet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt Ihr ein gut riechendes Massage-Öl? Antwort

sonnenschein am 27.04.2009 um 14:41 Uhr
Hi! Ich würde meinen Freund mal gerne wieder ein wenig verwöhnen, und mich auch ein wenig verwöhnen lassen. Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Massage-Öl, das nicht zu sehr klebt, keine ölspuren auf dem bett...

Selbstbräuner.?!? Antwort

FIRFO am 05.07.2011 um 18:55 Uhr
Heej määdels.♥ Ich wollte mal selbstbräuner ausprobieren. Ich bin ein sehr heller typ und so schnell werd ich nciht braun es kommen eher sehr viele sommersprossen. naja ich hab eig. bis jetzt eher negative sachen...

Massage Öl Antwort

SarahMaren am 12.07.2009 um 12:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir innerhalb der nächsten Wochen ein Massage Öl kaufen/bestellen. Da es das erste sein wird, hätte ich an die Leute unter euch, die schon Erfahrung damit haben, ein paar Fragen: -...

Selbstbräuner ? Antwort

SevdimSeni am 21.04.2010 um 18:56 Uhr
Ich habe eine Frage und zwar möchte ich schön braun für den Sommer sein ohne Solarium. (Habe panische Angst vor diesen Röhren ... ) Deswegen dachte ich mir ich versuch es mal mit Selbstbräuner. Es gibt soviele und...

Benutzt ihr Selbstbräuner :) ? Antwort

Fragola_ am 17.05.2015 um 10:05 Uhr
Hey ihr Lieben:) Benutzt ihr selbstbräuner? Also ich war mal einige Zeit im Solarium, aber davon werd ich auch nur leicht braun und nicht richtig (im Gegensatz zu einer Freundin von mir). Naja außerdem bekomm ich...