HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner UND sonnenbank

Selbstbräuner UND sonnenbank

xmexam 01.01.2010 um 20:16 Uhr

Kann man das ?
einen tag sonnenbank , einen selbstbräuner,dann den tag wieder sonnenbank? etc also nur am anfang so oft sonnebank^^
aber kann ma beides geleicihzeitig ?

Nutzer­antworten



  • von xmex am 01.01.2010 um 21:07 Uhr

    ich werde so schlecht und langsam braun deshalb^^

  • von Kc_Kc am 01.01.2010 um 20:28 Uhr

    klar kann man das , ist ja deine entscheidung. schließe mich da aber darlin20 an , sieht bestimmt fraglich aus … man sollte eh nicht so oft auf die sonnenbank gehen, jeden 2 tag ? das sieht dann immer so schrecklich aus bei solchen dauergänger…. als könnte man das abkratzen

  • von Darling20 am 01.01.2010 um 20:25 Uhr

    bestimmt kann man beides, aber ob das dann aussieht?
    Selbstbräuner “bräunt” ja nur die obere Hautschicht also so die abgestorbenen Hautschüppchen…dagegen dringt das Solarium in die tieferen Hautschichten, bleibt damit auch länger sichtbar.
    frage ist nur, ob dann der selbsträuner oder das solarium nötig ist…
    Ich würde dir empfehlen NUR selbstbräuner zu nehmen, da das solarium ja nicht besonders gesund ist und schon gar nicht, wenn man öfters geht…außerdem,wenn du den selbstbräuner benutzt sieht man ja auch gar nicht die tiefere bräune, weil ja die oberste Hautschicht schon “bedeckt” ist

Ähnliche Diskussionen

Wie oft geht ihr duschen? Antwort

CrazzyLici0us am 23.07.2009 um 00:04 Uhr
Hey Mädels mich würde einfach ma interessieren wie oft ihr duschen geht? also ich geh jeden tag duschen und wasche mir auch die haare weil sie irgendwie nach einem Tag schon wieder anfangen fettig zu sein echt...

Pickelchen nach der Rasur! wisst ihr was da hilft? Antwort

Tiffiiee am 02.09.2009 um 18:30 Uhr
hallöchen ihr... also ich wollt ma fragen ob jemand eine effektive methode gegen pickelchen nach der rasur (intimbereich, oberschenkel, achseln) weiß... wäre echt lieb weiß nämlich nich mehr weiter lg Tüfffiieeelein

Wie gehen dehnungsstreifen weg?? Antwort

LineBiene1991 am 19.04.2010 um 09:21 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich habe da ein problem,na ja problem is es nicht wirklich aba mich stört es einfach ^^ und zwar ist die rede von dehnungsstreifen... habe welche durch meine schwangerschaft am bauch...