HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner-Unfall vorm Abiball

Selbstbräuner-Unfall vorm Abiball

CatLikeThiefam 14.06.2010 um 18:04 Uhr

Ach Mädels, ich könnte heulen!
Freitag ist mein Abiball und da ich offene Schuhe und ein knielanges Kleid trage, dachte ich mir versuch ichs mal mit Selbstbräuner. Hab vorher auch extra den Test hier in der EL gelesen und den Sieger gekauft (Spray von Garnier). Ich bin mit dem Farbton eigentlich recht zufrieden, aber leider wurde es teilweise fleckig. Hab es blöderweise etwas schlurig angewedet, weil ich schonmal ein SPray von DM hatte bei dem aber gar nix passiert ist… ich dachte halt dass es diesmal auch nur minimal wirken würde.
Irgendwie hat es sich in den Armbeugen gesammelt, sodass die tiefbraun sind und der Rest schneeweiß. Auch die Beine sind ungleichmäßig.
Mein Vater meinte ich solle ins Solarium gehen, hab aber gerade gelesen, dass das alles nur verschlimmern könnte, außerdem sträube ich mich irgendwie auch dagegen.
Gegen kleinere Flecken von Körpercreme mit Bräunungsanteil half immer Zitronensaft, aber das will diesmal auch nicht =(
Oder soll ich einfach morgen nochmal wenigstens die Beine einsprühen in der Hoffnung dass es dann überall braun ist?
und vor allem…. wie lange dauert es bis der ganze Salat halbwegs weg ist?
Ach und nochwas… da ich ja offene Schuhe trage geht natürlich keine Strumpfhose… aber ich hab mal von so “sprühstrumpfhosen” gehört… die hätten ja logischerweise keine nähte. Weiß jemand ob das sinnvoll wäre und wo ich das bekomme?
Oder gibt es Strumpfhosen die nicht über die Zehen gehen? AHHHH!
Ich nehme alle Tipps gerne an =)
Achja und bevor eine von euch den Witz macht mach ich ihn lieber selber:
Das Abi in der Tasche, aber zu doof Selbstbräuner zu benutzen! HAHA!

Nutzer­antworten



  • von londinium am 14.06.2010 um 19:29 Uhr

    ich würde dir auch zu den instant nylons- also dem sprüh make up raten. das ist echt super, vllt kannst du damit noch was ausgleichen.

    meins ist von sun ozon, gabs bei rossmann. viel glück

  • von jessily2erdbeer am 14.06.2010 um 19:18 Uhr

    und mach doch nicht fertig. 😀 es ist montag. nimm jeden tag ein bad und ,,schrubbe,, und bis freitag siehst du davon nichts mehr oder vielleicht minimal aber das kannst du ja mit körperpuder überschminken… nimm auf keinen fall mehr davon das machts nur schlimmer.

  • von CatLikeThief am 14.06.2010 um 18:39 Uhr

    danke ihr lieben…
    ich warte jetzt erstmal ab…
    und suche nach zehenfreien Strumpfhosen. Weiß jemand ob`s die bei Karstadt oder Kaufhof oder so gibt?

  • von maus2015 am 14.06.2010 um 18:20 Uhr

    benutz ein ganzkörperpeeling und mach mal ein Bad mit Meersalz. Ich würde dir empfehlen geh ins solarium. darfst halt vorher und hinterher nicht gleich duschen und brauchst viel feuchtigkeitscreme danach…aber sonst entspannt das total nach dem abistress. es reichen schon 8-10 min…mach ich auch seid ich die abiprüfungen hinter mir hab xDDD Achso und noch herzlichen glückwunsch!!!

  • von Essential am 14.06.2010 um 18:14 Uhr

    Ich würd peelen was das Zeug hält. Aber da heute erst Montag ist, würde ich sagen stehen deine Chancen gut, dass das bis Freitag weg ist 🙂 Solche Sprühstrumpfhosen müsstest du eigentlich im Drogeriemarkt oder bei Douglas bekommen.

    Viel Glück!!!

  • von romeomustdie am 14.06.2010 um 18:13 Uhr

    ja genau, meinem freund (jaja ich weiß was ihr jetzt denkt: “schwuchtel” 😀 ) ist das gleiche auch passiert und anschließend hab ich ihm das alles mit einem peelinghandschuh runtergeschrubbt, ging eigentlich ganz fix und ein vorteil ist auch dass deine haut nach so einem peeling ganz ganz toll aussieht 🙂
    diese handschuhe gibts in jedem drogeriemarkt und kosten auch nicht viel, anschließend einfach eincremen

    halt mich auf dem laufenden ob du den schaden begrenzen konntest 🙂

  • von teddycool am 14.06.2010 um 18:11 Uhr

    *letzter meine ich natürlich 😉

  • von Girl_next_Door am 14.06.2010 um 18:09 Uhr

    joa, ich denke, du musst nun einfach schrubben, schrubben, schrubben…und hoffen, dass es weggeht…

  • von teddycool am 14.06.2010 um 18:08 Uhr

    haha dein letztes satz ist gut 😀
    aber ich habe leider keine ahnung wie du es wegbekommen kannst..

  • von maeh_lina am 14.06.2010 um 18:08 Uhr

    also nochmal benutzen würde ich es aufkeinenfall ;D aber bei der holiday skin von bebe gings eigentlich relativ schnell ab, das heißt wenn du dich jeden tag gründlich säuberst und es einfach in ruhe lässt könnte es bis freitag theoretisch wieder weg sein ;D viel glück (;

  • von vanish am 14.06.2010 um 18:06 Uhr

    probier es mal mit einem peeling am ganzen körper ? 🙂

Ähnliche Diskussionen

Selbstbräuner - Schwitzen?!? Antwort

Linbaba am 17.02.2011 um 14:55 Uhr
Halloo!! Ich hätte mal eine Frage betreffend Selbstbräuner: Also ich habe diese Lotion von Dove, die etwas tönend wirkt und wende sie nun auch schon ca. 1 Woche an. Seit etwa 2 Tagen schwitze ich nach der Anwendung...

Selbstbräuner der sofort wirkt? Antwort

MusicFreaQ am 23.09.2009 um 00:17 Uhr
Hey Mädels (: Ich suche einen selbstbräuner der sofort wirkt also wenn man ihn drauf macht das man sofort braun ist.Und einen der gut runter zu waschen ist (: Ich hab zurzeit ein vom rossmann für 3 euro aber der...

aaaahhhh.. zu viel selbstbräuner-hilfe! xD Antwort

jessily2erdbeer am 20.04.2008 um 16:51 Uhr
hey... hab mich gestern mit selbstbräuner eingecremt.. ist auch ein schönes ergebnis rausgekommen.. nur am arm hab ich einer stelle etwas übertreben und jetzt ist da ein riesengroßer dunkler fleck.. habt ihr...