HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner vor Hochzeit – ja oder nein?!

sostarstruck

am 10.09.2009 um 11:55 Uhr

Selbstbräuner vor Hochzeit – ja oder nein?!

Hallo meine Lieben!!
Also ich hab folgendes Problem:
Mein Cousin heiratet am Wochenende, und ich hab ein hübsches lila Kleid, in dem man nur mit schöner Bräune gut aussieht, ich hab schwarze Haare und bin eigentlich kein blasser Typ, im Urlaub werd ich auch immer schön braun.
Vor zwei Wochen war ich auch im Urlaub, nur hab ich mich im Dekoltee geschält und meine Bräune sieht nicht mehr schön aus.
Ich hab mir gestern Selbstbräunungstücher von Ambre solaire delial fürs Gesicht gekauft, und das Selbstbräunungsspray von Ambre solaire.
Aber ich bin mir ziemlich unsicher und hab schon viele Horrorgeschichten von Selbstbräunern gehört, hab es selber noch nie ausprobiert. Deswegen wollte ich eure Meinung hören!!
Ja oder Nein?
Bedank mich schonmal vorab für eure Hilfe!!
Küsschen

Mehr zum Thema schwarze Haare findest du hier: Schwarze Haare

Antworten



  • von sostarstruck am 14.09.2009 um 18:51 Uhr

    bin kein heller Hauttyp, hab nur bisschen an meiner bräune vom urlaub verloren gehabt, aber ich hab auf einige von euch gehört und es nicht riskiert!!
    sah aber trotzdem ganz schön aus, weil ich ja jetzt zum glück nicht so käsig bin 🙂 ich werds mal ausprobieren wenn ich nix zu verlieren hab! man muss alles mal ausprobieren 😉 danke für eure Hilfe!! Küsschen

  • von Nine_ am 10.09.2009 um 19:21 Uhr

    PS: an den ellenbogen und knien sparsamer verwenden, sonst sieht`s komisch aus – steht aber normalerweise auch auf der flasche drauf.
    bei mir ist jedenfalls noch nichts schief gegangen.
    wenn du ein hellerer hauttyp bist, dann solltest du auch entsprechenden selbstbräuner für helle haut verwenden. nichts ist schlimmer, als jemand, der künstlich einen auf latina machen will.

  • von Nine_ am 10.09.2009 um 19:18 Uhr

    Vorher nochmal gründlich peelen (auch wenn dabei die echte bräune etwas verschwindet) und dann möglichst zügig verteilen und gut einreiben. wichtig ist natürlich an alle stellen zu denken und nicht ausversehen die füße (lindsay lohan lässt grüßen) oder ähnliches vergessen.
    im gesicht hab ich das noch nie gemacht – würde wahrscheinlich eh vom make-up überdeckt werden bzw. unnatürlich aussehen.

  • von soO_niCe am 10.09.2009 um 15:36 Uhr

    bei mir wurde es mit den tüchern fleckig…

    also ich würde nichts riskiren besonders weil die fotos wo du drauf bist für die ewigkeit sind und wer will da schon gefleckt aussehn 🙂

  • von lazysun am 10.09.2009 um 12:40 Uhr

    also ich würds nicht machen, wenn du wirklich pech hast siehst du aus wie ein zebra

  • von rebellashley am 10.09.2009 um 12:36 Uhr

    Also wenn du das zum ersten Mal machst, würde ich sehr vorsichtig sein, am bestens fragst du eine Freundin die damit Erfahrung hat und dann kommt es immer darauf an welcher Hauttyp du im Moment bist, wenn du sehr hell bist, versuch nicht auf kancke braun zu kommen, wenn du bereits etwas brauner bist kannst du glaub ich etwas mehr wagen.

  • von LaLina am 10.09.2009 um 12:27 Uhr

    ich würd das an deiner stelle nicht machen.. weil wenn du`s “verkackst” ^^ dann sietzt du bei der hochzeit und sieht (sry) voll scheiße aus..
    das hättest du früher mal probieren sollen und wenns geklappt hat dann ja,… aber so würd ich das lieber nicht riskieren..

  • von Jeany_1001 am 10.09.2009 um 12:24 Uhr

    Also diese Tücher sind ja nicht schlecht, aber bevor du “Bräunungshelferchen“ versuchst, mach ein Bodypeeling. Sonst kann es sein, dass du fleckig wirst. Spray würd ich ev. erst an unsichtbaren Stellen (Bauch,…) versuchen.

  • von manjana am 10.09.2009 um 12:13 Uhr

    also die tücher kannste sicher ohne bedenken verwenden… mim spray würd ich noch n bisschen warten, oder probiers halt vorher wo aus wo mans nicht sieht. hab da selbst schon oft tolll ausgesehen…^^ und händewaschen danach nicht vergessen, sonst werden die dunkel orange… 😛

  • von Cinzano am 10.09.2009 um 12:11 Uhr

    Vor der Anwendung wäre es sinnvoll, abgestorbene Hautzellen zu entfernen (zum Beispiel mit einem Peeling).
    Der Selbsbräuner sollte gleichmäßig und schnell aufgetragen werden,
    wobei es eher vom Nachteil ist, zuviel zu verwenden.
    Hände danach unbedingt gründlich waschen sonst bekommst du flecken.

  • von MeLTeM2812 am 10.09.2009 um 12:06 Uhr

    die tücher kannst du sicher beruhigt benutzen ^^
    mit dem spray solltest du ein bisschen aufpassen, wenn dus nicht gut genug verteilst dann bekommst du schnell flecken, sieht dann nicht so schön aus…
    nimm halt nicht so viel und verreibe es gleichmäßig, dann wird schon nix schiefgehen ^^

  • von Feelia am 10.09.2009 um 11:57 Uhr

    die tücher von der marke sind super!da geht wenn du ganz genau arbeitest und gut verteilst(auch nochmal mit den händen schön verreiben und an den rändern auslaufen lassen)nix schief.außerdem bräunen die nicht allzu dunkel.

Ähnliche Diskussionen

Brustvergrößerung ja oder nein Antwort

karpusi82 am 22.10.2008 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 26 und denke schon seit vielen Jahren immer mal wieder über eine Brustvergrößerung nach.Bis jetzt hatte ich es nie ernsthaft in betracht gezogen,da ich dachte das es finanziell unerschwinglich...

Handcreme - ja oder nein? Antwort

PowerJulchen am 04.09.2008 um 13:12 Uhr
Ich HASSE Handcreme. Es gibt einfach keine, die schnell genug einzieht für mich, ich hab dann immer das Gefühl irgendn Film wäre über meiner Haut ich hasse das. Und Ihr? Gehört ihr zu denen, die immer Handcreme...

Solarium! Ja oder nein? Antwort

Bine305 am 30.03.2010 um 14:33 Uhr
Geht ihr ins Solarium ? was haltet ihr davon? ich bin leider fast garnicht braun und im sommer hilft sonnen bei mir leider auch nicht viel! 🙁 wenn ihr geht wie oft und wie lange denn?

nagellack - ja oder nein? Antwort

dekoschneckchen am 25.10.2009 um 21:43 Uhr
hallo ihr lieben, wie der titel eigentlich scon sagt- lackiert ihr euch die nägel, ja oder nein? wenn ja in welcher farbe? und ist es noch "in" bunte fingernägel zu haben? wenn ja welche farben gefallen euch...