HomepageForenBeauty ForumSelbstbräuner!! welcher ist der Beste??

missubabe

am 30.07.2010 um 19:46 Uhr

Selbstbräuner!! welcher ist der Beste??

Hey ihr Erdbeer-Leutz!!

Wie die Überschrift schon sagt.
Habt ihr Erfahrung mit Selbstbräuner??
Und welchen würdet ihr empfehlen??

Schon mal Danke für eure Antworten!!!

Liebe Grüße missubabe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EsKleene am 04.09.2010 um 00:29 Uhr

    ich habe die “magic summer” lotion von balea (dm). und die ist traumhaft! es ist fast unmöglich damit irgendwelche flecken hinzukriegn und sie bräunt ganz sanft und trotzdem natürlich. :) der von cadeavera (müller) ist auch sehr gut. bräunt etwas schneller und intensiver, macht aber dementsprechend auch mehr flecken.

    0
  • von new_york_babe am 02.08.2010 um 13:02 Uhr

    oh ja, den von garnier hab ich auch ausprobiert^^
    sah danach aus, als hätte ich braune leggins an 😀
    von nivea gibt es einen mit sehr gutem soforteffekt 😉

    0
  • von CatLikeThief am 31.07.2010 um 00:28 Uhr

    das spray von garnier. aber vorsicht… wenn du unvorsichtig wirst dann gibt das fiese flecken. ich hab das ganze 5 tage vor meinem abiball ausprobiert.
    dank peelinghandschuh und bimsstein war ich dann nicht mehr fleckig aber total wundgescheuert 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Rasierer ist der beste? Antwort

espuma am 06.06.2010 um 17:10 Uhr
Also ich wollt fragen welchen Rasierer ihr benutzt und ob ihr mit diesem absolut zufrieden seid? Ich besitze den Balea Mystique 3 Klingen Rasierer, bin aber irgendwie nicht zufrieden damit, da nach der Intimrasur...

Selbstbräuner - welcher ist wirklich gut-?! Antwort

KathiVanLondon am 25.02.2015 um 15:19 Uhr
Hey Mädels, Habt ihr Erfahrung oder Tipps mit selbstbräuner? Welche Marken habt ihr verwendet? Creme oder Spray? Ich Danke euch für Infos

Selbstbräuner der sofort wirkt? Antwort

MusicFreaQ am 23.09.2009 um 00:17 Uhr
Hey Mädels (: Ich suche einen selbstbräuner der sofort wirkt also wenn man ihn drauf macht das man sofort braun ist.Und einen der gut runter zu waschen ist (: Ich hab zurzeit ein vom rossmann für 3 euro aber der...

Selbstbräuner? Antwort

paperheartgirly am 26.04.2009 um 17:14 Uhr
Hey Mädels (: Ich bin ein sehr sehr heller Typ, aber ich würde gerne den ganzen Frühling und Sommer eine tolle Bräune haben.. Ich hab schon in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht, hatte...

welcher Nagellack ist der beste? Antwort

MissStefanie am 19.06.2011 um 16:46 Uhr
Hallo Mädls! Ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach dem perfekten alltags-nagellack. die farbe sollte so zwischen rosa und pfirsichfarben sein. welche marke lässt sich am besten auftragen und wo gibts so...