HomepageForenBeauty Forumselbstbräunertücher, creme.. für bikinizone und brust?

selbstbräunertücher, creme.. für bikinizone und brust?

KentuckyChickenam 05.10.2011 um 16:13 Uhr

hallo mädels 🙂 ich habe da ne frage.. unz war bin ich bei meiner bikinizone.. also außerhalb der intimzone richtig blas. es sieht ein bisschen gerahmt aus. intimzone & bauch schön gebräunt und dann so ein strich weiß.
und meine brust vorallem unten.. richtig weiß..
wie würde es aussehen wenn ich mit einem selbstbräunertuch oder creme bisschen schummeln würde.. des sieht nämlich echt komisch aus..

habt ihr erfahrungen mit selbtbräuner?
nicht das es orange aussieht.. und mans sieht.

Nutzer­antworten



  • von Brombeerstrauch am 05.10.2011 um 19:57 Uhr

    Du läufst doch nicht nackt rum, also ist es doch egal. Versuch doch Selbstbräuner, wenns dich stört

  • von Heellove am 05.10.2011 um 19:54 Uhr

    hier hast du mal ein video zu den bräunungstüchern 😉 ich persönlich habs nie ausprobiert
    http://www.youtube.com/user/EbruZa#p/u/5/zNW4LOWWT90

  • von Smeesy am 05.10.2011 um 18:02 Uhr

    ich denke nicht, dass du das wirklich ohne übergang hinbekommst. am ende wird das zeug nur auf die unterwäsche abfärben und das wars.

  • von christina81 am 05.10.2011 um 16:48 Uhr

    Probier es doch einfach mal an einer Stelle aus, die ausser dir keiner sieht. Dann kannst du sehen, ob der Farbton in Ordnung ist. 😉

  • von Angelsbaby89 am 05.10.2011 um 16:35 Uhr

    Ich denke nicht, dass die was bringen.
    Aber warum stört dich das so? Sieht doch eh niemand ausser deinem Freund und dir, oder?

  • von KentuckyChicken am 05.10.2011 um 16:27 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Jeden Tag Bikinizone rasieren?! :S Antwort

Wattebausch_x3 am 21.05.2011 um 19:04 Uhr
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen... und zwar hab ich sonst immer einwegrasierer benutzt und hab dann beim rasieren der Bikinizine immer gewartet, bis die stoppeln so 5-7mm lang waren, weil es anders nicht ging,...

Unterschied zwischen brazilian waxing und normaler bikinizone??? Antwort

Lall_le am 09.03.2009 um 19:06 Uhr
Hallo Mädls, Ich hoffe eine hat Erfahrung oder etwas Ahnung davon. Gibt es einen Unterschied zwischen Brazilian Waxing und Wachsung der Bikinizone?? Danke

Wie bekommt ihr Intimbereich/Bikinizone haarfrei??? Antwort

Kiss1985 am 22.09.2011 um 09:19 Uhr
Guten Morgen ihr lieben 🙂 Wollte mal wissen, wie ihr euren Intikmbereich/Bikinizone haarfrei bekommt und vor allem, wie das auch so bleibt?! Wie häufig rasiert bzw. epiliert ihr? Oder benutzt ihr...