Homepage Foren Beauty Forum selbstbräunertücher, creme.. für bikinizone und brust?

selbstbräunertücher, creme.. für bikinizone und brust?

2353

6

hallo mädels :) ich habe da ne frage.. unz war bin ich bei meiner bikinizone.. also außerhalb der intimzone richtig blas. es sieht ein bisschen gerahmt aus. intimzone & bauch schön gebräunt und dann so ein strich weiß.
und meine brust vorallem unten.. richtig weiß..
wie würde es aussehen wenn ich mit einem selbstbräunertuch oder creme bisschen schummeln würde.. des sieht nämlich echt komisch aus..

habt ihr erfahrungen mit selbtbräuner?
nicht das es orange aussieht.. und mans sieht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    push

    von KentuckyChicken am 05.10.2011 um 16:27 Uhr

  • Ich denke nicht, dass die was bringen.
    Aber warum stört dich das so? Sieht doch eh niemand ausser deinem Freund und dir, oder?

    von Angelsbaby89 am 05.10.2011 um 16:35 Uhr

  • Probier es doch einfach mal an einer Stelle aus, die ausser dir keiner sieht. Dann kannst du sehen, ob der Farbton in Ordnung ist. 😉

    von christina81 am 05.10.2011 um 16:48 Uhr

  • ich denke nicht, dass du das wirklich ohne übergang hinbekommst. am ende wird das zeug nur auf die unterwäsche abfärben und das wars.

    von Smeesy am 05.10.2011 um 18:02 Uhr

  • hier hast du mal ein video zu den bräunungstüchern 😉 ich persönlich habs nie ausprobiert
    http://www.youtube.com/user/EbruZa#p/u/5/zNW4LOWWT90

    von Heellove am 05.10.2011 um 19:54 Uhr

  • Du läufst doch nicht nackt rum, also ist es doch egal. Versuch doch Selbstbräuner, wenns dich stört

    von Brombeerstrauch am 05.10.2011 um 19:57 Uhr

Ähnliche Diskussionen

geschwollene brüste und ziehen in der brust als anzeichen für eine schwangerschaft? Antwort

178

4

hallo, ich möchte schwanger werden und hab es jetzt mit dem eisprung kalender probiert. seit zwei/drei tagen habe ich angeschwollene brüste und einen schmerzhaften zug.
mieze69 am 10.06.2012