HomepageForenBeauty Forumselbstbräunertücher, creme.. für bikinizone und brust?

selbstbräunertücher, creme.. für bikinizone und brust?

KentuckyChickenam 05.10.2011 um 16:13 Uhr

hallo mädels 🙂 ich habe da ne frage.. unz war bin ich bei meiner bikinizone.. also außerhalb der intimzone richtig blas. es sieht ein bisschen gerahmt aus. intimzone & bauch schön gebräunt und dann so ein strich weiß.
und meine brust vorallem unten.. richtig weiß..
wie würde es aussehen wenn ich mit einem selbstbräunertuch oder creme bisschen schummeln würde.. des sieht nämlich echt komisch aus..

habt ihr erfahrungen mit selbtbräuner?
nicht das es orange aussieht.. und mans sieht.

Nutzer­antworten



  • von Brombeerstrauch am 05.10.2011 um 19:57 Uhr

    Du läufst doch nicht nackt rum, also ist es doch egal. Versuch doch Selbstbräuner, wenns dich stört

  • von Heellove am 05.10.2011 um 19:54 Uhr

    hier hast du mal ein video zu den bräunungstüchern 😉 ich persönlich habs nie ausprobiert
    http://www.youtube.com/user/EbruZa#p/u/5/zNW4LOWWT90

  • von Smeesy am 05.10.2011 um 18:02 Uhr

    ich denke nicht, dass du das wirklich ohne übergang hinbekommst. am ende wird das zeug nur auf die unterwäsche abfärben und das wars.

  • von christina81 am 05.10.2011 um 16:48 Uhr

    Probier es doch einfach mal an einer Stelle aus, die ausser dir keiner sieht. Dann kannst du sehen, ob der Farbton in Ordnung ist. 😉

  • von Angelsbaby89 am 05.10.2011 um 16:35 Uhr

    Ich denke nicht, dass die was bringen.
    Aber warum stört dich das so? Sieht doch eh niemand ausser deinem Freund und dir, oder?

  • von KentuckyChicken am 05.10.2011 um 16:27 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Solarium Creme Antwort

vogelbeere am 12.05.2013 um 14:35 Uhr
Huhu, sagt mal, wer von euch benutzt ne Creme, damit die Bräune besser in die Haut einzieht? Was nehmt ihr da so? Die Sachen, die man im Solarium kaufen kann, oder habt ihr da was aus der Drogerie? Ich würde auch...

Pigmentflecken Creme Antwort

DonnaStag am 28.04.2012 um 12:50 Uhr
Hallo ihr, ich habe ziemlich viele Pigmentflecken im Gesicht, die - gerade im Sommer - ganz schön nervig sind. Nun habe ich von einer Freundin, die darunter auch leidet gehört, dass es eine sogenannte "Pigmentflecken...

Azelainsäure Creme Antwort

Hotpants am 28.04.2012 um 09:36 Uhr
Hallöchen, ich habe mal eine Frage: kennt ihr zufällig Azelainsäure Creme, oder wisst, was das ist?! Ich habe leider Probleme mit Akne und bin deswegen beim Hautarzt in Behandlung. Jetzt hat er mir eine neue Creme...