Orchidee1

am 04.01.2009 um 18:52 Uhr

Selbstgemacht…Tipps und Tricks für einen schönen Körper

Hey welche “Rezepte” oder Tricks kennt ihr so für eine schöne Haut bzw. für Schöne Haare zum selbermachen?Was macht ihr so für euer Aussehen?Danke schon mal für die Beiträge =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leila14 am 17.06.2015 um 12:55 Uhr

    Selber mache ich gar nichts. Ich schwöre da auf Produkte, die wirklich etwas bringen. Ich möchte nicht an mir herum experimentieren, dafür ist mir mein Körper zu wichtig. Ich schwöre auf die komplette Serie von Body-Vita. Hatte sie bei ner Freundin getestet und bin immer noch schwer begeistert. Bei mir kommt nichts anderes in Bad!Guckt mal bei Facebook, da kann man sich alle Produkte genau ansehen!

    0
  • von madeinchina am 23.09.2011 um 13:33 Uhr

    eigelb und zitrone vermischen und dann in die haare. das wirkt echt wunder

    0
  • von Freya666 am 04.02.2009 um 10:31 Uhr

    chocalatbiscuit, die tipps finde ich richtig gut!
    bei dem ersten tipp würde ich anstatt dem salz lieber zucker verwenden, da das bei wunden (auch bei kleineren) sehr brennen kann. ich mache dieses olivenöl-zucker peeling auch manchmal, das gibt gaaaanz zarte haut :)

    0
  • von lampara am 05.01.2009 um 10:18 Uhr

    oops…ich hab so schnell geschrieben, dass ich voll die Fehler drin hab ^^

    für schöne und weiche Lippen: mit Honig einschmieren

    ich mach es zwar nicht, aber ne Freundin von mir :
    jeden Abend die Wimpern mit in Olivenöl eingetauchtem Wimpernbürstchen einschmieren

    0
  • von lampara am 05.01.2009 um 10:16 Uhr

    für schöne und weiche Lippen: mit Honig einschmieren

    ich mach es zwar nicht, aner ne Freundin von mir :
    jeden Abend die Wimpern mit in Olivenöl eingetauchtes Wimpernbürstchen einschmieren

    0
  • von choclatbiscuit am 05.01.2009 um 00:48 Uhr

    1. Olivenöl mit nem guten Schuss Salz = Ein perfektes Bodypeeling
    2. erhitzen Honig mit ein wenig(!!!) Mehl vermengen plus ein Ei = ne super Gesichtsmaske 😉
    3. Zwiebelsaft mit ne Menge Honig in die Haare (nicht zu lange einwirken lassen, sonst stinken die Haare noch nen Monat lang nach Zwiebeln). Da muss man schon etwas aufpassen, aber die Haare wachsen wunderbar nach, fühlen sich seidig, gesund und vorallem sehr schön dick an.
    4. Ei und Honig in die Haare.
    5. dünne Kartoffelscheiben auf die Augen legen.

    0
  • von Orchidee1 am 04.01.2009 um 21:07 Uhr

    danke schon mal sind echt gute tipps dabei =) auf weitere freu ich mich natürlich hihihi

    0
  • von Baerchen1 am 04.01.2009 um 20:07 Uhr

    klingt ein bisschen doof, aber bei braunen Haaren ist Kaffe ein wundermittel. Macht braune farbe kräftiger und glänzender…aber nicht mit heißem Kaffe, erst abkühlen lassen 😉

    0
  • von HelloHappiness am 04.01.2009 um 19:22 Uhr

    also ich kenn ein tolles rezept für ein körperpeeling :)
    in ne schüssel zucker honig und einen schuss milch geben so dass ne zähe masse entsteht und damit dann unter der dusche die nasse haut einreiben.
    wirkt wunder 😉
    und macht baby-weiche haut!!

    liebe grüße
    christina

    0
  • von Sternenstaub am 04.01.2009 um 19:09 Uhr

    Peeling für die Haut!

    0
  • von sweetly18 am 04.01.2009 um 19:09 Uhr

    Schön glänzende Haare kriegt man, wen man die Haare mit kalten Wasser abspült.
    Weißere Zähne gibts wen du sie mit Backpulver putzt und anschließend mit normaler Zahnpasta.
    Frühs siehst du frischer aus,wen du dir das Gesicht mit eiskaltem wasser wäscht.
    Wen du mal etwas unreine haut hast,versuch es mit einer maske aus Haferflocken und etwas wasser. Das erwärmst du in der Mirkrowelle und machst es dann aufs gesicht. Wen es hart geworden ist im gesicht kannst du es abwaschen.
    So das wären mal meine tricks :-)
    Hoffe sie helfen dir

    0
  • von princess1988 am 04.01.2009 um 19:03 Uhr

    was gut für die haut sein soll ist 4 tage lang nur buttermilch trinken , das soll angeblich entgiften und dadurch schnönere haut machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumSelbstgemacht…Tipps und Tricks für einen schönen Körper