HomepageForenBeauty ForumSelbstgemachte Masken – Rezepte

NYdaydreamer

am 22.04.2013 um 17:08 Uhr

Selbstgemachte Masken – Rezepte

Hallöschen, kennt ihr gute Rezepte für selbstgemachte Masken? Ich habe Mischhaut und hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smileya am 28.04.2013 um 14:37 Uhr

    Ich mache mir gerne eine Schokomaske. Ich lasse dazu einfach Schokolade schmelzen

    0
  • von HappyPiglet am 25.04.2013 um 17:14 Uhr

    Ich setze immer auf eine Gesichtsmaske aus Quark. Keine Ahnung, ob sie was bringt, aber sie erfrischt auf jeden Fall 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezepte für Gesichtsmasken? Antwort

strawberryiced9 am 17.02.2013 um 23:26 Uhr
Haallo (: ich wollte am Wochenende `n Mädelsabend mit meiner Freundin machen & suche noch ein paar einfache Rezepte für Gesichtsmasken, Peelings oder alles was es so gibt & was man für so einen Beautyabend...

Beauty Masken aus Heilherde? Antwort

nettepipa am 28.09.2010 um 11:53 Uhr
Hey...ich habe mir Heilherde gekauft, weil ich gehört habe das die Beauty Masken daraus richtig gut gegen Pickel helfen. Habt ihr schon mal Beauty Masken aus Heilerde gemacht? Ich weiß nämlich nicht so recht, was man...

Porenverfeinerung Antwort

Lotta am 10.05.2013 um 07:50 Uhr
Welche Tipps könnt ihr mir zu Porenverfeinerung geben? Was für eine Pflegeserie ist für die Porenverfeiernung zu empfehlen? Oder kennt ihr Rezepte für selbstgemachte Masken? Ich habe gehört, dass die Ernährung auch...