HomepageForenBeauty ForumSheabutter oder Bodylotion

HoneyCake25

am 18.12.2014 um 16:48 Uhr

Sheabutter oder Bodylotion

Guten Abend an euch alle!

In der Drogerie stand ich jetzt öfters vor Bodylotion und Sheabutter, doch leider weiß ich nicht so recht, wo da der Unterschied besteht. Womit pflegt ihr eure Haut und welche Produkte gefallen euch am besten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BinnyWinny am 18.12.2014 um 20:37 Uhr

    Machs auch so wie lelana, benutze sheabutter vor allem für meine Fersen die sind extrem trocken manchmal dafür auch etwas mit Urea. Ansonsten reicht mir eigentlich eine Bodylotion. Für die Lippen ist Sheabutter auch sehr empfehlenswert um Längen besser als die üblichen Labellos und ja Finger weg von Vaseline!

    0
  • von mamavonemi am 18.12.2014 um 20:18 Uhr

    ich machs wie Lelana:)

    0
  • von Lelana am 18.12.2014 um 19:51 Uhr

    Wenn ich ganz trockene und empfindliche Haut habe, nehme ich auch reine Sheabutter und in 2 Tagen ist alles wieder babyweich. 😀

    0
  • von Paulinaxoxo am 18.12.2014 um 17:16 Uhr

    Ich nehme so jeden bis jeden zweiten Tag eine Bodylotion und einmal in der Woche eine Bodybutter vom Bodyshop :)

    0
  • von LadyPogona am 18.12.2014 um 17:03 Uhr

    sheabutter ist ein fett – d.h. ich würde mal draus schließen, dass die creme auf basis von sheabutter ist und eben sehr reichhaltig ist, während bodylotions meist eher “flüssig” und nicht so fetthaltig sind

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Straffende Bodylotion Antwort

wupperqueen am 24.04.2013 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch straffende Bodylotion benutzt und welche ich am liebsten mögt. Hilft...

Beste Bodylotion Antwort

urlaubs_freund am 29.04.2013 um 19:00 Uhr
Erdbeeren aufgepasst! :) Ich suche die beste Bodylotion, weil meine Haut immer so schrecklich trocken ist und ich das Gefühl habe,...

Hautstraffende Bodylotion Antwort

held_des_tages am 19.04.2013 um 07:02 Uhr
Hallöchen, obwohl ich sehr viel Sport mache und stark auf meine Ernährung achte, habe ich zugegebenermaßen ein paar Cellulite-Dellen am Po und an den Oberschenkeln, die mich total wahnsinnig machen. In der Werbung...

Bodylotion oder öl? Antwort

florenamarena am 03.02.2012 um 17:14 Uhr
Mädels, wäre mal froh über Eure Meinungen.. Was ist Eurer Meinung nach "pflegender", eine Bodylotion, oder Öl? Ich hab maol gehört Pflegeöl soll die Haut auch etwas straffen... Bin mal gespannt was Eure Erfahrungen...

Welche Handcreme und Bodylotion benutzt ihr? Antwort

NavYally am 30.10.2013 um 10:39 Uhr
Hi Erdbeeren, wollte mal wissen welche handcreme und bodylotion ihr benutzt?Habt ihr eine , die besonders gut ist?was könnt ihr...