HomepageForenBeauty ForumSHEER COVER! DER WAHNSINN!WILL MEIN WISSEN MIT EUCH TEILEN!

DarkNicki

am 16.08.2009 um 22:28 Uhr

SHEER COVER! DER WAHNSINN!WILL MEIN WISSEN MIT EUCH TEILEN!

he mädels. wie die Überschrift schon sagt es geht um sheer cover das puder aus dem tv. Ich hab es seit 1 woche. es ist der wahnsinn. Es ist waschgel dabei, das macht die haut weich. eine creme die lässt das puder super haften. sheer cover schaut total natürlich aus. man sieht keine überreste von dem puder. keine flocken. es passt sich dem hautton an. dann hab ich den härtetest gemacht. in der früh hab ich mich geschminkt. dann am nachmittag hab ich mich zum schlafen hingelegt. das sheer cover puder sah nach dem schlafen genauso aus wie vorher. ein WAHNSINN! es verschmiert nicht und geht nicht eher ab bis man es abwäscht. ich war sogar joggen damit bei 35 grad. hab geschwitzt und sheer cover hat gehalten. ich musste euch das einfach erzählen. ich mein sheer cover ist teuer, aber das ist es wert. und was meint ihr dazu? hat auch jemand sheer cover? wie findet ihrs? lg nici 😛

Antworten



  • von Ambassador am 23.02.2014 um 09:47 Uhr

    Also: Die TV Werbungen für Pro Active Solution und Sheer Cover sind ja tagtäglich zu sehen. Wenn diese Produkte wirklich solche Wunder vollbringen wie es in den Werbungen gezeigt und versprochen wird, dann könnte man dieselben ja auch in Apotheken und Drogerien kaufen, genau so wie die Produkte von L,Oreal Yves Rocher ect ect. Was ich sehr kurios finde, ist das, dass man eine 60Tage Geldrückgabe Garantie hat, selbst dann noch, wenn die Produkte aufgebraucht sind od man nicht zufrieden ist. Geht bei annerkannten Kosmetik Produkten von L`Oreal od Yves Rocher nicht.
    Wenn schon ein Make Up, dann eines das nicht mit viel Aufwand benutzt werden kann und auch nicht viel Geld kostet.

  • von zuzucki am 27.09.2013 um 11:46 Uhr

    Hätte nie gedacht, dass Sheer Cover so gut sein soll.

  • von waka_waka18 am 25.09.2013 um 10:27 Uhr

    ich bin nicht wirklich überzeugt von Sheer Cover, ich glaube einfach nicht an solche Werbungen. Aber wenn es bei dir funktioniert hat ist ja alles super

  • von funky_funky am 30.07.2013 um 15:24 Uhr

    ich habe die Sheer Cover Werbung auch schon mal gesehen und mich gefragt, ob das funktioniert. Scheint ja der Hammer zu sein. Aber der Preis ist leider auch ganz schön happig!

  • von Violetta am 05.04.2013 um 14:14 Uhr

    Also ich kann von Sheer Cover nur positives berichten… bei meinem Hauttyp funktioniert das wunderbar.

  • von kika28 am 10.12.2012 um 12:05 Uhr

    würde nie was aus dem tv bestellen. ob nun sheer cover oder pro activ oder…sheer cover hat außerdem ein echt schlimme werbung.

  • von Sticki am 05.10.2011 um 12:55 Uhr

    ist sheer cover wirklich schlecht für die haut ?

  • von LilithNut am 30.08.2009 um 20:59 Uhr

    also ich halte nicht sehr viel von diesem überteuerten Sheer Cover.
    ich finde man sollte nicht alles was im tv angeboten wird für bare münze nehmen. denn es gibt leider immer wieder sachen auf den freunde von mir reingefallen sind. da her mein tip an euch lasst die finger von sheer cover.

  • von DarkNicki am 17.08.2009 um 18:28 Uhr

    sheer cover ist ein make-up und super für den preis..
    lg

  • von laureenYO am 17.08.2009 um 16:08 Uhr

    Noch nie was von sheer cover gehört.

  • von LuLu18j am 17.08.2009 um 16:06 Uhr

    is das was zum essen oder so?? muss man das kennen??

  • von Cousipha am 17.08.2009 um 11:13 Uhr

    sheer cover gibts bei ebay für 1 euro 😀 kann ja dann net gut sein wenn keiner drauf bietet

  • von LaPrincezz2010 am 17.08.2009 um 10:40 Uhr

    ich hab so ein anderes mineral puder von bare cosmetics für 20 euro und das ist wirklich auch super.

  • von Mimi_Suhl am 16.08.2009 um 23:30 Uhr

    Ich hasse es ja wenn Grundierungen diese widerlichen Glanzpartikel haben…. Welchen Sinn hat eine Grundierung unter anderem? Sie soll MATTIEREN! Deswegen hasse ich Drogeriesachen und vor allem der teure Scheiß ist voll damit…

  • von DarkNicki am 16.08.2009 um 23:17 Uhr

    sheer cover deckt alles ab, sogar perfekt! lg

  • von Mimi_Suhl am 16.08.2009 um 23:14 Uhr

    Ääähhh aber deckt sheer cover denn auch ab???? Aber ich habe noch etwas, was zum Thema passt, und zwar hat sich meine Schwester mal Proactiv Solution bestellt, kennt ihr das? Das Zeug, das 60 Euro kostet, ebenfals aus dem TV? Es wird ja angepriesen, dass man es selbst nach 6 Wochen, wenn es leer ist, zurück geben kann…Ha ha ich habe mir da mal den Beipackzettel durchgelesen wo drauf stand : Erste Ergebnisse nach 6 Wochen! Und dazu kommt noch, dass das Set ziemlich klein ist, und das Zeug stinkt. Die Nachtcreme ist extrem zähflüssig und hinterlässt einen fettglanz….

  • von SoFierce__ am 16.08.2009 um 23:09 Uhr

    Haha.. Das guck ich Morgens immer aus Langeweile an.. =D
    Find` ich manchmal witzig, was bei diesem Homeshopping für Shit angeboten wird.. ;D

    Ich brauch` dieses Sheer cover eigentlich nicht, bin zufrieden mit meinem Make Up und meinem Puder.. Und das kostet nicht so viel wie Sheer cover. (:

    Kennt ihr zufällig diesen “Uhui, ich trainiere mir jetzt den Bauch, obwohl ich keine Situps mache”-Gürtel!? Kam da letztens so..
    Anscheinend soll diese “massierende” Technik bewirken, dass sich Muskeln bilden.. o_ô
    Natürlich wurden mal wieder nur schlanke und durchtrainierte Personen gezeigt, die wie Brad Pitt für “Troja” fast 2 Jahre ihre Bauchmuskeln trainieren mussten.. ;D

    Ich glaube dadran eigentlich übelst gar nicht, deswegen bestelle ich mir da meistens auch nichts..
    Wir haben auch mal so nen Staubsauger gekauft, der angeblich total “leise”, aber trotzdem “gut saugt”.. Er war weder leise, noch hat er gut gesaugt.. ._.
    Das einzigste, was der Staubsauger war: ÜBERTEUERT. xD

    Aber naja… Wenn bei dir dieses Sheer cover hilft, DarkNicki, dann isses ja gut.. =D
    Hab darüber aber schon viel schlechtes gehört, z.B dass das wie ne Maske ist und die Poren verstopft… :S

  • von Sarah6990 am 16.08.2009 um 22:55 Uhr

    habe aber gehört, dass sheer cover schlecht für die haut ist…

Ähnliche Diskussionen

Ich will mein Septum dehnen! Antwort

NessaM am 02.11.2011 um 20:35 Uhr
Hi Mädels, ich würde mir gerne mein Septumpiercing dehnen. Nicht viel... nur auf 2mm. Ich finde diese etwas dickeren Ringe einfach total schön und empfinde die als richtig tollen Blickfang im Gesicht, so lange die...

Frage an alle mit (Zungen-)Piercings & die, die es wissen Antwort

OnlyHisGirl am 15.03.2013 um 00:21 Uhr
Hey Hey, ich habe u.a. ein Zungenpiercing & derzeit Acrylkugeln drauf. Jetzt meine Frage: sind Acrylkugeln giftig? ich habe schon mal was in dieser Richtung gehört, doch genau so auch, dass sie nicht schaden...

Ich mag mein Gesicht nicht und will mich operieren lassen! Antwort

AnnDiamonde am 18.08.2009 um 15:18 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeermädels... ich hab kein Problem;) Ich will nur nicht so aussehen wie ich nunmal aussehe und das wollen viele nicht! Ich habe deswegen kein Problem weil ich mich einfach operieren lassen kann. Ja...