HomepageForenBeauty ForumSind alle Frauen wirklich so markellos??

Emma22

am 04.08.2009 um 17:06 Uhr

Sind alle Frauen wirklich so markellos??

Hey Mädels,

also ich habe mich schon sehr oft gefragt, ob wirklich alle Frauen, die sich rasieren oder augenbrauen zupfen, so markellos sind? ob sie wirklich auch nach 2 tagen noch samtig glatte haut haben?
Oder habe ich nur das Problem, dass ich das bei mir nicht finde??

was sind eure erfahrungen bzw was verwendet ihr, wie rasiert ihr? mit was und wie oft? cremt ihr euch jeden tag ein?

bin gespannt auf eure Antowrten;-)

Antworten



  • von sekhmet am 11.09.2009 um 14:37 Uhr

    das ist völlig normal. haare wachsen nunmal nicht gleichmäßig. klar ich hab einige tage super weiche haut wenn ich mit heisswachs entfernen lass, aber dann fangen die ersten die noch unter der haut lagen an rauszuwachsen..

  • von littleeerdbeere am 11.09.2009 um 14:31 Uhr

    bei mir ich find das augenbrauen´zupfen jeden tag echt zu blöd, außerdem finden alle jungs mit denen ich mich da drüber unterhlaten hab, es gar nicht so schön, wenn da fast keine augenbrauen mehr sind, zupf die mir vielleicht einmal im monat und es schaut trotzdem schön aus

  • von Elementarteil am 11.09.2009 um 14:27 Uhr

    ich denke nicht das alle so markellos sind wie sie vll im ersten moment erscheinen. der schein trügt meistens 😉 jeder hat doch irgendwelche kleinen problemchen!

    auf eine frage zum rasieren, also wenn ich mich rasiere, egal wo, creme ich mich grundsätzlich immer ein, da ich ein sehr sensibler hauttyp bin der auch gern zu trockener haut neigt (neurodermitis). eincremen nach der rasur ist glaub ich wichtig, damit die haut einfach nicht weiterhin gereizt wird und nicht austrocknet!

  • von Feelia am 11.09.2009 um 14:24 Uhr

    makellos ist niemand!

  • von Kitty2 am 04.08.2009 um 19:16 Uhr

    also ich rasiere mich nicht jeden tag, obwohl ich stoppeln habe. im winter rasiere ich mich sehr selten, weil ich dann auch keine lust habe. meinem freund störts net. im sommer da versuch ich halt auch im vorraus zu denken, was ich halt anziehe und ob dazu meine beine rasiert sein müssen. es ist immer unterschiedlich. Eincremen tue ich eher selten, höchstens nach dem rasieren, damit sie schön glatt ausschauen:) ich benutze einen nassrasierer. wachs und sowas funktioniert nicht richtig bei mir. wie du siehst ist nicht jede frau makellos.

  • von Emma22 am 04.08.2009 um 19:10 Uhr

    Hey Hatschii,

    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

    Also so wie du es beschrieben hast, kenn ich das auch in maßen. früher war ich immer zu dick und ncht schön:-D

    im gegensatz zu damals habe ich mich schon verbessert, aber es reicht mir eben noch nicht, ich kann mich nicht so akzeptieren, wie ich bin, aber habe leider immer noch nicht den inneren schweinehund überwinden können. das bezog sich nun auf sport u.ä. aber es wäre ja schonmal ein anfang etwas “leichteres” zu verändern!

    ich denke da würde auch mein selbstvertrauen und bewusstsein erheblich gewinnen.daran muss ich nämlich auch noch arbeiten…

    es gibt wohl noch viel zu tun;-) bin auch wieder ein bisschen später dran als andere…

    danke trotzdem;-)

  • von nucnuc am 04.08.2009 um 18:23 Uhr

    Und bevor ich es vergesse : Die Frauen aus dem ` TV ` sind auch nicht makellos, haben auch KEINE perfekte Haut und keine wunderschönen glänzenden Haare :`D Licht etc. machen eben viel aus in der ` TV Welt `

  • von nucnuc am 04.08.2009 um 18:21 Uhr

    Also meine Beine bleiben lange glatt nach dem Rasieren. Eincremen tu ich mich jeden Tag nach der Dusche, am besten eine Feuchitgkeitscreme.
    Ich habe aber Probleme, was die Intimrasur betrifft, jeden Tag rasiere ich mich da unten nicht, eigentlich jeden 2ten Tag, trotzdem stören mich einfach diese Stoppeln, ich hasse sie!! Hab schon an Lasern gedacht aber das ist viiiel zu teuer, dafür müsste ich erstmal sparen und das ist es mir nicht wert..
    Ach,Süße…keine Frau ist makellos, jede Frau hat irgendwas zu meckern, sei`s jetzt sie Augebrauen, die Beinhaare oder der Hüftspeck.
    Man will es nicht glauben , aber ich bitte dich.. wenn man mal realsitisch denkt…..

  • von Emma22 am 04.08.2009 um 17:52 Uhr

    raspberry, ein forum wird doch erst richtig zu einem forum, weil es leute wie dich gibt;-) ich hoffe du kannst mir diesen kleinen fehler noch einmal verzeihen. aber ich danke dir herzlich, dass du mich darauf hingewiesen hast!! vielen dank!!! 😉

  • von XxraspberryxX am 04.08.2009 um 17:48 Uhr

    mädel, das heißt makellos und nicht maRkellos!

    tja jede frau ist anders, bei manchen wachsen die haare schneller, bei anderen nicht. manche haben unreine haut und manche halt nicht. ist halt so, aber selbst wenn eine frau noch so eine tolle haut usw hat, ist sie noch lange nicht makellos. ich hoff jetzt mal, ich hab deinen thread richtig verstanden…

  • von Emma22 am 04.08.2009 um 17:25 Uhr

    ich hab manchmal die befürchtung, denn ich schließe einfach mal die frauen aus dem TV aus, aber ich mein auch in meinem umfeld ist das teilweise so, peelen die sich jeden tag???

  • von Katrinchen am 04.08.2009 um 17:22 Uhr

    Ich denke, dass die meisten Frauen dieses Problem haben. Ich denke nicht, dass wir da zu einer besonders ausgefallenen Spezies gehören 🙂

  • von Emma22 am 04.08.2009 um 17:14 Uhr

    selbst heißwachs hat nicht wirklich den gewünschten effekt gebracht… abgesehen davon, dass man nicht wirklich alle haare entfernt bekommtm, auch wenn sie noch so lang sind:-D

  • von schnegge990 am 04.08.2009 um 17:10 Uhr

    Ich hab dass selbe problem…
    ein Tag nach rasieren hab ich wieder raue, trockene Beine.
    Was ein bisschen hilft ist Babyöl benutzen.
    Ist echt gut 😉
    Zur Zeit benutz ich noch Rasierer & Enthaarungscreme…
    möcht aber noch anderes ausprobieren 🙂
    lg

Ähnliche Diskussionen

Sind Männerrasierer wirklich besser? Antwort

vanilla_03 am 19.04.2010 um 20:51 Uhr
huhu mädels 🙂 ...jetzt wo der sommer anfängt geht es mal wieder um das leidige thema rasieren 😉 ...ich benutze momentan wilkinson intuition, aber bin nicht sooo zufrieden... der is so schnell leer, finde ich... ich...

Wo sind die natürlich-schönen Frauen hin? Antwort

Dema am 29.11.2010 um 17:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren. Ich stelle in den letzten tagen fest, das man hier im stylecheck und im hairstyle-check immer seltener NATÜRLICH SCHÖNE mädchen sieht. das gleiche fällt mir übrigends auch auf, wenn ich durch...

Kahlschlag "untenrum" - wollen das wirklich alle Kerle? Antwort

chno am 06.08.2012 um 07:04 Uhr
Am Donnerstag ist es soweit - mein Date! Ich gönne mir morgen einen langen Beautytag, erst zum Friseur (keine Farbe, nur die Konturen), dann zur Kosmetikerin, Gesichtsmaske, Brauen zupfen, die Nägel machen lassen...