HomepageForenBeauty ForumSind “French Nails” noch in?

Sind “French Nails” noch in?

Abbyam 22.10.2008 um 17:11 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob ihr findet das French Maniküre out ist. Ich finde French Nails sehen sehr schön aus und ich lackiere meine Nägel oft in diesem “Look”.
Doch bin ich neulich darauf angesprochen worden, dass das schon lang out wäre…
Also was denkt ihr?

Nutzer­antworten



  • von iloveshopping am 20.06.2013 um 12:27 Uhr

    ich mag French Nails nur, wenn sie ganz natürlich sind, als Nude-Nagellack und die weiße Spitze sollte auch nicht übertrieben sein!

  • von sarane am 31.05.2009 um 19:18 Uhr

    Ich mochte die French-Nails noch nie leiden. Jede lief damit rum und manchmal sehen die Nägel bei einem kleinen Nagelbett so aus, als wenn man abgekaute Fingernägel an den Spitzen verlängert hat. Echt ekelig war so was, wenn dunkle Nagelspitzen aufgeklebt wurden. Dreckige Fingernägel sehen dagegen noch schön aus. Ich kann der Mareen da nicht zustimmen und kann sie auch nicht verstehen. Das sind nämlich diese aufgepeppten Nagelspitzen. Ich bin froh, dass die Designer jetzt wieder komplett farbig lackierte Nägel sehen wollen, wenn sie ihre Mode vorstellen. 🙂

  • von Shadzy am 25.10.2008 um 04:12 Uhr

    french nails gehen nie aus der mode. die sind wie basics un man kann die nägel zu allem “tragen”. also ich find gar nich das die out sind.

  • von Sun_shine1990 am 23.10.2008 um 18:17 Uhr

    ich trag immer french nails^^
    finde das sieht super gepflegt aus
    und ausserdem:muss ja DIR gefallen 😉

  • von sweetestpoison am 22.10.2008 um 18:52 Uhr

    Also ich finde French Nails ganz in Ordnung… Passt zwar nicht so zu mir, aber wenn es dir gefällt kann es dir doch egal sein was die Anderen denken… Solange du deine Nägel nicht so lang wachsen lässt oder Glitzersteinchen drauf klebst find ichs auch gut, ansonsten ist es schon ein wenig albern…

  • von una_chica_loca am 22.10.2008 um 18:07 Uhr

    ich find das wieder eine total sinnlose frage weil das nur zeigt dass du ein mitläufer bist. scheiß dch drauf was in oder out ist. fließ nicht immer mit dem strom,deshalb mach dch das was DIR gefällt,denn wer dann auch damit selbstbewusst umgeht ist in 😉 mach das was dir gefällt ich finde frech auch klassich genau wie schwarze klamotten die passen zu alle und kommen nie aus der mode.

  • von cleopatra85 am 22.10.2008 um 17:49 Uhr

    Ich hab immer French, gehe einmal im monat zur Manicure, und lasse Sie mir French machen, das dieht einfach schön und gepflegt aus! und wenn ich mal keine Lust hab auf French dann lackiere ich Sie mir! aber immer in Bordeaux-Rot-Lila! das ist meine Farbe!! ;-))

  • von LoveLetters am 22.10.2008 um 17:20 Uhr

    Ich liebe es trotzdem noch!!! Egal ob In oder Out…

  • von Mareen am 22.10.2008 um 17:16 Uhr

    Ich bin der Meinung, dass French Nails immer gut aussehen! Mittlerweile werden die ja aufgepeppt, aber darauf kannst Du auch gern verzichten, wenn Du nicht so auffallen magst! Alles Liebe,
    Mareen

  • von sunshine_melli am 22.10.2008 um 17:15 Uhr

    Ja ich finde French maniküre auch zeitlos und lackiere meine Nägel übrigens auch manchmal so…

  • von sunflower90 am 22.10.2008 um 17:15 Uhr

    und selbst wenn es `out` wäre – ist doch egal, solange es dir gefällt lackiere deine nägel weiterhin so. ich finde auch dass das gepflegt aussieht.

  • von sternchen am 22.10.2008 um 17:13 Uhr

    also ich finde, das sieht einfach nur gepflegt und schön aus. und sowas ist nie out!

Ähnliche Diskussionen

French Manicure: In oder Out? Antwort

Lenamarie1 am 25.06.2013 um 17:55 Uhr
Heey,wie findet ihr denn diese langen Nägel, bei denen man vorne die Spitze weiß anmalt?Ich finde die ehrlich gesagt ziemlich veraltet heutzutage. Oder haltet ihr French Manicure für einen Klassiker?

welcher nagellack für french nails sind gut? Antwort

blondie08 am 16.10.2010 um 12:33 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde gerne eure ratschläge zu guten french nails nagellacke haben. ich würde mir sehr gerne selber welche machen weil mir das beim nagelstudio auf dauer zu teuer wird. habt ihr vielleicht gute...

Beine rasieren bis einschließlich oberhalb vom Knie? Antwort

h0ney am 11.09.2008 um 21:59 Uhr
Joa, mich würde es einfach mal interessieren, bis wohin ihr eure Beine rasiert bzw. bis wohin ihr es angemessen für eine Mädchen findet?! Ganz, d.h einschließlich Oberschenkel, nur unterhalb des Knies... !?