HomepageForenBeauty ForumSind Männerrasierer wirklich besser?

vanilla_03

am 19.04.2010 um 20:51 Uhr

Sind Männerrasierer wirklich besser?

huhu mädels :)
…jetzt wo der sommer anfängt geht es mal wieder um das leidige thema rasieren 😉 …ich benutze momentan wilkinson intuition, aber bin nicht sooo zufrieden… der is so schnell leer, finde ich… ich hatte auch schon fast alle sorten von venus gilette, aber die sind halt voll teuer und werden au schnell stumpf, finde ich…
ich hab gehört, dass männerrasierer sowieso besser sein sollen… stimmt das? kann man männerrasierer auch bei haut benutzen, die zu hautirritationen (rote pickelchen und so) neigt?? und welche männerrasierer-marke benutzt ihr dann? sind männerrasierer teurer? benutzt ihr dazu dann auch männerrasiergel oder welches für frauen?
…bin verzweifelt… will nicht noch mehr geld zum fenster rausschmeißen… 😉
würd mich über viele antworten freuen 😉
liebe grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanilla_03 am 24.04.2010 um 13:48 Uhr

    Viiiiiielen Dank für eure ganzen Tipps! Hab mir den Männerrasierer von Balea gekauft, der mit 5 Klingen. Hab ihn bisher einmal benutzt und er war wirklich sehr gut! Jetzt warte ich mal ab, wie lange er sich hält… selbst, wenn er nicht so lange gut rasieren sollte wie Gilette Rasierer, kann man aber ja trotzdem voll zufrieden sein, da Balea Rasierer ja wesentlich günstiger sind als die von Gilette 😉
    Also, bin bisher ganz glücklich mit meiner Entscheidung :)

    0
  • von shivamoon am 20.04.2010 um 17:26 Uhr

    Ich benutze auch nur Männerrasierer.Bei Frauenrasierer sind meist diese Gitter vor den Klingen und die sind total stumpf

    0
  • von Mauzaa am 20.04.2010 um 14:24 Uhr

    ja, habe auch alle möglichen suaprobiert, bin jetzt seit einiger seit mit meinem männerrasierer zufrieden ;D :) nur zu empfelen

    0
  • von Coco91 am 19.04.2010 um 23:45 Uhr

    ich benutz die einwegrasierer von dm (balea)….halten auch mehr als einmal rasieren und sind super billig. sind immer 5 stk in einer packung. rasiergel hab ich auch von belea.

    0
  • von mania am 19.04.2010 um 21:31 Uhr

    ich finde männerrasierer auf jeden fall besser!
    1. schärfer
    2. halten länger
    3. glatter
    war noch nie mit einem frauenrasiere so zu frieden…und hab schon einige ausprobiert. ich kann es wirklich nur empfehlen…ist zwar ab und an was teurer …aber man hat ja auch anderer seit länger was davon.

    0
  • von DasFuenkchen am 19.04.2010 um 21:29 Uhr

    hab lange die Einwegrasierer benuttzt war auch super zufrieden, irgendwann fand ich wurden die aber viel zu schnell stumpf bei meinem Flaum.. sodass ich jetzt nen Männerrasierer von ,-Real hab, mit wechselbaren Klingen und seit September noch nciht gewechselt. Sehs auch nicht ein, für meine drei blonden Stoppeln und dem Flaum unterm Arm so viel Geld auszugeben für Lady Shaver.

    0
  • von sammy_cat am 19.04.2010 um 21:22 Uhr

    also ich benutze immer einwegrasierer für frauen ohne schutzgitter. muss man zwar tierisch aufpassen,dass man sich nicht schneidet (erstrecht im intimbereich) aber,wenn man langsam und vorsichtig macht,dann gehts :-)

    rasiergel nehme ich von balea für frauen,das find ich persönlich sehr gut.

    0
  • von WildAngel am 19.04.2010 um 21:15 Uhr

    Ich hab einen Männerrasierer von Gilette. Bin äußerst zufrieden damit, gibt viel weniger Hautirritationen als jeder Damenrasierer, den ich jemals hatte!

    0
  • von Tee91 am 19.04.2010 um 21:12 Uhr

    ich nehm meistens auch die einwegrasierer für männer von balea!sind viel schärfer und halten länger als die für frauen!

    0
  • von waxfigure am 19.04.2010 um 20:54 Uhr

    Ich benutz Männerrasierer und bin super zufrieden. :)
    Ich nehm meistens einen ganz einfachen von Elkos, Rasiergel oder -schaum kann man sich meiner Meinung nach sparen, ich komm mit Duschgel besser klar. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Apothekenkosmetik - wirklich besser? Antwort

Schmitty_Kitty am 12.04.2013 um 13:56 Uhr
Hallo! Ich wollte fragen, was ihr von Apothekenkosmetik haltet? Also von Kosmetikprodukten, die man nur in der Apotheke kaufen kann. Habe selbst ziemlich trockene Haut und mein Hautarzt hat mir empfohlen, ganz auf...

Sind alle Frauen wirklich so markellos?? Antwort

Emma22 am 04.08.2009 um 17:06 Uhr
Hey Mädels, also ich habe mich schon sehr oft gefragt, ob wirklich alle Frauen, die sich rasieren oder augenbrauen zupfen, so markellos sind? ob sie wirklich auch nach 2 tagen noch samtig glatte haut haben? Oder...

Besser Naturkosmetik? Antwort

kopfkissen88 am 08.10.2013 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels, ich habe sehr empfindliche Haut und habe überlegt, ob ich meine Drogeriemarke gegen Naturkosmetik eintausche. Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen Damit?

Besser Gold oder Rot? Antwort

Shamrocky am 30.12.2011 um 17:14 Uhr
Trage Silvester ein schwarzes Kleid und schwarze Pumps, dazu besser -grau/ schwarzes Augenmakeup + schwarze Fingernägel -bronze/gold Augenmakeup + goldene Fingernägel -? Augenmakeup + rote Nägel Hilfe! Bitte :)

Gesichtsmasken: teuer=besser? Antwort

KeksHerz am 09.03.2010 um 15:51 Uhr
Hey ihr lieben, ich würd mal gern eure Meinung hören und zwar was ihr von Gesichtsmasken so haltet.? Müssen die immer teuer sein dass sie auch wirken oder tuns solche wie zb vom Dm auch? Schreibt doch mal <3...