HomepageForenBeauty ForumSlipeinlagen für Stringtangas?

LoveLoveLove

am 26.02.2009 um 15:07 Uhr

Slipeinlagen für Stringtangas?

Hey Mädels, ich habe mal eine Frage an euch: wie macht ihr das mit Slipeinlagen wenn ihr Stringtangas tragt? Ich habe ziemlich starken Ausfluss und habe deshalb fast immer Slipeinlagen drin..da gibts zwar welche, ich glaub von Carefree, aber die muss man so umklappen, wenn ihr versteht was ich meine?! Und das stört mich ziemlich..deswegen trage ich nur selten Tangas und benutze dann keine Slipeinlagen, doch das ist auf Dauer auch nervig..Bitte um Antwort 😉 Dankeschööön

Antworten



  • von mandarinchen9 am 26.02.2009 um 16:54 Uhr

    Es gibt auch ganz billige von Rewe
    Die sind ganz gut.

  • von Annika91 am 26.02.2009 um 15:35 Uhr

    also ich hatte die mal von always die hatten genau die tanga form und man musste auch nichts umklappen…

  • von LoveLoveLove am 26.02.2009 um 15:30 Uhr

    also normalerweise trage ich sowieso nicht soo oft tangas, meistens trage ich normale Slips also in der der schule oder so, nur tangas eben wenn ich bei meinem Freund bin oder unterwegs…aber Tampons sind mir auch immer so unangenehm wegen dem Faden und so, also wenn ich bei meinem Freund bin..

  • von C4ndy am 26.02.2009 um 15:27 Uhr

    die sind wirklich nicht so toll.
    ich habe das selbe problem wie du und mit diesen slipeinlagen nur probleme gehabt.
    aber probiers;) also ich hab manchmal so starken ausfluss,dass ich dann einfach einen tampon benutze. Das müsste dann auch funktionieren,sodass du einen tanga tragen kannst.

  • von LoveLoveLove am 26.02.2009 um 15:18 Uhr

    dankeschön schonmal, ich werde mir die mal suchen 😉

  • von Sunnysideup am 26.02.2009 um 15:14 Uhr

    Es gibt welche von Alldays (glaub ich) die nicht zum umklappen sind, sondern gleich die richtige Form haben

  • von Ipanema am 26.02.2009 um 15:14 Uhr

    es gibt mini-slipeinlagen (so für unterwegs) und die sind wirklich extrem mini und da muss man nix umklappen, also versuch die mal, die spürt man nicht (gibts bei dm) und das klappt wirklich 😉

  • von LoveLoveLove am 26.02.2009 um 15:10 Uhr

    Ja es gibt welche, aber die sind meiner Meinung nach nicht so praktisch…diei sind dann gleich breit wie normale, nur ist das dann weiter hinten nur noch so dünn um das dann umzuklappen, also nur dass es klebt..versteht ihr? die sind nicht so gut, die sind nervig finde ich..

  • von Crissi79 am 26.02.2009 um 15:08 Uhr

    Ja es gibt doch spezielle dafür! Hab es noch nicht ausprobiert, ob es stört!

  • von Lulu am 26.02.2009 um 15:08 Uhr

    Es gibt auch extra welche für Tangas

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen für den Freund? Antwort

specialEdition am 20.07.2013 um 17:48 Uhr
Hey Leute! Ich hab gerade nen Konflikt mit mir selbst. Ich fasse mich kurz, weil ich mit dem Handy schreibe. Also: ich wiege auf 1.70m 60kg. Ich bin zufrieden mit mir und gefalle mir recht gut....

Hilfe für schöne Achseln Antwort

Miss_VIP am 26.05.2012 um 13:27 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche ganz dringend Hilfe für schöne Achseln!! Nach dem rasieren hab ich immer rote Pusteln und die Haut wird dunkler. Was habt ihr für Tipps und wie entfernt ihr eure Achselhaare? Ich hoffe...

Enthaarungscreme für die Bikinizone? Antwort

sparroww am 15.06.2011 um 10:47 Uhr
Bisher gab es das ja noch nicht. Aber letztens sah ich die neue Werbung von Veet dafür im Fernsehen. Hat das schon jemand ausprobiert? Liebe Grüße!