HomepageForenBeauty ForumSlipeinlagen für Stringtangas?

Slipeinlagen für Stringtangas?

LoveLoveLoveam 26.02.2009 um 15:07 Uhr

Hey Mädels, ich habe mal eine Frage an euch: wie macht ihr das mit Slipeinlagen wenn ihr Stringtangas tragt? Ich habe ziemlich starken Ausfluss und habe deshalb fast immer Slipeinlagen drin..da gibts zwar welche, ich glaub von Carefree, aber die muss man so umklappen, wenn ihr versteht was ich meine?! Und das stört mich ziemlich..deswegen trage ich nur selten Tangas und benutze dann keine Slipeinlagen, doch das ist auf Dauer auch nervig..Bitte um Antwort 😉 Dankeschööön

Nutzer­antworten



  • von mandarinchen9 am 26.02.2009 um 16:54 Uhr

    Es gibt auch ganz billige von Rewe
    Die sind ganz gut.

  • von Annika91 am 26.02.2009 um 15:35 Uhr

    also ich hatte die mal von always die hatten genau die tanga form und man musste auch nichts umklappen…

  • von LoveLoveLove am 26.02.2009 um 15:30 Uhr

    also normalerweise trage ich sowieso nicht soo oft tangas, meistens trage ich normale Slips also in der der schule oder so, nur tangas eben wenn ich bei meinem Freund bin oder unterwegs…aber Tampons sind mir auch immer so unangenehm wegen dem Faden und so, also wenn ich bei meinem Freund bin..

  • von C4ndy am 26.02.2009 um 15:27 Uhr

    die sind wirklich nicht so toll.
    ich habe das selbe problem wie du und mit diesen slipeinlagen nur probleme gehabt.
    aber probiers;) also ich hab manchmal so starken ausfluss,dass ich dann einfach einen tampon benutze. Das müsste dann auch funktionieren,sodass du einen tanga tragen kannst.

  • von LoveLoveLove am 26.02.2009 um 15:18 Uhr

    dankeschön schonmal, ich werde mir die mal suchen 😉

  • von Sunnysideup am 26.02.2009 um 15:14 Uhr

    Es gibt welche von Alldays (glaub ich) die nicht zum umklappen sind, sondern gleich die richtige Form haben

  • von Ipanema am 26.02.2009 um 15:14 Uhr

    es gibt mini-slipeinlagen (so für unterwegs) und die sind wirklich extrem mini und da muss man nix umklappen, also versuch die mal, die spürt man nicht (gibts bei dm) und das klappt wirklich 😉

  • von LoveLoveLove am 26.02.2009 um 15:10 Uhr

    Ja es gibt welche, aber die sind meiner Meinung nach nicht so praktisch…diei sind dann gleich breit wie normale, nur ist das dann weiter hinten nur noch so dünn um das dann umzuklappen, also nur dass es klebt..versteht ihr? die sind nicht so gut, die sind nervig finde ich..

  • von Crissi79 am 26.02.2009 um 15:08 Uhr

    Ja es gibt doch spezielle dafür! Hab es noch nicht ausprobiert, ob es stört!

  • von Lulu am 26.02.2009 um 15:08 Uhr

    Es gibt auch extra welche für Tangas

Ähnliche Diskussionen

Kleiner Tipp für die unter uns,die Akne/unreine Haut haben . Antwort

DrFreakiiH am 09.09.2009 um 14:35 Uhr
Hey Mädels, für die mit Hautunreinheiten unter uns : versucht doch mal Seba med ( seifenfreies waschstück ) ich benutze es schon mittlerweile mehr als ein halbes Jahr und hab WIRKLICH keinen einzigen PICKEL ....

Lang haltendes, deckendes Make-up mit Lichtschutzfaktor Antwort

Linya am 13.01.2010 um 21:01 Uhr
Hallo Mädels, man liest ja immer wieder, man solle unbedingt Creme und/oder Make-up mit Lichtschutzfaktor benutzen. Ich habe Mischhaut und suche eine Foundation, die relativ lange hält. Ich benutze momentan dream...

Auflistung tierversuchsfreie Marken... Antwort

sammy_cat am 28.04.2010 um 13:22 Uhr
hallöchen, ich hätte gerne von euch gewusst welche marken denn nun ganz auf tierfversuche verzichten bzw. wer 100-pro welche macht!? also dank einigen mädels hier die bei fast jeder antwort bezüglich kosmetik...