HomepageForenBeauty ForumSo schnell wie möglich braun werden…..Selbstbräuner!!!!!!

KiriLi

am 07.04.2010 um 12:29 Uhr

So schnell wie möglich braun werden…..Selbstbräuner!!!!!!

Hi Mädels! Der Sommer steht vor der Tür und die Ärmel werden immer kürzer! Leider habe ich ein Problem, ich bin zu blass!! :(

Selbst im Sommer werde ich nicht richtig braun, sondern meine Haut färbt sich immer nur schön rot und ich steche immer heraus wie ne´ Glühbirne!!
Ein großer Solariumfan bin ich leider auch nicht, denn da sieht´s auch nicht anders aus, und auf dauer belastest es meinen kleinen Geldbeutel.

Also meine Frage an euch: Welchen Selbstbräuner könnt ihr mir empfehlen…?
Welcher macht keine Flecken und am wichtigsten welcher färbt nicht auf den Klamotten ab!!

Vor ein paar Jahren hatte ich da schon etwas Erfahrung gesammelt!
Leider konnte ich danach einige T-shirts wegschmeißen, weil die Flecken einfach nicht mehr rausgingen!!!

Allerdings sind ja die Selbstbräuner mittlerweile weiter entwickelt worden. Vielleicht hat ja eine von euch schon mehr Erfahrung damit gesammelt und kann mir ein paar Tipps geben!!

Schon mal danke im Vorraus! Freu mich auf eure Beiträge!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cassie87 am 07.04.2010 um 13:26 Uhr

    0
  • von lorelai am 07.04.2010 um 13:03 Uhr

    ich hab die selbstbräunerlotion von nivea, die gibts für hellere und für dunklere haut.
    lauf halt nach dem auftragen auch 10 min im evakostüm durch die gegend, dann gibts auch keine flecken

    0
  • von verena1987 am 07.04.2010 um 12:42 Uhr

    achja und auf jedenfall vorher die haut peelen und erstmal dünn auftragen.. meistens sieht man das ergebnis auch erst am nächsten tag, also nicht nochmal eincremen, weil auf der packung steht nach 4h ist der bräunungsprozess abgeschlossen und du siehst nix 😉

    0
  • von verena1987 am 07.04.2010 um 12:40 Uhr

    ich hab den von balea (also von dm den güntigsten).. mit abfärben hab ich nicht so die probleme.. nehm den aber eigentlich auch nur für die beine, da schwitzt man ja nicht so. aber ich find den ganz gut, der ist billig und nen unterschied von dem ergebnis hab ich nicht gesehen, zu teureren (dove sunshine, bebe, garnier…)

    0
  • von nathalie2711 am 07.04.2010 um 12:38 Uhr

    jepp, so geht es mir auch, obwohl ich dunkle Haare und Augen habe! Ich nehme aber ganz gerne von Dove die Suhnshine Body Lotion,,,,schimmert schön, zieht schnell ein—>färbt aber leider auch ab!

    0
  • von Synika am 07.04.2010 um 12:33 Uhr

    Ich habe das gleiche Problem. Ich bin auch zu blass. Im Sommer hole ich mir nach zehn Minuten nen Sonnenbrand – aber braun kommt nach rot NIE. Ich jedenfalls habe auch alles ausprobiert. Selbstbräuner finde ich nicht gut. Ich fnde sie haben eine komische Farbe und hinzukommen sind die angesprochenen Flecken. Mittlerweile sage ich mir: Jeder Bauer ist braun – der Aldel ist blass!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

braun werden! tipps? Antwort

h0ney am 19.06.2012 um 15:30 Uhr
hey mädels :) also ich habe in weniger als 2 wochen abiball und möchte gerne ein wenig braun sein. ich bin zur zeit relativ hell, hab auch sommersprossen, aber früher war ich im sommer echt richtig schön braun und...

Schnell braun werden? Antwort

SarahMaren am 13.04.2009 um 21:00 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein "Problem" mit meier "Gesichtsfarbe". Ich bin wirklich ziemlich, zielich hell im Gesicht. Das hellste Make Up ist noch zu dunkel und man sieht einen leichen Rand. Im Winter konnte ich das...

Tipps um schneller Braun zu werden ;] Antwort

SaraPflaume am 28.04.2010 um 18:26 Uhr
Haaaai mäddels :] ich hab ein total hellen hauttyp und Sonnenbank hilft mir leider nicht. ich werde immer knall rot ; dann pellt sich die haut und dann bin ich wieder weiss wie davor. Selbstbräuner macht Flecken...

schnell braun werden ohne solarium oder sb????!!!!! Antwort

bienchen93 am 01.04.2009 um 16:47 Uhr
Es wird draußen ja richtig sonniges wetter aber ich bin noch so weiß wie ne wand :) solarium geht nicht weil ich nicht noch mehr sommersprossen haben will!!! selbstbräuner hab ich bestimmt für gesicht und körper...

wie schnell wird man von solarium braun ..? Antwort

HoneybunnyXXX am 01.07.2009 um 13:56 Uhr
also ja ich weis wie ungesund das ist ... aber jetz trotzdem meine frage ich bin ziemlich blass ... aber in 5 tagen gehts nach england *freu* wenn ich bis dahin jeden tag solarium gehe bin ich dann bis dahin braun...