HomepageForenBeauty ForumSolarium Creme

Solarium Creme

vogelbeeream 12.05.2013 um 14:35 Uhr

Huhu, sagt mal, wer von euch benutzt ne Creme, damit die Bräune besser in die Haut einzieht? Was nehmt ihr da so? Die Sachen, die man im Solarium kaufen kann, oder habt ihr da was aus der Drogerie? Ich würde auch gerne mal vor dem Solarium ne Creme auftragen, damit die Bräune so richtig schön gleichmäßig und natürlich aussieht. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Nutzer­antworten



  • von paula am 11.06.2013 um 17:12 Uhr

    Ich benutze nur immer nach dem Solarium Creme, damit die Haut weich bleibt und genug Feuchtigkeit bekommt.

  • von katjab18 am 05.06.2013 um 17:41 Uhr

    Ich hab immer nur nach dem Solarium ne Creme genommen, um die Haut zu entspannen.

  • von Hanni_18 am 14.05.2013 um 16:29 Uhr

    Ich gehe zweimal die Woche ins Solarium. Creme und solche Späße lass ich aber immer weg. Ich creme mich halt nach dem Duschen ganz gründlich mit After-Sun-Lotion ein nach dem Solarium, ne Creme fürs bessere Bräunen nehme ich aber nicht. Dafür gehe ich ja so regelmäßig, damit ich das nicht brauche.

  • von Wiwi am 14.05.2013 um 07:09 Uhr

    Ich gehe nur selten ins Solarium. Ne Creme nehme ich dann aber auch immer, weil die Bräune einfach viel besser einzieht. Ich finde zwar auch, dass im Solarium die Creme recht teuer ist, aber so selten, wie ich gehe, gönne ich mir das dann mal.

  • von susannaspe am 13.05.2013 um 14:47 Uhr

    Hey du, als ich habe immer vor dem Solarium ne Creme genommen. Fand ich total klasse. Zum Einen riecht die einfach toll und zum Anderen fühlt sich die Haut hinterher super schön an. Ich habe immer im Solarium ne Creme gekauft und kam prima damit klar.

Ähnliche Diskussionen

Microdermabrasion Creme Antwort

blumenkind123 am 26.04.2012 um 15:40 Uhr
Hi, sagt mal habt ihr schon mal etwas von Microdermabrasion Creme gehört. Oder die vielleicht schon mal ausprobiert. Ich weiß, was Microdermabrasion ist, aber was die Creme ist, weiß ich nicht so recht. Habt ihr da...

Pigmentflecken Creme Antwort

DonnaStag am 28.04.2012 um 12:50 Uhr
Hallo ihr, ich habe ziemlich viele Pigmentflecken im Gesicht, die - gerade im Sommer - ganz schön nervig sind. Nun habe ich von einer Freundin, die darunter auch leidet gehört, dass es eine sogenannte "Pigmentflecken...

Azelainsäure Creme Antwort

Hotpants am 28.04.2012 um 09:36 Uhr
Hallöchen, ich habe mal eine Frage: kennt ihr zufällig Azelainsäure Creme, oder wisst, was das ist?! Ich habe leider Probleme mit Akne und bin deswegen beim Hautarzt in Behandlung. Jetzt hat er mir eine neue Creme...