HomepageForenBeauty ForumSolarium – Hätte ein paar Fragen!?!

emily133

am 01.07.2010 um 17:56 Uhr

Solarium – Hätte ein paar Fragen!?!

Hey mädls… Nun ja ich will am Samstag erstmals ins Solarium hab da aber (jap ich gebs zu ein paar dämliche fragen)… Ich danke schon mal im vorraus und freu mich schon auf die antworten ^^ …
Hier meine komischen Fragen:

1) Wie lange bleib ich beim ersten Mal im Solarium? (bin ein mittlerer Typ )
2) Stehen diese Kisten in denen ich mich hineinlegen muss einzeln! Also alleine in einen Raum?
3) Liegen alle ganz nackt drinnen? (Will ich einfach wissen weil wenn nicht, wärs peinlich für mich *gg*)
4) Ist das schädlich für die haare? (gehen sie mir da aus oder so)
4) Macht ihr die Augen zu oder bekommt ihr brillen oder so? Wenn ja bekommt man dann nicht ränder?
5) ich hab schon leiberlabdrücke bin also braun und dann weiß und wollt fragen ob das braune noch brauner wird und das weißer nur leicht braun oder ob es dann gleichmäßig wird? wenn nein wie kann ich das gleichmäßig machen?
6) bekomm ich meine bräune oder eine künstliche?
7) ab wann kommt die Bräune zur geltung (und hab mal gehört das man zuerst gelblich und dann rot wird stimmt das?
8) schalten sich die Strahlen von alleine ab? (hab nämlich angst das ich einschlafe oder so und dann verbrenne^^)
9) und letzte dumme frage bekommt man den deckel leicht wieder auf…

danke das ihr es einfach durchgelesen habt… sind alles ernstgemeinte fragen auch wenn manache eigenartig klingen … aber so fragen das schaff wieder mal nur ich^^^… hoffe ihr könnt mir helfen

p.S. würd mich auch freuen wenn ihr mir einfach erzählt was da so passiert
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von emily133 am 02.07.2010 um 09:44 Uhr

    och danke… ^^

    0
  • von deabull am 01.07.2010 um 18:56 Uhr

    echt ein Brüller, finds voll süss

    0
  • von Angel_Eyez am 01.07.2010 um 18:31 Uhr

    naja bei manchen bänken kommt ne stimme die dir sagt dass es vorbei is und dir danke fürs nutzen sagt^^ oder die musik geht aus….
    aber normalerweise merkst du das auch so weil ja hitze und licht aus sind… das merkst du auf jeden fall^^

    0
  • von emily133 am 01.07.2010 um 18:20 Uhr

    Danke schon mal für die antworten… eine frage noch! Die kann wieder nur mir einfallen! Wann weis ich das es aus ist. jap ich weis schon wenn die Uv-Strahlen wieder aus gehen aber ich soll die augen ja nicht aufmachen? Oder ist es schlimm sie kurz zu öffnen? ^^

    @segeriim-> kannst du schon ernst nehmen. Hab nur ein bisschen schiss mich da es erste mal rein zu legen (und ich finde frage 2 und 6 noch die normalsten^^ würdest du mich kennen wären solche fragen ganz normal und ernst gemeint… Lg

    0
  • von angelbaby01 am 01.07.2010 um 18:10 Uhr

    1) 10-12 minuten
    2) die liegen befinden sich immer separat in einer verschließbaren kabine das heißt in einer kabine steht eine liege!
    3) normalerweise desinfisziert man die liege vorher und legt sich danach nackt hinein eben damit man eine gleichmäßige bräune hat.
    4) du kannst die augen zu machen (würde ich dir persönlich raten da die brille ränder hinterlässt)
    5) die bräune gleicht sich (wenn nicht beim ersten mal, beim zweiten oder dritten besuch bestimmt) aus
    6) die bräune passt sich der von deiner haut an
    7) das kommt auf den hauttyp an bei manchen sieht man es gleich, bei wieder anderen sieht man es erst am nächsten tag oder gar erst nach ein paar mal solarum gehn. manche werden schon rot aber das nennt sich dann sonnenbrand und ist nicht gut da man zulange gebräunt hat. das man gelblich wird stimmt jedoch nicht!!
    8) die strahlen schalten sich automatisch aus und sie schalten sich auch nach drei minuten automatisch ein (es gibt aber auch eine start taste bzw. eine stopp taste mit der du den vorgang abbrechen kannst)
    9) die deckel gehn ganz einfach auf braucht man nur hochklappen!

    ps: wenn du dir unsicher bist frag ne solarium mitarbeiterin die kann dich super beraten!

    viel spaß beim braun werden! lg

    0
  • von dominicangirl am 01.07.2010 um 18:09 Uhr

    mein ist allein in kabine und man legt sich nackig hin also mach ich es immer ohne schminke und so , und mann benuzt eine brille , weil das schädlich für die augen ist , also ich weis nicht ob das uv lichtt schlecht für die haare ist aber für die haut ist es schlecht , die bräune merkt mann schon sofort aber mann muss mehr mals gehen damit es sichtbarer kommt drauf was für ein hauttyp bist, ich machs nicht so oft jezt gibst sowieso sonne , also du brauchst keine angst haben das tut garnicht weh .Lg stephania :)

    0
  • von dinislav am 01.07.2010 um 18:06 Uhr

    1) lass dich beraten im solarium,die werden dir sagen was am besten ist
    2) die stehen natuerlich einzelln 😉
    3) kommt immer drauf an,ich geh nackisch wegen nahtloserbraeune
    4) hab ich bis jetzt noch nicht gehoert das es schaedlich fuer die haare sein soll
    5) du kannst ne brille kostenlos verlangen,bei hellen typen koennen raender entstehen
    6) das weiße wird nicht gleich so braun wie die bereits vorgebraeunte haut
    7) solarium braeune wird niemals so wie die natuerliche
    8) braeune entwickelt sich generell erst nach 2 tagen
    9) die schalten sich nach deiner gewuenschten zeit ab
    10) ja er geht leicht auf,also keine angst

    ich muss dazu sagen,es kommt immer darauf an in was fuer ein solarium du gehst
    ich bevorzuge keine noname-laeden sondern die ketten wie sunpoint oder sunworld
    und da du eh eich hoffe ich konnte dir helfen ;=)

    0
  • von Angel_Eyez am 01.07.2010 um 18:03 Uhr

    1) die mitarbeiter beraten dich da^^ normalerweise so 6-10 minuten am anfang
    2)ja
    3) kannste machen wie du willst. kannst höschen anlassen oder halt ganz nackt wenn du nahtlos braun werden willst^^ dich sieht ja keiner.
    4)wie normale sonne halt?
    4.1) da gibts brillen. kannst aber auch einfach augen zu machen.
    5) häää? ich denk mal du meinst du bist teilweise braun? naja du musst dir solarium halt wie sonne vorstellen… du wirst nur schneller braun. ich würd mal sagen du wirst auf jeden fall gleichmäßiger braun…nicht “brauner” an manchen stellen…
    6) wenn du nicht 4x die woche gehst siehst du ganz gesund braun aus^^ (also solariumbräune sieht man nur bei überdosierung)
    7)die siehst du schon nach paar stunden. und du wirst ganz normal braun. glaub nicht alles was du erzählt kriegst. ist wirklich wie normale sonne nur größerer effekt
    8)ja
    9)ja

    keine panik. wenn du das 1. mal da bist erklären die dir das alles^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattostelle und paar Fragen bezüglich Tattoos Antwort

ElaMaus95 am 06.10.2013 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe ja vor kurzem einen Thread gestartet, weil ich mir ein kleines Tattoo mit den Anfangsbuchstaben meiner Eltern stechen lassen will. Nun habe ich mich dazu entschlossen, es wirklich zu tun. Am...

Ein paar Fragen zum Thema Zahnspange Antwort

jaaasssiii am 07.07.2010 um 10:47 Uhr
Guten morgen erstmal =)....also i´ch habe seit gestern eine feste Zahnspange, die mir komischerweise garkeine Schmerzen bereitete bis heute. Ich kann meine Zähne garnicht mehr berrühren ohne das sie wehtun und dieser...

Fragen zu Solarium Antwort

Bounty2310 am 22.07.2013 um 16:24 Uhr
Hey Mädels, geht jemand von euch regelmäßig ins Solarium? Ab wann sieht man ein Ergebnis? Was sollte man beachten? Wie lange und wie oft sollte man gehen? Ich freue mich auf eure Antworten

Ich fahre ich paar Stunden in den Urlaub und habe noch ein paar Fragen zum Bräunen... Antwort

una_chica_loca am 03.04.2009 um 13:55 Uhr
...also ich flieg gleich in den urlaub,sonne strand und meer :) ...natürlich möchte ich braun werden,aber meine frage ist wie kann es machen dass die bräune länger hält? Habe mir überlegt immer vor dem sonnen die...

Fragen an alle Solarium-Gängerinnen Antwort

Appletini am 08.02.2009 um 14:57 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels, ich habe ein paar Fragen. Ich wollte demnächst zum ersten Mal auf die Sonnenbank. Habt ihr irgendwelche Tipps? Muss ich irgendwas bestimmtes beachten? Benutzt ihr eigentlich eine bestimmt...