HomepageForenBeauty ForumSolarium, Selbstbräuner, Selbstbräunungsdusche oder Make-up? xD

moondust

am 26.01.2009 um 17:04 Uhr

Solarium, Selbstbräuner, Selbstbräunungsdusche oder Make-up? xD

Irgendwie hat alles seine Vor-& Nachteile 😀
Ich finde aber, dass die Sonnenbank auf Dauer schädlich ist..
und ein Selbstbräuner macht eh Flecken, egal, ob man das jetzt richtig verteilt oder davor ein Peeling macht..
Und die Dusche..tja..hab ich noch nie ausprobiert, aber einige Sonnenstudios bieten das glaub ich an
Aber wie kann man (natürlich) schön braun werden?
Man kann ja doch nicht nur im Sommer braun werden und wir leben ja nicht alle im tiefsten Süden 😉
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SUNMAXXFan am 28.01.2009 um 13:23 Uhr

    also, ich würd dir bräunungsbeschleuniger, die man in vielen sonnenstudios bekommt, empfehlen. wie man schon an meinem namen erkennen kann, bin ich ein überzeugter fan von sunmaxx. das ist eine spezielle solarkosmetik, die dich mega schnell braun macht. damit der gesunde aspekt noch hinzu kommt: man geht lieber nicht so häufig auf die sonnenbank, nimmt aber jedes mal einen bräunungsbeschleuniger. damit wird man sehr schnell braun und man übertreibt es nicht mit den sonnenbankgängen. gibt`s in vielen sonnenstudios. oder schaut doch mal hier: http://www.sunmaxx.com

    0
  • von BabyButterfly am 27.01.2009 um 21:21 Uhr

    In den Wintermonaten bevorzuge ich das Solarium. Fange mit kurzen Abständen an & mittlerweile gehe ich nur noch einmal hin und wieder auch zwei mal im Monat dahin.

    Mit dem Selbstbräuner Creme´s kann ich absolut nichts anfangen. Hab das mal ausprobiert und bin für mich persönlich zu dem Ergebnis gekommen das das raus geschmissenes Geld ist!
    Vorher ein Peeling gemacht, dann gleichmäßig aufgetragen.. und das Endergebnis… nur Flecken :(

    0
  • von Bahiya am 27.01.2009 um 21:13 Uhr

    Mir gehts so ähnlich wie dir. Sonnenbank will ich iwie nicht so wirklich, deshalb bin ich noch auf der Suche nach nem perfekten Selbstbräuner, der schön langsam bräunt. Hab bis jetzt den von Alverde und den Nutribronzer von Garnier ausprobiert. Hat beides viel zu stark gebräunt :(

    0
  • von BeatMyCheer am 26.01.2009 um 19:30 Uhr

    solarium ist nicht schädlich es ist sogar gesund 😉
    sie gibt vitamin e zu der haut und macht bei manchen pickel weg 😉

    also 1 mal im monat würde wohl ausreichen oder alle 3 wochen mehr aber auch nicht dann bleibst du auch braun und musst vielleicht alle 6 – 7 wochen gehen 😉

    0
  • von tami0801 am 26.01.2009 um 17:22 Uhr

    ich würd di bräunungscreme von bebe nehmen die hat bei mir wenn man sie richtig verteilt noch nie flecken gegeben! :-)

    0
  • von aalliinn am 26.01.2009 um 17:14 Uhr

    ich bin für natürlichkeit! steh doch zu deiner hautfarbe.
    fang im märz mit ner caroti-kapsel-kur an, dann wirst du im sommer schneller und schöner braun und die bräune hält sich länger, solltest du trotzdem unbedingt auch bei diesen temperaturen braun werden wollen würd ich auf diese soft-bräunungscremes zurückgreifen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieber Solarium oder Selbstbräuner? Antwort

Palermitana am 05.08.2014 um 13:35 Uhr
Hallo meine Lieben Ich weiss nicht, ob es schon Einträge hat mit diesem Thema (denke gibt schon Einige), aber ich dachte ich starte meinen ersten Forumbeitrag mit dem :) Ich bin 25 und sehr bleich (habe aber...

Selbstbräuner oder Solarium? Antwort

Girlie18 am 26.03.2014 um 16:43 Uhr
Hey Mädels, ich bin so blass und das gefällt mir gar nicht. Was benutzt ihr, Selbstbräuner oder Solarium? Was gibt es für Vor- und Nachteile?

Körper Make-Up/Lotion ohne Selbstbräuner Antwort

verena1987 am 09.06.2009 um 22:29 Uhr
Hey Mädels, ihr müsst mir mal helfen, im Moment gibts so ne Werbung in der für ne Lotion Werbung gemacht wird die bräunt aber ohne Selbstbräuner ist! Leider weiß ich nicht die Marke, und wie die heißt! Könnt ihr mir...

Braun im Solarium trotz make up? Antwort

Josy_Blog77 am 23.02.2014 um 11:22 Uhr
Guten Morgen :) Ich habe mal eine sehr doofe Frage. .. und zwar in der Mittagspause gehe ich zwei bis drei mal im Monat ins Solarium (nur im Winter). Da ich geschminkt zur Arbeit gehe und selten ins Solarium gehe...

Make Up oder Puder? Antwort

pumuckel am 03.10.2008 um 10:04 Uhr
Hey Mädels, ich bin mir unsicher, wie ich meine Haut schminken soll. Was ist besser und sieht besser aus - Make Up oder Puder?