HomepageForenBeauty ForumSolarium, Selbstbräuneroder Sonne?

Marzipanchen

am 01.03.2009 um 16:33 Uhr

Solarium, Selbstbräuneroder Sonne?

Hallo! Ich habe sehr helle Haut und hätte so gerne etwas braunere Haut. Und da frage ich mich, ob ich auf`s Solarium gehen, in die Sonne gehen soll oder lieber Selbstbräuner benutze?! Was macht ihr um braun zu sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kairo1000 am 14.06.2009 um 20:38 Uhr

    Mein Vorschlag: Kauf dir einen Bräungsverstärker (z.B. bei dm) eincremen, dann eine Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor (z.B. 30) und dann mit Verstand in die Sonne. Durch den Bräunungsverstärker musst du nicht so oft in die Sonne und schonst damit deine Haut. Solarium ist keinesfalls besser als die reale Sonne. Bereite deine Haut langsam vor und gehe nicht gleich für 3 Stunden in die Sonne.

    0
  • von Fredchen am 29.03.2009 um 08:56 Uhr

    Leg Dich doch einfach mit gutem Sonnenschutz in die Sonne. Das entspannt und macht glücklich.

    0
  • von goldi am 18.03.2009 um 21:46 Uhr

    Das kommt natürlich darauf an wie hell Du bist. Wenn Du eine normal helle Haut hast, dann kannst Du mit einem leichten Solarium beginnen-aber lass Dich beraten und vor allem musst Du über 18 sein.

    0
  • von Marcella am 23.02.2009 um 02:12 Uhr

    Ich halte nichts von Solarien – das ist nicht so richtig gut für die Haut. Versuch es doch mit leichtem Selbstbräuner.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sonne oder Solarium? - Die schönste Bräune Antwort

DeneChan am 23.05.2012 um 18:07 Uhr
Hi ;-) Seit langem versuche ich schon mal braun zu werden. Ich hab ziemlich helle Haut und handle mir eher nur Sonnenbrände ein, wenn ich mich mal versuch zu sonnen. Wie werdet ihr am besten Braun? Durch die Sonne...

Solarium Sonnencreme Antwort

erdbeerschnute7 am 22.04.2013 um 07:43 Uhr
Hallöchen! Ich möchte noch schneller braun werden aber auch nicht meiner Haut so sehr schaden. Das Solarium schädlich ist, ist mir schon klar. Trotzdem gehe ich ab und zu ins Solarium, Sonnencreme verwende ich da aber...

Solarium/Sonnenbank Antwort

lalilu am 10.12.2008 um 17:13 Uhr
hey :) also, ich bin vor kurzem 18 geworden und wollte jetzt vlt mal ins solarium gehen, weil ich sehr helle haut habe und auch unreine und fettige haut. habt ihr erfahrungen, ob das dagegen hilft und wie oft man...

Bräunungsbeschleuniger Solarium Antwort

erdbeerqueen89 am 23.04.2013 um 11:20 Uhr
Ich weiß, Solarium ist nicht wirklich gut für meine Haut. Ich gehe nur im Frühling, um im Sommer nicht ganz käseweiß zu sein und dann auch nur sehr kurz. Ich will nicht länger gehen, um meine Haut nicht zu sehr zu...

Solarium kaufen? Antwort

SchokiNuss am 14.04.2013 um 18:43 Uhr
Hi Mädels, ich brauche Euren Rat. Ich überlege, ob ich mir ein Solarium kaufen soll. Ich gehe ungefähr einmal in der Woche ins Solarium, weil ich mich danach einfach besser fühle. Auf die Dauer ist das natürlich...