HomepageForenBeauty ForumSolarium: yes or no?

nougat85

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Solarium: yes or no?

Mal ne genrelle Frage: solraium im winter?ein must oder no-go?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galadriel91 am 09.12.2010 um 15:23 Uhr

    Ich war noch nie im Soli und werde auch NIE hingehen. Erstens ist mir das Geld für sowas zu schade, und zweitens weiß ich nicht was daran schlimm ist, im Winter ein bisschen weniger Hautfarbe zu haben, als im Sommer?! Das ist nun mal bei uns (“weißen”) so. Und ich sag mal so: blass is beautiful 😉

    0
  • von xkathileinx am 09.12.2010 um 15:14 Uhr

    solange man nicht künstlich aussieht, find ich es super. ein bisschen gesunde bräune tut immer gut.

    0
  • von wollstrumpf am 09.12.2010 um 15:01 Uhr

    ich bin sowas von blass, aber wirklich, wie weißes porzellan fast, aber ich geh dennoch nicht, weil ich mich kenne, ich könnte nicht genug bekommen und wäre auch eines tages ein solariumopfer.
    aber ich fühl mich auch so wohl mit meiner blassen haut… wenn`s bei jmd. natürlich aussieht, warum nicht u. grade in der dunklen jahreszeit sind das licht und die wärme was gutes für die psyche.

    0
  • von Angel_Eyez am 09.12.2010 um 14:50 Uhr

    sowas von yes! ich bin total blass und muss unbedingt wieder mal paar minuten^^ und nein ich seh nie nach solarium aus. solariumopfer sehn unnatürlich aus. aber nich wenn man 1-2x im monat geht^^

    0
  • von romeomustdie am 09.12.2010 um 14:48 Uhr

    1-2 mal im monat (im winter) ein MUSS, sonst bin ich echt mega blass und das sieht wirklich blöd aus.

    0
  • von Mileynchen am 09.12.2010 um 14:46 Uhr

    Ich bin selber eine richtige Kalkleiste und muss zu geben das ich ne Ziet lang echt regelmäsig gegangen bin.
    Wenn man weiss ab wann man weniger gehen sollte, weils dann einfach nur noch zu kotzen aussieht, dann okay.
    Man sollte sich beim Solarium besser vorher ein wenig Informieren, weil es gibt verschiedene Tarife die das Sonnen unter der Bank beeinflussen.

    Mädels bitte kommt mir nicht mir so einer Aussage “das ist mir zu schädlich”, dann sollten alle die das sagen aufhören Zigaretten zu rauchen, auf Partys Alkohol zu trinken und sich anfangen komplett ihre Ernährung um zustellen.
    Weil das ist auch schädlich und solche Sachen von wegen “Raucherbein” und so gibt es ja auch! Also bitte!!!!! =)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 01.11.2009 um 10:59 Uhr

    sie total künstlich aus und is ungesund -.- NO !

    0
  • von lara87 am 01.11.2009 um 10:54 Uhr

    no – solarium ist ungesund und unnatürlich. meistens sehen die solariumgebräunten aus wie ein pommes-frites das zulange im ofen war eben irgendwie verbrannt:-) ich bin weiss und bleibe weiss. irgendwann gibt es eh keine weissen mehr.

    0
  • von Korni09 am 01.11.2009 um 10:45 Uhr

    Das ist doch total out, meine Cousine macht das ständig und die sieht schon richtig alt aus im Gesicht. Würds an deiner Stelle lassen. Im Winter ist man halt in Deutschland hell, na und?

    0
  • von frolleinchaos am 01.11.2009 um 10:43 Uhr

    ich find solarium bräune doof! außerdem bin ich fan von vornehmer blässe (meinen tattoos zur liebe)

    0
  • von LolliMaus am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    münzmallorca und assitoaster

    0
  • von kruemelchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    ???

    0
  • von kruemelchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    isch geh net nur im winter sondern das ganze jahr über, weil ich sonst einfach nur blass bin.also,ein must!

    Antwort
    0
  • von Augustina am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    ich halt nich so viel von künstlicher bräune.schadte der haut und sieht auch nicht gut aus. Heißt ja nicht für umsonst tussitoaster. :) sorry…

    0

Ähnliche Diskussionen

Solarium Creme Antwort

vogelbeere am 12.05.2013 um 14:35 Uhr
Huhu, sagt mal, wer von euch benutzt vor dem Solarium ne Creme, damit die Bräune besser in die Haut einzieht? Was nehmt ihr da so? Die Sachen, die...

Tattoo-Solarium Antwort

RomyKitty am 28.04.2010 um 16:14 Uhr
so, haut mich jetzt bitte nicht aber ich muss doch nochmal fragen. Also, bald hab ich mein Tattoo zwei Wochen, ist im Nacken und ich will (bitte bitte nicht schimpfen :) ) wieder ins solarium. Sonne liegen bringt mir...

Solarium - Gefährlich? Antwort

Erdbeerelfe94 am 17.03.2009 um 13:59 Uhr
hey ihr lieben, ich hab bereits ein paar mal das solarium besucht; allerdings immer nur 10-15 min. eigentlich wäre es langsam zeit, mal wieder zu gehen, doch hab ich mal bei einem beitrag hier in der erdbeerlounge...

im winter solarium? Antwort

LisaWien am 10.09.2008 um 17:51 Uhr
hey mädels! ich bin ein sehr blasser typ und habe mir überlegt, im winter regelmäßig unters solarium zu gehen. ich habe das als teenie 2-3 mal gemacht aber nie dauerhaft... ich weiß dass es nicht soo toll für die...

Startattoos - Hot or Not? Antwort

prinzessin am 19.08.2009 um 10:42 Uhr
Hey ihr Lieben! sagt mal, was haltet ihr von startattoos? es haben ja echt eine menge stars tattoos. da gibt schöne, aber auch...