HomepageForenBeauty ForumSolariumbräune bei Männern?

PeggyP

am 08.01.2009 um 09:37 Uhr

Solariumbräune bei Männern?

Wie findet ihr es, wenn Männer ins Solarium gehen? Schön oder zu gestylt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladyjay am 08.01.2009 um 16:33 Uhr

    ich bin sowie kein fan von solarium.. im somme rausgeschmissenes geld weil eh die sonne scheint und im winter total künstlich

    0
  • von oOSummerOo am 08.01.2009 um 15:15 Uhr

    ein bisschen Farbe tut ganz gut! Es sollte nur nich ZU viel sein…gerade bei Männer sieht das schrecklich aus wenn übertrieben wird!

    0
  • von deprihase am 08.01.2009 um 15:12 Uhr

    find ich nich so toll!ich mag des auch bei frauen nicht!
    man ist im winter halt einfach nicht so braun wie im sommer!das is doch nicht schlimm!

    0
  • von Rhiska am 08.01.2009 um 13:28 Uhr

    Meiner ist sehr gebäunt, aber er hatte Gene von Südländern.

    0
  • von Milchschnute am 08.01.2009 um 13:25 Uhr

    Uha ich mag das eher nicht!! 😀

    0
  • von moondust am 08.01.2009 um 13:24 Uhr

    ich finds schön ♥
    solange man nicht übertreibt…

    0
  • am 08.01.2009 um 12:44 Uhr

    Also der Typ bei Gallileo übertreibt..:(

    0
  • von Miss_Nati am 08.01.2009 um 10:44 Uhr

    Also ich mag es wenn Männer gebräunt sind. Aber es darf nicht zu stark sein, es sollte schon noch gut aussehen.

    0
  • von Sony87 am 08.01.2009 um 10:39 Uhr

    jo nur nicht zu viel…braungebrannte männer find ich sexy aber nicht wenns zu übertrieben ist!

    0
  • von sonnenschein am 08.01.2009 um 09:48 Uhr

    leicht gebräunt find ich sieht gut aus aber nicht so extrem rot-braun verbrannt

    0
  • von Rosenelf am 08.01.2009 um 09:46 Uhr

    kommt drauf an wie es aussieht. etwas braun is besser als kalkweiß 😉

    0
  • von SannyR am 08.01.2009 um 09:45 Uhr

    wenns nur ganz ganz leicht ist ok. aber sobald man sieht, dass es solariumbräune ist, find ich das schrecklich! vor allem im tiefsten winter, da sieht das einfach unnatürlich aus!

    0
  • von Nicky252 am 08.01.2009 um 09:44 Uhr

    Nee ich halt von Solarium sowie so nichta, aber manchmal also ab und zu 😉 muss es sein auch bei männer aber bitte bitte nicht das sie shcon diese halb schwarze hässliche bräune bekommen die total unnatürlich aussieht ihhhh!

    0
  • von Ostschnitte28 am 08.01.2009 um 09:39 Uhr

    Wenn es in Maßen und nicht in Massen ist, dann finde ich es Sexy. Kommt aber auch auf den Typ Mann an…bei manchen siehts einfach nur scheiße aus wenn er sich jeden Tag ins MünzMallorca geht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagellack bei Männern Antwort

Evil_Monkey am 14.06.2010 um 13:18 Uhr
Hey Ladies. :-) Ich habe grad bei Punkt 12 gesehen, dass es jetzt total im Trend ist, wenn Männer sich die Nägel bunt lackieren. Mir ists ja total egal was "in" oder "out" ist, aber DAS ist doch wirklich nicht...

Lange Nägel bei Männern?= Antwort

Dani80 am 21.08.2008 um 16:30 Uhr
Mein Ex hat sich immer so lange Nägel wachsen lassen, und n Kumpel von mir macht das jetzt auch. Ich find das geht gar nicht, auch wenn die gepflegt sind. Lange NÄgel beim Männern sind nicht schön. Also, was heißt...

Welcher ist euer Lieblingsduft bei Männern?! Antwort

Augustina am 11.08.2008 um 16:06 Uhr
Welcher Duft lässt euch tief einatmen und genießen? Welcher Duft macht euch geradezu wuschig? Versucht ihr euren Freund zu beeinflussen, was den Duft betrifft?

Welche Tattoos findet ihr an Männern sexy? Antwort

Pixietail am 22.10.2009 um 18:56 Uhr
hi mädels, ich hab meinem freund ein tattoo zum geburtstag geschenkt. so nun sind wir am überlegen was er sich stechen lässt und wo. ich bin ja für linke brust oder wade (auf der wade hat er schon ne jugendsünde...

Erste Hilfe bei Sonnenbrand??? Antwort

SportyJana am 09.03.2009 um 14:52 Uhr
Hallo, Ich weiss, die Jahreszeit ist etwas merkwürdig für eine solche Frage, aber ich habe einen furchtbaren Sonnenbrand!! :( Da die Wintertemperaturen meine Haut wie eine Kalkleiste aussehen lassen, dachte ich mir,...