HomepageForenBeauty ForumSommer Make Up 2012

cookiemum

am 26.04.2012 um 19:02 Uhr

Sommer Make Up 2012

Halli Hallo ihr Lieben! Jetzt, wo der Sommer quasi vor der Tür steht,, will ich von euch wissen: Was ist euer perfektes Sommer Make Up 2012? Ich stehe ja total auf Gold- und Erddtöne im Moment. Bin gespannt auf eure Antworten! =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 09.05.2012 um 16:50 Uhr

    Genau so wie jeden Sommer: Höchstens wimpertusche und Abdeckstift.

    0
  • von cheechee am 09.05.2012 um 16:44 Uhr

    ich finde ein sommer make up sollte vor allem natürlich sein. also ist es bei mir brauner kajal undbraune wimperntusche, mehr nicht. zum weggehen kommt halt noch bissl was dazu

    0
  • von ballonfrau am 09.05.2012 um 16:34 Uhr

    Mein perfektes Sommer Make Up 2012? Concealer, Puder, meine Sommersprossen, einen zarten Lidschatten (rosé oder creme), Mascara. Mehr brauch ich im Sommer nicht. :-)

    0
  • von bacardilove am 01.05.2012 um 13:38 Uhr

    Meinst du die Töne, die es im Moment von Maybelline gibt? Die Candy Colours? Die find ich super! Hab schon den halben DM leer gekauft! *lach* Ansonsten mag ich es im Sommer eher dezent und trage oft sogar gar kein auffälliges Make Up, sondern nur ein leichtes Puder und etwas Mascara.

    0
  • von SpeedUp75 am 29.04.2012 um 09:52 Uhr

    Mein Sommer Make Up 2012 ist auf jeden Fall bunt! Aber in pastell gehalten. Ich mag Grüntöne, Rosatöne und alles, was auffällt! Ist nicht jedermans Geschmack, aber an mir mag ich es sehr.

    0
  • von Loewin28 am 28.04.2012 um 10:54 Uhr

    Ohja, Goldtöne gehören auf jeden Fall auch zu meinem Somme Make Up 2012! Gerne auch zusammen mit zarten Grüntönen. Ich mag sehr gerne den Ethno Look im Sommer, da passt das wunderbar dazu!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make up für den Sommer gesucht... Antwort

kreisel1988 am 15.08.2014 um 13:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach schönen Tipps für natürliches Sommer Make Up. Auch wenn das Wetter...

Alltags-Make-Up Antwort

PrettyAwkward am 01.08.2013 um 13:41 Uhr
Hallo, ich wollte mal wissen, wie ihr das mit eurem Make Up im Alltag haltet.Natürlich muss man nicht immer geschminkt sein, aber ich "werte" mich gerne auf und überdecke

Make up im Sommer ? Antwort

jacky96 am 17.07.2014 um 11:26 Uhr
Hey ihr lieben :) Tragt ihr im Sommer wenn es warm ist make up? Und wenn ja wie macht ihr es haltbar? Danke schon mal ;)

Sommer- resistentes Make Up? Antwort

Pferdenarr am 04.07.2008 um 13:40 Uhr
Hallo Mädels.Langsam kriegen sich die Temperaturen wieder ein und es wird schön sommerlich warm draußen.Aber wehe,du hast keinen Föhn zur Stelle wenn dir mal zu warm wird.Mein Problem ist dann, dass sich meine...

Lieblings-Make-Up/Kosmetik! Antwort

mellalla am 23.12.2009 um 16:54 Uhr
Hey ihr Süßen! :) Einen Tag vor Weihnachten interessiert mich mal was euer liebstes Make-Up ist, bzw. welche Marke macht für euch die beste Kosmetik und wovon habt ihr am meißten? :) Freu mich auf eure Antworten!...