HomepageForenBeauty Forumsommersprossen bleichen

icedream

am 23.11.2008 um 17:38 Uhr

sommersprossen bleichen

ich will unbedingt meine sommersproßen loswerden.ich hab schon von so hausmitteln wie essig oder zitronensaft gehört die die sommersprossen wegbleichen sollen.bleicht des wirklich nur die sommersprosen oder auch meine bräune von der haut???
muss man das pur auftragen oder mit irgendwas mischen??
und hilft des wirklich und wenn ja wie lang muss ich es anwenden bis erfolg zu sehen ist?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antworten



  • von crazygirly am 29.11.2008 um 14:27 Uhr

    ich finde sommersprossen echt toll !!! ich wäre froh, ich hätte welche 😀

  • von Cinderella_99 am 23.11.2008 um 20:53 Uhr

    also ich finde sommersprossen echt süss 😀

  • von Knitterblume am 23.11.2008 um 19:06 Uhr

    tus nicht^^
    sommersprossen sind wudnerschön 🙂

  • von sweetly18 am 23.11.2008 um 18:52 Uhr

    Ja hi, ich hab ma gegoogelt und sieh dir mal diese seite an :http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/79482/
    Drula Bleichwachs soll helfen die sommersprossen wegzubleichen.

  • von StrawberryCream am 23.11.2008 um 18:34 Uhr

    jap mach einen termin bei einer kosmetikerin oder frag mal deinen hautarzt..
    ansonsten würd ich die finger weg von hausmittelchen oder bleichcremes lassen, da kanns echt sein dass es danach schlimm und fleckig aussieht!

  • von isi89 am 23.11.2008 um 18:15 Uhr

    ich weiß das du einen termin bei deiner kosmetikerin machen kannst und dann gibt es da so ein spezielles “Whitening-puder” das bei pignemtierungsstörungen also auch sommersprossen helfen soll …
    hab das einmal bei einer kundin gesehn und das ergebnis war wirklich erstaunlich … das ganze wird aufgetragen wie eine art packung oder maske und wirkt dann für ein paar minuten ein … ich glaub das muss dann 3 oder 4 mal wiederholt werden bis die dann weg sind… aba das ist schon sehr schöön gewesen diesen erfolg zu sehn!! =)
    ich würde mich einfach mal beraten lassen !!

  • von mellybabe am 23.11.2008 um 18:13 Uhr

    booahh sommerprossen sind doch voll sweet…also ich würd es lassen..denn das tut deiner haut nicht besonders gut wenn man das bleichen lässt es wird unregelmässig und sieht noch schlimmer dann aus…bitte behalt sie..sie sind doch das was dich ausmacht….

  • von icedream am 23.11.2008 um 18:10 Uhr

    also ich hab jetzt auch nicht total viele im ganzen gesicht
    aber die wo ich jetzt hab nerven mich schon und im sommer werden sie besonders an der ase und den wangen dunkler
    jetzt im winter will ich se wenigstens loshaben……..also wnn ihr auch irgendwelche bleichcremes kennt schreibt se bitte auf

  • von sweetly18 am 23.11.2008 um 17:55 Uhr

    sorry aber ich glaube kaum das man die sich wegbleichen kann. Höchstens überschminken.

  • von elena_1 am 23.11.2008 um 17:52 Uhr

    würd ich nie machen ich selber hab so orange haare .. aber LEIDER keine sommersprossen ..ich liebe sommersprossen 🙂

  • von lauraleinchen1 am 23.11.2008 um 17:51 Uhr

    sommersprossen sind doch toll 🙂 ich liebe meine sommersprossen über alles! (und ich hab wirklich mehr als genug davon^^)

Ähnliche Diskussionen

Sommersprossen Antwort

KathaaL am 01.10.2010 um 00:09 Uhr
Hey Guys 😉 ich habe so rötliche Sommersprossen im Gesicht. Habt ihr Tipps wie ich sie am besten überschminken kann? Thx... lg

Sommersprossen - süß oder peinlich? Antwort

Edeltulpe am 02.04.2012 um 14:59 Uhr
Hey Mädels! Kaum ist der Frühling da, bekomme ich ganz viele Sommersprossen auf der Nase und den Wangen. Dabei habe ich überhaupt keine rötlichen Haare. Mein Freund macht sich über meine Flecken immer lustig und zieht...

make up das sommersprossen abdeckt? Antwort

icedream am 31.12.2008 um 15:18 Uhr
kennt jemand von euch ein make up oder ein abdeckstift das sommersprossen abdeckt? am besten schreibt ihr noch den preis dazu schon mal danke für die antworten

Sommersprossen nach Solarium :/ Antwort

Shirosaki am 16.05.2012 um 10:04 Uhr
Hallöchen alle miteinander~ (bitte keine "Du bekommst Krebs!" kommentare~^^) Also ich geh seit mitte/ende April regelmäßig für ein photo Shooting auf die Sonnenbank und nun bekomme ich Sommersprossen. Wäre ja nicht...