HomepageForenBeauty Forumsonne gegen pickel???

Anna227

am 14.06.2009 um 11:31 Uhr

sonne gegen pickel???

Stimmt es dass UV-licht pickel lindert oder sogar verschwinden lässt??

Kenn sich jemand damit aus??

Antworten



  • von himbina am 23.06.2009 um 12:31 Uhr

    Im Sommer ist es bei vielen, die ich kenne viel besser. Besonders am Arm und Rückenbereich hat eine Freundin von mir im Sommer immer viel reinere HAut. Wie immer, ist es bei jeder anders…gemein.

  • von lieselotteee am 14.06.2009 um 14:56 Uhr

    also meiner freundin hilft das auch sehr

  • von pinkyyy am 14.06.2009 um 13:24 Uhr

    also ich habe am rücken auch sehr unreine haut und im sommer ist es immer weg wenn ich ein zweimla in der sonne war. es hilft schon es trocknet die pickel aus=) also bei mir ist mein rücken im sommer immer total schön im gesicht hab ich keine probelme mit unreiner haut…

  • von joeylie09 am 14.06.2009 um 13:21 Uhr

    nööp bbei mir hat das nich ausser sonnenbrand gebracht

  • von mi__a am 14.06.2009 um 12:09 Uhr

    ja stimmt eigentlich schon, aber nicht zu lange in der sone bleiben und eincremen:)

  • von dieyari am 14.06.2009 um 11:59 Uhr

    ich meine es verbessert das Hautbild, aber man sollte sich natürlich trotzdem mit Sonnencreme eincremen und nicht übertreiben.

Ähnliche Diskussionen

Macht Sonne pickel? Antwort

KittyZwerg am 10.04.2009 um 16:03 Uhr
HeyHo Endlich ist es warm und sonnig und man kann rausgehn und einfach nur daliegen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bekom von der Sonne und dem watmen Wetter, Pickel. Die kommen innerhalb von 4 Stunden zwar...

Pickel von Sonne ! Antwort

meli24 am 18.05.2017 um 23:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß jetzt nicht ob das Thema überhaupt hier rein gehört, ich probiere es einfach mal 🙂 und zwar ist mir dies letztes Jahr im Frühling / Sommer schon aufgefallen habe mir aber nichts dabei...

Schüssler Salze gegen Pickel Antwort

xDaydreamer am 07.02.2010 um 21:34 Uhr
Jaa, also.. Mich plagen die Pickel bzw. fast schon Akne, seit mehreren Jahren schon. Ich habe schon alles ausprobiert; von...