HomepageForenBeauty Forumsonnenbrand –> braun

feeL_the_beaT_

am 20.05.2009 um 16:02 Uhr

sonnenbrand –> braun

hey.
ich hab mal gehört das sich ein sonnenbrand nach ner weile in bräune verwandelt. wisst ihr ob das stimmt?

Antworten



  • von lena0608 am 20.05.2009 um 21:37 Uhr

    ja das stimmt…. ich bekomme zwar höchst seltenst einen sonnenbrand, aber als ich zu lange im solarium gelegen bin ist`s mir dann doch passiert, war aber eig nich so schlimm da sich dann das rot-braun zu richtig schönem braun verwandelt hat 😉

  • von JuicyDoll am 20.05.2009 um 19:49 Uhr

    Nein, nciht wirklich. ETWAS röte hilft schon, aber richtig starker sonnebrand macht deine haut entweder nur rot oder etwas braun. diese bräune pellt sich aber schon bei der nächsten dsche wieder ab. und das könnte weh tun.

  • von Emmylou am 20.05.2009 um 19:43 Uhr

    bei mir ist es immer so, wenn ich mich verbrannt habe – egal ob leicht oder schwer – dass es dann braun wird. und eigentlich ists auch allgemein bekannt.
    je mehr man sich verbrannt hat, desto dunkler wird die bräune nach paar tagen.

  • von getjiggy am 20.05.2009 um 17:35 Uhr

    ja, das stimmt. du solltest dich nach dem sonnenbad, egal ob sonne oder solarium, mit einer feuchtigskeitlotion eincremen .. am besten morgens und abends. und wenn die haut zieht auch mal zwischen durch…dann pellt die haut nicht so sehr ab..kommt aber auch auf den sonnenbrand an.
    lg 😉

  • von enca am 20.05.2009 um 17:32 Uhr

    Die Haut muss sich nicht unbedingt braun “färben”. es kann sein, dass sie danach wieder weiß wird, oder sogar noch heller als zuvor. in einigen Fällen wird sie aber auch braun. Ich finde aber, dass es dann ein anderer Braunton wird als beim “normal” gebräunten Rest.

  • von ladyjay am 20.05.2009 um 17:28 Uhr

    kommt glaube ich auf den hauttyp an.. aber bei mir wird das immer dann braun wenn ich den sonnenbrand dann mit after sun einmal am tag eincreme.. dann pellt sich das nicht sondern wird braun… 😉

  • von ljubavi89 am 20.05.2009 um 16:17 Uhr

    doofer spruch:

    was rot is, wird dann braun

    stimmt aber auch
    aber je stärker der sonnenbrand is, schält sich danach die haut umso mehr und das braun is wieder weiss…
    also lieber doch in maßen bräunen 😉

  • von straw_berry91 am 20.05.2009 um 16:16 Uhr

    bei mir wird sie immer braun 😀

  • von diePhantoemin am 20.05.2009 um 16:13 Uhr

    was ist dir wohl lieber? Jetzt bleiche Haut und im Alter dafür noch immer schöne, oder jetzt (nachdem sie sich geschält hat) braune Haut und später dafür wirklich hässliche, faltige…?
    Aber es stimmt schon, dass sie braun wird!

  • von ladie_medusa am 20.05.2009 um 16:10 Uhr

    da schließ ich mich an! wenn du pech hast pellt es sich, und es ist wohl mehr als UNGESUND!!!!!!!! also dick einkremen! =)

  • von shivamoon am 20.05.2009 um 16:06 Uhr

    kann sein,mus aber nicht.wenn du pech hast pellt sich die haut und dann biste wieder weiß

Ähnliche Diskussionen

Sonnenbrand Antwort

justkeepswimmin am 23.07.2012 um 16:17 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich habe da mal eine Frage. Seitdem der Sommer die Sonne da ist habe ich jetzt schon öfter bemerkt, dass ich viel schneller als sonst einen Sonnenbrand bekomme. In den letzten Jahren hatte ich nie...

Langanhaltendes Make-up ... fettige Mischhaut >_> Antwort

BlackWater am 02.01.2010 um 12:46 Uhr
Hallöle ihr Lieben ^^ Mir ist zu Silvester aufgefallen, dass ich ein Make-up brauche, dass sich nicht ... ja, wie soll man das nennen, in Klumpen auf der Haut abbildet? O_o sah zumindest so aus. Jedenfalls sah...

Braun trotz Sonnenmilch? Antwort

sunrise09 am 25.05.2010 um 16:38 Uhr
Hey, heute in der Schule hab ich mich mit ner Freundin übers braun werden unterhalten.Sie hat dann zu mir gemeint, dass sie sich nur selten eincremt, weil sie ja braun werden will. Ich war darauf etwas verdutzt,...