HomepageForenBeauty ForumSonnenbrand, was tun?

HopsiMopsi

am 05.07.2009 um 22:02 Uhr

Sonnenbrand, was tun?

Hallo Mädels,
ich hab huete mal wieder das schöne Wetter genutzt und mich mti meiner Freundin in den Garten gelegt, da es zeimlich bewölkt war dachte ich brauch ich mich nihct eincremen. Das war ein großer Fehler wie ich dann heute nachmittag bemekrt habe. Mein Gesicht ist komplett verbrannt, ich bin wirklich rot wie eine Tomate. Kennt jemand vileicht einen guten Trick wie da schnell wieder weg geht? Wäre sehr liieb. Dankee.
Lg

Antworten



  • von Changes am 06.07.2009 um 15:02 Uhr

    Ich würde sagen mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme für nach dem Sonnenbaden eincremen. Das hat bei mir auch immer geholfen und einen Tag später war ich dann braun 🙂

  • von kaaatjaaa0311 am 06.07.2009 um 11:59 Uhr

    ich würds erst mal mit melkfett probieren…wegen des flüssigkeitsausgleiches…aber pass auf, das schmiert wie teufel…das dann nach 2 stunden oder so wieer abwaschen(geht aber nur mit spüli;-) )und dann naturjoghurt drauf…hilft bombe;)

  • von kuechlein am 05.07.2009 um 23:27 Uhr

    die nicht ei sorry xD

  • von kuechlein am 05.07.2009 um 23:26 Uhr

    oder kalte wickel machen also küchenhandtücher ins kalte wasser legen und dann auf ei verbrannte stelle 😉 am besten über nacht

  • von melli4487 am 05.07.2009 um 23:22 Uhr

    Bis er trocken ist das ist echt prima. Würd ich dir auch nur empfehlen

  • von Annika0110 am 05.07.2009 um 23:13 Uhr

    Auf Fuerteventura habe ich mal von einem Einheimischen Weissweinessig empfohlen bekommen….habs noch nicht probiert! Man soll sich einfach in die Dusche stellen und sich damit übergiessen.
    Mit dem Quark habe ich es schon ausprobiert…ca 30 min hab ich es drauf gelassen….irgendwann ist der trocken und fängt an zu bröckeln…
    hab auch shon gehört das man sich mit Tomaten einreiben soll

  • von HopsiMopsi am 05.07.2009 um 22:32 Uhr

    Wei lange soll der Quark da drauf bleiben?

  • von kriner am 05.07.2009 um 22:17 Uhr

    ja,den sonnenbrand mit quark aus dem kühlschrank dick einschmiern,der sonnenbrand wird nachher braun und die haut schält sich nicht 😉

  • von HopsiMopsi am 05.07.2009 um 22:11 Uhr

    Oh, hab ich nicht gesheen das es das shconmal gab heute. Aber danke für die Tipps ich probier ds dann wohl gleich mal. =)

  • von SunnySunshine91 am 05.07.2009 um 22:05 Uhr

    Ja aloe Vera würde ich jetzt auch spontan sagen, dass hat mir immer super geholfen

  • von sookie24 am 05.07.2009 um 22:04 Uhr

    Hallo! Da hat heut schonmal jemand gefragt, ist nur hier schlechtes Wetter? Ich habe zu Aloe Vera und Quarkwickeln geraten. Halt durch! LG 😉

  • von sardinchen91 am 05.07.2009 um 22:04 Uhr

    aloe vera gel…

  • von ljubavi89 am 05.07.2009 um 22:03 Uhr

    das thema gabs heute schon, benutz mal die stichwortsuche, da stenden paar sachen dabei 😉

Ähnliche Diskussionen

Haut schält sich nach Sonnenbrand - Was tun? Antwort

LashKylie am 14.07.2015 um 16:37 Uhr
Hey ihr Süßen! Ihr kennt sicherlich auch das Problem, dass sich die Haut irgendwann schält, wenn man einen Sonnenbrand hatte. Bei mir ist das gerade der Fall und ich frage mich, ob es da einen Tipp gibt. Das sieht...

Hilfee !! Pellhaut nach Sonnenbrand ! Was kann ich dagegen tun ? Antwort

SummeerTimee__ am 14.08.2009 um 13:04 Uhr
Heei Ihr Süßen ! Ich hab ein kleines Problem. Ich war letzte Woche in Spanien und habe mir einen fetten Sonnenbrand geholt. Jetzt pellt meine Haut ab. Aber ch wollte noch mit meinen Freunden schwimmen gehen, doch...

Seeeehr starker Sonnenbrand 🙁 Antwort

Jezzifssl am 21.07.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels (: Ich war von Sonntag bis Mittwoch auf Abschlussfahrt und wir hatten echt wirklich sehr viel Zeit in der Sonne zu liegen & da mein Gesich eh weißer wie der Rest meines Körpers war hab ich...