HomepageForenBeauty ForumSonnenschutz Haut

KoalaKati31

am 13.04.2013 um 14:11 Uhr

Sonnenschutz Haut

Hey Hey! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir bisher keine großen Gedanken über dieses Thema gemacht habe, aber eine Freundin hat mich jetzt darauf angesprochen: Sonnenschutz für Haut und Haar! Bisher habe ich nur eine leichte Sonnencreme für den Körper benutzt, weil ich ein eher dunkler Typ bin, aber Sonnenschutz für Haut und Haar? Das war mir bisher fremd! Was macht ihr für den Sonnenschutz der Haut und der Haare? Danke für eure Tipps!

Antworten



  • von CrazyChick am 07.06.2013 um 14:12 Uhr

    Sonnenschutz und Haut sind zwei ganz wichtige Themen, die leider viel zu viele Menschen vernachlässigen.

  • von Mimmi_Wu am 13.04.2013 um 22:39 Uhr

    Ich habe mir auch noch nie Gedanken gemacht um Sonnenschutz für Haut UND Haar! Vielleicht kaufe ich mir diesen Sommer auch mal ein Spray für die Haare.

  • von Mystic_Flower am 13.04.2013 um 22:34 Uhr

    Ich mache mir kaum Gedanken über den Sonnenschutz. Haut und Haare sollte man schon schützen, aber ich mache daraus keine Wissenschaft. LSF 25 reicht bei mir, für die Haare ein Spray, mehr nicht.

  • von fashionhasi am 13.04.2013 um 18:09 Uhr

    Sonnenschutz für Haut und Haar ist eigentlich ganz einfach: Sonnencreme mit LSF 30 und ein UV-Spray für die Haare. Fertig!

Ähnliche Diskussionen

Make-up für trockene Haut? Antwort

ariana2854 am 29.04.2013 um 16:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich schminke mich jeden Morgen, doch ich brauche ein anderes Make-up. Trockene Haut macht mir nämlich jeden Tag Probleme, und ich habe das Gefühl, durch mein jetziges Make-up wird alles nur noch...

Extrem trockene Haut nach Haarentfernung Antwort

nettee am 20.11.2010 um 11:31 Uhr
Hallo Leute, ich leide seit meiner Kindheit unter sehr trockener Haut und Neurodermitis. Normaler Weise benutze ich einen Rasierer um mir die lästigen Haare zu entfernen. Danach brennt und juckt meine Haut immer. Da...

Sonnenschutz fürs Gesicht Antwort

Giulia09 am 19.06.2015 um 09:58 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich fahre im Sommer in den Süden und da ist Sonnenschutz natürlich ein Muss, auch fürs Gesicht. Allerdings habe ich sowieso schon Probleme mit Pickeln und wenn ich mir Sonnencreme ins Gesicht schmiere...