HomepageForenBeauty ForumSonnenschutz Haut

KoalaKati31

am 13.04.2013 um 14:11 Uhr

Sonnenschutz Haut

Hey Hey! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir bisher keine großen Gedanken über dieses Thema gemacht habe, aber eine Freundin hat mich jetzt darauf angesprochen: Sonnenschutz für Haut und Haar! Bisher habe ich nur eine leichte Sonnencreme für den Körper benutzt, weil ich ein eher dunkler Typ bin, aber Sonnenschutz für Haut und Haar? Das war mir bisher fremd! Was macht ihr für den Sonnenschutz der Haut und der Haare? Danke für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazyChick am 07.06.2013 um 14:12 Uhr

    Sonnenschutz und Haut sind zwei ganz wichtige Themen, die leider viel zu viele Menschen vernachlässigen.

    0
  • von Mimmi_Wu am 13.04.2013 um 22:39 Uhr

    Ich habe mir auch noch nie Gedanken gemacht um Sonnenschutz für Haut UND Haar! Vielleicht kaufe ich mir diesen Sommer auch mal ein Spray für die Haare.

    0
  • von Mystic_Flower am 13.04.2013 um 22:34 Uhr

    Ich mache mir kaum Gedanken über den Sonnenschutz. Haut und Haare sollte man schon schützen, aber ich mache daraus keine Wissenschaft. LSF 25 reicht bei mir, für die Haare ein Spray, mehr nicht.

    0
  • von fashionhasi am 13.04.2013 um 18:09 Uhr

    Sonnenschutz für Haut und Haar ist eigentlich ganz einfach: Sonnencreme mit LSF 30 und ein UV-Spray für die Haare. Fertig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mineralischer Sonnenschutz Antwort

butterfly am 29.04.2013 um 12:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke gerade voll in der Planung für den Urlaub mit meinem Liebsten – es soll auf die Malediven gehen! Ich freu mich schon so sehr darauf, wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt. Jetzt gerade...

Sonnenschutz Haare Antwort

cafelatte am 12.05.2013 um 12:07 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich komme gerade von meiner Stufenfahrt in die Toskana wieder, wo ich richtig braun geworden bin. Ich benutze eigentlich immer einen Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 20, der anscheinend perfekt...

Sonnenschutz für unreine Haut..Erfahrung? Antwort

schatziischatz am 13.07.2011 um 22:13 Uhr
Hey Erdbeeren, da grade der Sommer anbricht, hab ich mir die Frage gestellt, welchen Sonnenschutz ich besorgen soll. Da ich vereinzelt zu kleinen Pickelchen und Rötungen neige, bräuchte ich einen Sonnenschutz der für...

Sonnenschutz Antwort

Honigmund10 am 17.06.2014 um 17:38 Uhr
Hey ihr Lieben, in Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer da ist, wollte ich mal fragen, was ihr so zum Sonnenschutz macht? Benutzt ihr jeden Tag eine Creme mit Lichtschutzfaktor oder cremt ihr euch nur mit...

Sonnenschutz LSF 30/50 - was ist dauerhaft empfehlenswert?? Antwort

Lelana am 25.04.2012 um 21:25 Uhr
Hey Mädels! ;-) Ich hatte vor kurzem unter dem Auge ein Basaillom - auch als weisser Hautkrebs bekannt. Habe mich zwar immer gut vor Sonne geschützt, bzw mich darauf vorbereitet und bin ein eher dunkler Typ, der sich...