HomepageForenBeauty ForumSonnenschutz von Innen?

Violetta

am 01.07.2009 um 15:52 Uhr

Sonnenschutz von Innen?

Wie schützt ihr euch vor Sonnenbrand? Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp und creme mich deswegen immer gut ein. Aber trotzdem bekomme ich schnell eine rote Haut und manchmal auch einen Sonnenbrand. Kann man sich nicht auch von Innen davor schützen? Ich habe gehört man soll viele Tomaten essen, wegen dem Beta-Carotin. Aber ob das ausreicht? Beta-Carotin gibt es ja auch als Tabletten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mineralischer Sonnenschutz Antwort

butterfly am 29.04.2013 um 12:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke gerade voll in der Planung für den Urlaub mit meinem Liebsten – es soll auf die Malediven gehen! Ich freu mich schon so sehr darauf, wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt. Jetzt gerade...

Sonnenschutz Antwort

Honigmund10 am 17.06.2014 um 17:38 Uhr
Hey ihr Lieben, in Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer da ist, wollte ich mal fragen, was ihr so zum Sonnenschutz macht? Benutzt ihr jeden Tag eine Creme mit Lichtschutzfaktor oder cremt ihr euch nur mit...

Frisches Nasenpiercing - Von Innen schon zu? Antwort

xmorenitax am 18.11.2013 um 09:43 Uhr
Hallo, guten Morgen. Ich habe es schon gegoogelt, aber ich finde nichts passendes. Ich habe mir am Samstag ein Nasenpiercing (am nasenflügel) stechen lassen. Im Moment habe ich einen Gesundheitsstecker drin, etwas...

Ladival Sonnenschutz Antwort

Oschi am 17.04.2013 um 17:19 Uhr
Hi an alle, da ich mich in den letzten Jahren immer dem billigsten Sonnenschutz zufrieden gegeben habe, den ich finden konnte, und jetzt einfach mal gerne den Unterschied zu einer teureren, qualitativ hochwertigeren...

2 Fragen zu alverde Gesichtscreme/Sonnenschutz Antwort

sekhmet am 27.05.2014 um 07:40 Uhr
Hallo ihr, ich hoffe der Titel ist nicht allzu verwirrend ;) Ich hätte zwei Fragen an euch NK/ Alverde-Kenner: - Derzeit benutze ich, die inzwischen ausgelistete, Gesichtscreme Perle von Alverde. Leider...