HomepageForenBeauty ForumSOS -Hilfe! Rezept für Maske

MarieBauemer

am 09.08.2010 um 20:49 Uhr

SOS -Hilfe! Rezept für Maske

Hallo!
Seit heute morgen spielt meine Mischhaut total verrückt. Sie ist mehr als nur trocken und schuppt und spannt. Aua… Habt ihr einen Rat für mich? Ich hab reichhaltige Creme genommen aber würde gerne eine Maske drauf tun…
Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von killakitty am 05.03.2014 um 10:28 Uhr

    Hey ich würde dir eine Honig Joghurt Maske empfehlen, weil die kostet fast nichts und deine Haut sieht danach einfach viel wacher aus. Dazu 5 EL Naturjoghurt mit 1 EL Honig verrühren, auf das Gesicht aufgetragen und ca. 15 – 20 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmem Wasser abwaschen.

    0
  • von moondust am 09.08.2010 um 21:41 Uhr

    Ja, Quark und Grukenscheiben sollen helfen.

    0
  • von MarieBauemer am 09.08.2010 um 21:11 Uhr

    supi, vielen dank =)

    0
  • von Samtpfoetchen am 09.08.2010 um 21:09 Uhr

    Doch doch, das stimmt 😉

    0
  • von kleenerEngel am 09.08.2010 um 21:07 Uhr

    Ich bin zwar nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaube Quark und Olivenöl könnten dabei helfen – vielleicht sogar noch ein paar Gurkenscheiben..
    Quark beruhigt und Olivenöl hilft gegen das spannen und die Gurken kühlen zusätzlich =)
    Aber wie gesagt ich kann nichts versprechen 😉 !

    Viel Erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Maske - Rezept Antwort

Sommernacht25 am 09.05.2014 um 13:25 Uhr
Hallo zusammen, ich plane einen Wellnesstag mit meiner Mutter. Ihr geht es in letzter Zeit manchmal nicht so gut und zum Muttertag wollte ich sie...

SOS trockene Lippen! Antwort

Supersiss am 12.08.2011 um 12:30 Uhr
Hey Mädels! Ich hab heute Abend ein Date, bei dem es mit hoher Wahrscheinlichkeit zum ersten Kuss kommen kann :) Außgerechnet heute hab ich total trockene Lippen! Hab normal selten Probleme damit, aber als ich heute...

Maske für Mischhaut Antwort

Ponny15 am 01.04.2015 um 13:56 Uhr
Hey, Ich wollte meine Haut mit einer Gesichtsmaske verwöhnen, aber ich bin absolut mit dem Angebot überfordert. ich möchte mir keine selber machen, sondern eine Maske kaufen, doch ich habe Mischhaut und weiß nicht,...

SOS Hilfe bei Mückenstichen? Antwort

JungleJulia85 am 10.06.2013 um 07:26 Uhr
Huhu, ich brauche dringend ein paar Hausmittel bei Mückenstichen. Ich war am Wochenende am See udn hab jetzt gleich 12 Mückenstiche. Ich dreh durch^^

Quark Honig Maske: Hat jemand ein gutes Rezept? Antwort

kattin1234 am 28.04.2013 um 14:26 Uhr
Hello Girls! Ich wollte mir schon lange zusammen mit meinen besten Freundinnen einen spaßigen Sex and the City-Abend mit selbst gemachten Gesichtsmasken gönnen. Eine meiner Freundinnen wollte eine Avocadomaske machen...