LaPrincezz2010

am 13.11.2009 um 02:02 Uhr

Spa-Kosmetik von Rituals – Erfahrungen?

Hey Erdbeerchen,

habe heute in meiner Mittagspause einen neuen Stadt im Kaufhaus entdeckt der Produkte von einer neuen Marke namens Rituals anbietet. Philosophie ist anscheinend hochwertige, jedoch erschwingbare Spa-Kosmetik für Zuhause anzubieten. Die Produkte gibt s erst seit ca. 1 Jahr und decken das komplette Beautyspektrum ab- aber auch Homeprodukte ( Duftkerzen, Bademäntel, etc.). Hatte mich schonmal auf der Internetseite informiert.

Kennt schon jemand die Produkte bzw. kann hier etwas aus Erfahrung berichten?

Würd mich freuen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MmeJasmina am 03.08.2011 um 19:52 Uhr

    Ich habe die Marke auch erst vor Kurzem entdeckt und bin inzwischen restlos begeistert. Die Duftzusammenstellungen der verschiedenen Produktreihen sind einfach sensationell. Cherry Milk & Rice, Orange & Ceder oder Sweet Himalaya Honey – musste mich an einige erst heranwagen, inzwischen liebe ich sie aber so richtig. Leider ist nicht alles so super hautverträglich, insbesondere die bodylotions. Habe aber auch sehr empfindliche Haut…Preise sind sicherlich nicht gerade auf Drogerie-Niveau, aber dafür bekommst Du ein absolut sinnliches Erlebnis. Mein besonderer Tipp für Jasmin-Freunde: SO eine Duftkerze wie die Jasmine Candle hab ich noch nicht erlebt…

    0
  • von LaPrincezz2010 am 14.11.2009 um 13:09 Uhr

    Oh sorry. Dann habe ich mich verlesen. Kann sein dass die erst seit 2008 in Deutschland aufm Markt sind 😉

    0
  • von LilaWoelfchen am 13.11.2009 um 02:27 Uhr

    PS: das Firma scheint es aber schon länger zu geben… SEit über 2005. Laut Homepage. :-)

    0
  • von LilaWoelfchen am 13.11.2009 um 02:25 Uhr

    Wow, ich seh grad, dass die hier bei mir am 15. einen Shop aufmachen. Ich geh mal hin und berichte dann =)
    Auf den ersten Blick scheint das aber mal ganz schön zu sein. Jetzt muss das Preis-Leistunsg-verhältnis und die Qualität stimmen… *mich mal auf der homepage umseh*
    Danke für`s aufmerksam machen!

    0
  • von LaPrincezz2010 am 13.11.2009 um 02:03 Uhr

    Schreibfehler 1. SATZ! Stadt= Stand 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumSpa-Kosmetik von Rituals – Erfahrungen?