HomepageForenBeauty ForumSpa-Kosmetik von Rituals – Erfahrungen?

Spa-Kosmetik von Rituals – Erfahrungen?

3314

5

Hey Erdbeerchen,

habe heute in meiner Mittagspause einen neuen Stadt im Kaufhaus entdeckt der Produkte von einer neuen Marke namens Rituals anbietet. Philosophie ist anscheinend hochwertige, jedoch erschwingbare Spa-Kosmetik für Zuhause anzubieten. Die Produkte gibt s erst seit ca. 1 Jahr und decken das komplette Beautyspektrum ab- aber auch Homeprodukte ( Duftkerzen, Bademäntel, etc.). Hatte mich schonmal auf der Internetseite informiert.

Kennt schon jemand die Produkte bzw. kann hier etwas aus Erfahrung berichten?

Würd mich freuen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Ich habe die Marke auch erst vor Kurzem entdeckt und bin inzwischen restlos begeistert. Die Duftzusammenstellungen der verschiedenen Produktreihen sind einfach sensationell. Cherry Milk & Rice, Orange & Ceder oder Sweet Himalaya Honey – musste mich an einige erst heranwagen, inzwischen liebe ich sie aber so richtig. Leider ist nicht alles so super hautverträglich, insbesondere die bodylotions. Habe aber auch sehr empfindliche Haut…Preise sind sicherlich nicht gerade auf Drogerie-Niveau, aber dafür bekommst Du ein absolut sinnliches Erlebnis. Mein besonderer Tipp für Jasmin-Freunde: SO eine Duftkerze wie die Jasmine Candle hab ich noch nicht erlebt…

    von MmeJasmina am 03.08.2011 um 19:52 Uhr

  • Oh sorry. Dann habe ich mich verlesen. Kann sein dass die erst seit 2008 in Deutschland aufm Markt sind 😉

    von LaPrincezz2010 am 14.11.2009 um 13:09 Uhr

  • PS: das Firma scheint es aber schon länger zu geben… SEit über 2005. Laut Homepage. :-)

    von LilaWoelfchen am 13.11.2009 um 02:27 Uhr

  • Wow, ich seh grad, dass die hier bei mir am 15. einen Shop aufmachen. Ich geh mal hin und berichte dann =)
    Auf den ersten Blick scheint das aber mal ganz schön zu sein. Jetzt muss das Preis-Leistunsg-verhältnis und die Qualität stimmen… *mich mal auf der homepage umseh*
    Danke für`s aufmerksam machen!

    von LilaWoelfchen am 13.11.2009 um 02:25 Uhr

  • Antwort

    Schreibfehler 1. SATZ! Stadt= Stand 😉

    von LaPrincezz2010 am 13.11.2009 um 02:03 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Kosmetik von ccbparis??? Antwort

0

2

Habe vor kurzem so werbung im internet gesehen von der fa. ccbparis. habe des mir mal im internet angeschaut und wollte gleich was bestellen, weil man da viele sachen geschenkt bekommt (gratisproben, ein produkt...
SweetA85 01.06.2009

Kosmetik Antwort

15

13

hey erdbeermädels..... was gibt ihr im monat so für kosmetik aus? bevorzugt ihr da eher die markenkosmetik oder gehts auch mal von der "billigschminke"? bei mir ists ne mischung aus beiden ;)
jazelle 10.08.2012

Kosmetik Antwort

11

20

Hallo Mädels :) also ich denke mal die meisten von uns schminken sich :p jedenfalls habe ich dann heute ein bisschen recherchiert und halt gesehn wie viele Marken ja doch Tierversuche durchführen...ich bin...
TakeMeBack 12.02.2011

KOSMETIK... Antwort

7

9

Hi Mädels... ich wollte mal wissen, wieviel ihr pro Montag ca. für Kosmetikprodukte ausgebt und welches Produkt euer liebstes ist =) Was ich ausgebe weiß ich selbst nicht so genau... Ich schätze max. 15€ Und am...
LyllyFee 01.01.2010

Kosmetik Antwort

7

13

Hey Mädels. Ich wollte gern mal wissen was für Kosmetik ihr benutzt!? Bestellt ihr Kosmetik auch online?? - wenn ja wo???
Lenusja91 17.11.2012