HomepageForenBeauty ForumSpitze Brüste?

lalabu

am 15.08.2009 um 23:21 Uhr

Spitze Brüste?

Ich bin 15 ein halb und ich hab noch relativ kleine, spitze brüste.
Wenn es kalt ist oder man sie anfasst, kommen die nippel herraus, dann sehen sie schön aus. aber ansonsten nicht.
wachsen sie noch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackBaron am 18.03.2011 um 09:47 Uhr

    Mädels,ich finde es gut das es euch gibt,denn es gibt genug Jungs die auf kleine spitze Brüste stehen. Ich selbst bin einer davon.

    0
  • von MoniiiJuice am 16.11.2009 um 18:03 Uhr

    hmm…das problem hab ich auch 😉 wer de in 3 monate 15 und habe körbchen 75A. meine klassenkameraden haben fast alle große runde gut geförmte brüste (körbchen B oder c?!) und manchmal frage ich mich auch, ob die wachsen oder nicht.

    0
  • von Berry_Baby am 16.08.2009 um 09:12 Uhr

    oaaah meine sind auch spitz :-! sehen auch nur dann so schön und rund aus 😀

    0
  • von Kiliana am 16.08.2009 um 02:15 Uhr

    also die brüste meiner freundin sind mit 21 (!!) nochmal enorm gewachsen. ich hatte sie ne weile nicht gesehen und dachte echt sie hätte sich die vergrößern lassen 😀 mach dir also nicht so viele gedanken :)

    0
  • von glam am 16.08.2009 um 01:18 Uhr

    natürlich wachsen deine brüste noch und die form wird sich wahrscheinlich auch noch verändern

    0
  • von BunteStreusel am 16.08.2009 um 00:19 Uhr

    also das problem hab ich auch wenn sie die nippel vorne stehen sehen die voll schön aus aber ansonsten nicht… auch wenn sie groß sind die brüste finde ich sie einfach nicht schön… aber deine werden noch garantiert wachsen… =)

    0
  • von lyssss am 16.08.2009 um 00:10 Uhr

    klar wachsen die noch ..ich bin auch flach wie ein brett..LEIDER

    0
  • von silsey am 16.08.2009 um 00:09 Uhr

    die werden sich sicher noch vergrössern/verändern in den nächsten paar Jahren

    0
  • von Hiti am 15.08.2009 um 23:44 Uhr

    wachsen tun sie ganz bestimmt noch, aber ob sie auch noch ihre form verändern kann ich dir nicht versprechen

    0
  • von Hiightliight92 am 15.08.2009 um 23:26 Uhr

    na sicher wachsen sie noch 😉

    0
  • von Katrinchen am 15.08.2009 um 23:24 Uhr

    Ist bei mir heute noch so. Ich bin 24. Naja, mir gefällt es auch nicht. Muss bei dir aber wirklich nicht so bleiben.

    0
  • von amelie_emily am 15.08.2009 um 23:22 Uhr

    klar, du bist erst 15.. die wachsen garantiert noch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wachsen meine Brüste noch? Antwort

Jamiely am 13.08.2010 um 23:46 Uhr
Hey Mädels! Egentlich hab ich mir nie Gedanken um meine Brüste gemacht, aber mittlerweile bin ich 17 und ich hab gerademal 70 A. Ich weiß kleine Brüste können schön sein bla bla bla... aber ich will wenigstens ein B...

Ungleich große Brüste: Normal? Antwort

cloudyE am 30.01.2013 um 09:46 Uhr
Hallo Mädels! Wir Ihr aus der Frage schon entnehmen könnt, habe ich wirklich zwei ungleich große Brüste. Die eine ist fast eine Körbchengröße kleiner als die andere. Ist das normal? Fühle mich damit nämlich echt...

Was tun gegen hängende Brüste? Antwort

Kirby2012 am 14.01.2013 um 21:24 Uhr
Hi :) Ich habe ein ziemliches Problem, also ich habe extreme Hängebrüste. Die haben überhaupt keine eigene Spannkraft, das ist einfach nur wabbelig, dabei bin ich erst 18 :( Ich hab Cup F und das zieht es...

Brüste Antwort

milchmaus am 19.06.2008 um 19:30 Uhr
Ich ahbe ein Problem.Ich möchte so gerne runde schöne große Brüste haben aber ich habe so kleine!Könnt ihr mir Tipps geben wie sie schneller oder schöner wachsen? Danke

Meine Brüste wachsen die eig. noch ? Antwort

elia123 am 28.02.2011 um 18:14 Uhr
Heey Mädels :] ich bin 14 und ich hab gerade nicht große brüste ...denkt ihr das sie noch wachsen oder war es das mit dem wachsen ?? Dankee für all eure Antworten hab euch alle lieb ♥ ihr süßen :D