HomepageForenBeauty ForumSport gegen Cellulite

fashionhasi

am 21.04.2013 um 15:30 Uhr

Sport gegen Cellulite

Hey, ich suche nach guten Übungen, die meine Oberschenkel ein wenig straffen. Denn Cremes etc. habe ich schon ausprobiert, aber es hilft alles nix. Sport gegen Cellulite ist wohl die einzige Möglichkeit, langfristig etwas gegen die häßlichen Dellen an den Oberschenkeln zu machen. Könnt ihr mir irgendwelche Übungen sagen, mit denen ich die Beine straffen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen1992 am 04.06.2013 um 17:54 Uhr

    Es spricht natürlich nichts gegen Sport. Gegen Cellulite hilft aber besonders die manuelle Lymphdrainage – zumindest bei meiner Mutter.

    0
  • von lyddi am 22.04.2013 um 21:47 Uhr

    Ja, mit Sport gegen Cellulite kann man echt gute Erfolge erzielen. Wichtig ist, dass man nicht erst etwas macht, wenn es schon zu spät ist. Auch vorbeugend sollte man immer schon Sport machen.

    0
  • von lotte8o am 22.04.2013 um 14:20 Uhr

    Sport gegen Cellulite ist natürlich prima, aber mit Wechselduschen und Lymphdrainage kann man zusätzlich noch die Beine entschlacken.

    0
  • von GirlPower72 am 21.04.2013 um 21:35 Uhr

    Du hast es erkannt. Sport gegen Cellulite ist das einzige was hilft. Joggen ist super!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hilft gegen Cellulite? Antwort

SchwabenClaudia am 16.10.2008 um 13:13 Uhr
Ich habe leider ganz fiese Orangenhaut an den Oberschenkel und wollte jetzt schonmal für den nächsten Sommer vorsorgen und die verschwinden lassen. Was hilft wirklich dagegen? Sport, teuere Cremes, Massagen -...

Was tun gegen Cellulite? Antwort

Niceli am 14.04.2009 um 16:18 Uhr
Gestern habe ich mich im Spiegel betrachtet und war zum ersten Mal seit langem zufrieden (bin wohl die einzige, die sich freut, 6kg zugenommen zu haben xD). Bis ich dann die Cellulite an meinen Oberschenkeln und dem...

Wundermittel gegen Cellulite ?! Antwort

ChicaBandita am 03.04.2008 um 13:44 Uhr
Da ich seit Beginn der Pubertät unter Cellulite leide und es absout grottig aussieht, suche ich jetzt mittel die diese wenigstens einschränken - meine erste Wahl war Sport jedeoch gibt es aj von Garnier und Nivea usw...

Welcher Sport hilft am besten gegen Cellulite? Antwort

xoxoGossipGirl am 24.07.2011 um 22:48 Uhr
Ich bin erst 19 und leide leider schon jetzt unter Cellulite an den Oberschenkeln und am Po. :( Man sagt ja, dass schwaches Bindegewebe vererbt wird, aber ich weiß, dass ich hauptsächlich selbst schuld bin - ich bin...

Welcher Sport am besten gegen Cellulite? Antwort

carinas85 am 08.02.2016 um 16:40 Uhr
Hallo, ich möchte etwas gegen meine Cellulite tun und sammle gerade Tipps und Empfehlungen dazu. Das Klassische wie Sport und viel Trinken beherzige ich schon und von Wundermitteln halte ich nicht viel. Aber ich...