HomepageForenBeauty ForumSpröde Lippen im Winter – Hilfe!!

Frankengirl

am 13.10.2008 um 10:38 Uhr

Spröde Lippen im Winter – Hilfe!!

Hey, das kennt ihr bestimmt auch: Im Winter (nagut, jetzt ist erst Herbst, aber ich quängel trotzdem schonmal *g*) werden die Lippen immer total trocken und spröde, egal wieviel Labello man draufklatscht.
Habt ihr vielleicht einen besonderen Tipp, wie man die Lippen heil durch den Winter bringt oder welche Pflegeprodukte mehr helfen als andere?
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ATforever am 13.10.2008 um 13:42 Uhr

    Vaseline und Pflegeprodukte von Blistex. Labello ist wirklich nicht so gut, aber wenn man regelmäßig neu drauf macht ist das auch okay.

    0
  • von Zuckerschnute19 am 13.10.2008 um 12:01 Uhr

    Vaseline :)

    0
  • von ahhh am 13.10.2008 um 11:58 Uhr

    honiiiig. °

    0
  • von Pinky am 13.10.2008 um 10:58 Uhr

    Labello ist nicht gut für die Lippen..Besser ist zum Beispiel ein Lippenpflegestift von Bebanthen…

    0
  • von Oscarilloline am 13.10.2008 um 10:46 Uhr

    Auf die Lippen tupfen – einwirken lassen – ablecken. Dürfte nicht schwer sein, oder? 😉

    0
  • von strandbummlerin am 13.10.2008 um 10:44 Uhr

    wie honig? einfach auf die lippen tupfen? kleben die dann nich fürchterlich?

    0
  • von Oscarilloline am 13.10.2008 um 10:40 Uhr

    Honig…?

    0
  • von Augustina am 13.10.2008 um 10:40 Uhr

    ich tu immer bepanthen wund- und heilsalbe drauf, das hält länger als jeder labello

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die Lippen im Winter... Labello? Bepanthen? Blistex? Antwort

ObsidianWhisper am 13.11.2010 um 22:28 Uhr
hey Mädels :D geht es euch auch so, dass eure Lippen im Winter total trocken und spröde werden und dann reißen, aufplatzen, bluten usw? bei mir ist das echt schlimm... im Sommer benutze ich eigentlich nie Labello...

Extrem spröde Lippen ! HILFE ! Antwort

MaditaTilly am 26.10.2010 um 17:11 Uhr
Hallo :) Ich habe schon seit einiger Zeit seeehr spröde Lippen.Es tut wircklich extrem weh.Und unter der unteren Lippe ist es auch sehr trocken , die Oberlippe heilt gut aber ander unteren Lippe sind sehr große...

Spröde Lippen Antwort

saralovelicious am 02.11.2008 um 15:58 Uhr
Meine Lippen sind in der WinterZeit sehr spröde und werden sehr schnell rot! ich habs schon mit Creme versucht!! aber das geht nicht so schnell weg!! Könnt ihr mir ein guten Tipp geben!. ps-> ich nehme kein...

Schöne weiche Lippen im Winter - Was Hilft sehr gut? Antwort

cAt_uli am 28.11.2009 um 22:43 Uhr
Hallo, meine lippen sind im Winter immer risig und trocken. Bei mir helfen Lippenpflegestifte nur bedingt oder gar nicht, ebenso creme. In der Apotheke wurde mir auch teurer Kram angedreht, der nicht viel nützt....

Spröde Lippen: Was hilft? Antwort

Flowermum am 14.12.2010 um 16:02 Uhr
Ich habe im Winter immer wahnsinnig trockene Lippen. Wenn ich einen normalen Lippenpflegestift benutze, habe ich meistens das Gefühl, dass es meine Lippen noch mehr austrocknet. Habt ihr einen Geheimtipp gegen...