HomepageForenBeauty ForumSpröde Lippen

saralovelicious

am 02.11.2008 um 15:58 Uhr

Spröde Lippen

Meine Lippen sind in der WinterZeit sehr spröde und werden sehr schnell rot! ich habs schon mit Creme versucht!! aber das geht nicht so schnell weg!! Könnt ihr mir ein guten Tipp geben!.
ps-> ich nehme kein labello,zu viel stoffe drinne! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meinsmarti am 11.12.2010 um 20:31 Uhr

    melkfett dick über nacht draufschmieren

    0
  • von BerryxX am 11.12.2010 um 20:16 Uhr

    Blistex MedPlus! Das ist das beste was ich je hatte. Kann ich echt nur empfehlen, wenn man spröde, rissige Lippen hat.
    Der Preis für die kleine Dose ist recht teuer aber es lohnt sich (:

    0
  • von Tatjana0703 am 03.12.2008 um 19:36 Uhr

    ich würde auch Kaufmanns Kindercreme empfehlen 😉

    0
  • von Wellnesscoach am 03.11.2008 um 21:32 Uhr

    Oder auch den Lippenbalsam von Herbalife ich schwöre auf dieses Produkt.www.z-morge.ch

    0
  • von Yllkaaa am 02.11.2008 um 23:19 Uhr

    das aller beste für lippen ist Vaseline… nach zwei drei stunden sind die schlimmsten risse wieder in ordnung..
    gesuunde lippen werden geschützt

    0
  • von Aengelsche am 02.11.2008 um 19:28 Uhr

    Blistex oder von Medipharma Cosmestics den Fettstift mit Olivenöl und Pfefferminz :)
    Die Minze, die auch in dem Blistex in der weißen Tube is, lindert das Spröde und Rote sehr schnell :)

    0
  • von dreamer0770 am 02.11.2008 um 18:31 Uhr

    Hallo saralovelicious, ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen mit Blistex gemacht.Am besten die Tube verwenden. Die Creme kühlt und lindert die schlimmsten Beschwerden und hilft sehr schnell, Deine Lippen wieder un Topform zu bringen. Also ich schwöre drauf. Habe schon so viel ausprobiert. Doch nur dieses “Mittelchen” bringt den schnellsten und besten Effekt. Liebe Grüße

    0
  • von Brezelchen am 02.11.2008 um 17:40 Uhr

    Ich benutze Carmex (kann man bei Rossmann oder Müller oder in ner gut sortierten Drogerie bekommen) des Zeug is echt der Wahnsinn, is n Lippenbalsam und hält ewig und macht sauuu geile weiche Lippen und spröde Lippen kenn ich seitdem ich des nehm nemmer 😉

    0
  • von Walpurga am 02.11.2008 um 17:03 Uhr

    die Wund und Heilsalbe von Bepanten ist auch ganz gut

    0
  • von StrawberryCream am 02.11.2008 um 16:27 Uhr

    Honig über die Nacht draufschmieren ist ein gutes Hausmittelchen!
    Du kannst auch mal beim `BodyShop` vorbeigehen, die haben sehr gute Lippenpflegen, meist auch mit Beratung!

    0
  • von titty am 02.11.2008 um 16:21 Uhr

    nivea creme oder kinderbabycreme. titty

    0
  • von moondust am 02.11.2008 um 16:02 Uhr

    honig!!!
    oder nivea creme ♥

    0
  • von shivamoon am 02.11.2008 um 15:58 Uhr

    ich nutze immer kaufmanns haut und kindercreme

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spröde Lippen: Was hilft? Antwort

Flowermum am 14.12.2010 um 16:02 Uhr
Ich habe im Winter immer wahnsinnig trockene Lippen. Wenn ich einen normalen Lippenpflegestift benutze, habe ich meistens das Gefühl, dass es meine Lippen noch mehr austrocknet. Habt ihr einen Geheimtipp gegen...

Extrem spröde Lippen ! HILFE ! Antwort

MaditaTilly am 26.10.2010 um 17:11 Uhr
Hallo :) Ich habe schon seit einiger Zeit seeehr spröde Lippen.Es tut wircklich extrem weh.Und unter der unteren Lippe ist es auch sehr trocken , die Oberlippe heilt gut aber ander unteren Lippe sind sehr große...

Spröde Lippen im Winter - Hilfe!! Antwort

Frankengirl am 13.10.2008 um 10:38 Uhr
Hey, das kennt ihr bestimmt auch: Im Winter (nagut, jetzt ist erst Herbst, aber ich quängel trotzdem schonmal *g*) werden die Lippen immer total trocken und spröde, egal wieviel Labello man draufklatscht. Habt...

aufgeplatze Lippen Antwort

cocomokka am 17.06.2009 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Süßen Was kann man gegen Lippen tun, die(jedenfalls bei mir) in letzter Zeit nachts aufplatzen und dann morgens blutig sind. Weiß jemand welch ein Vitaminmangel das eventuell ist? Danke im Vorraus!

Trockene Lippen Antwort

Crissi79 am 20.08.2008 um 07:14 Uhr
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich ganz schlimm trockene Lippen. Sie pellen sich und tun weh und selbst Labellos bringen nichts mehr. Was soll ich tun?